An der Grenze ★: Komplettlösung Dead Island

An der Grenze ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 18:41

Ansicht vergrössern!Letztendlich wird er selbst zum Zombie!
Verhindere, dass Ryder White die Insel verlässt.

Geht durch die Tür zum Dach.

Töte Ryder White.

Auf dem Dach müsst ihr nun gegen Whites Leute vom BIDF kämpfen. Später wird er auch noch Infizierte auf euch schicken. Wenn er das Tor in der Mitte gesprengt hat, könnt ihr nach oben und eine Sequenz auslösen.

Besiege den mutierten Ryder White.

Whites Versuch sich vor der Infizierung zu retten hat nicht geklappt und er ist zu einem ziemlich komischen Zombie mutiert. Da er eine Mischung aus Infizierten, Schlägern und Rammern ist, habt ihr eigentlich keine Chance seinen Attacken auszuweichen. Der beste Weg ihn zu erledigen ist ihn zu Gasflachen zu locken und diese dann zu sprengen, sodass er Feuer fängt.

Habt ihr ihn besiegt, kommt die Abschlusssequenz! Ihr habt es geschafft!

hierkennicheinbesseren trick ist einfach hinter den infizierten ryder dann links ist eine plattform wenn ihr draufspringt lockt ihn vorher leicht dahin dann bleibt er stehen und ist stumm stehen schießt ihn in ruhe ab also killt ihn ;)

08. Januar 2013 um 23:34 von mavinio10

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Schmerzvoller Irrsinn / Labyrinth des Teufels ★ / Kapitel 17: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" / Jagd auf das weiße Kaninchen ★ / Kapitel 18: "Die ganze Welt ging zugrunde"