An der Grenze ★: Komplettlösung Dead Island

An der Grenze ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 18:41

Ansicht vergrössern!Letztendlich wird er selbst zum Zombie!
Verhindere, dass Ryder White die Insel verlässt.

Geht durch die Tür zum Dach.


Töte Ryder White.

Auf dem Dach müsst ihr nun gegen Whites Leute vom BIDF kämpfen. Später wird er auch noch Infizierte auf euch schicken. Wenn er das Tor in der Mitte gesprengt hat, könnt ihr nach oben und eine Sequenz auslösen.


Besiege den mutierten Ryder White.

Whites Versuch sich vor der Infizierung zu retten hat nicht geklappt und er ist zu einem ziemlich komischen Zombie mutiert. Da er eine Mischung aus Infizierten, Schlägern und Rammern ist, habt ihr eigentlich keine Chance seinen Attacken auszuweichen. Der beste Weg ihn zu erledigen ist ihn zu Gasflachen zu locken und diese dann zu sprengen, sodass er Feuer fängt.

Habt ihr ihn besiegt, kommt die Abschlusssequenz! Ihr habt es geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hierkennicheinbesseren trick ist einfach hinter den infizierten ryder dann links ist eine plattform wenn ihr draufspringt lockt ihn vorher leicht dahin dann bleibt er stehen und ist stumm stehen schießt ihn in ruhe ab also killt ihn ;)

08. Januar 2013 um 23:34 von mavinio10


Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Schmerzvoller Irrsinn / Labyrinth des Teufels ★ / Kapitel 17: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" / Jagd auf das weiße Kaninchen ★ / Kapitel 18: "Die ganze Welt ging zugrunde"

Seite 1: Komplettlösung Dead Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (14 Themen)

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?