Zu viel Zucker: Komplettlösung Dead Island

Zu viel Zucker

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 21:09

Diese Quest erhaltet ihr von Luke Craig. Er ist einer der drei Questgeber, die ihr am westlichen Rand der Straße entdecken könnt.

Um ihn zu finden müsst ihr in sein Bungalow gehen und die Zombies aus den Weg räumen. Verschafft euch dann gewaltsam Zutritt zu seinem Zimmer.

Bringe das Insulin zu Lukes Bruder Danny.

Luke sieht gar nicht gut aus und ist wohl kurz davor sich zu verabschieden. Da sein Bruder Danny Diabetiker ist, muss dieser so schnell wie möglich Insulin erhalten, da er sonst stirbt. Ihr sollt nun Danny das benötigte Insulin bringen, er befindet sich in Bungalow 14.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toy Story

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 11:35

Diese Quest erhaltet ihr von Anne. Sie befindet sich links im zweiten Bungalow, wenn man von der Straße Richtung Norden fährt. Nutzt die Karte um sie zu finden, da Questgeber in der Nähe markiert werden.

Suche Annes Teddybär.

Anne wirkt apathisch und brauch ihren Teddybär zum schlafen.

Der Bär befindet sich in ihrem Bungalow. Geht zurück zum Rettungsschwimmerturm und verlasst das Gelände durch eine der zwei Toren (da wo ihr zuvor die Schlüsselkarte benötigt habt).

Ihr solltet nun Richtung Norden eine Treppe erkennen, die zusätzlich mit "Rescue Hub" ausgeschildert ist, lauft sie ganz nach oben.

Oben angekommen steht ihr vor dem Pool des Hotels. Lauft die Hotelwand in Richtung Westen ab und nach kurzer Zeit seid ihr beim Bungalow.

Im Bungalow sitzt Lucy auf dem Boden und spricht mit sich selbst. Hector sitzt auf der Couch und greift euch an, da er wahrscheinlich schon selbst ein Zombie ist. Den Teddybär findet ihr neben der Couch auf einem grünen Sessel.

Bringe Anne den Teddybären zurück.

Anne wird sich riesig über den Teddybären freuen und euch einen Bauplan geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flüchtig

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 10:44

Omar befindet sich in einem Bungalow nahe des nördlichen Hotel Pools.

Besorge den Schlüssel von Omars Schnorrer.

Omar sucht einen Mann, der angeblich schon zum Zombie mutiert ist und einen wichtigen Schlüssel bei sich trägt. Mit dem Schlüssel kann er im Bungalow die Tür öffnen und somit an sein Geld kommen. Als Belohnung verspricht er euch die Hälfte des Gewinns.

Bei der von Omar erwähnten Bar angekommen, wird euch eine ziemlich große Blutspur auffallen.

Wandle in blutigen Fußstapfen.

Die Spur führt euch direkt in einen Toilettenraum, der sich im Untergrund befindet.

Töte den Schlüsselbesitzer.

Der Schlüsselbesitzer ist ein Schläger auf Level 7 und daher nicht wirklich einfach zu besiegen. Versucht ihn so zu bearbeiten, dass er euch nicht mehr mit seinen Armen schlagen kann.

Nimm der Leiche den Schlüssel ab.

Ist der Schläger besiegt, müsst ihr nur noch den Schlüssel seiner Leiche abnehmen.

Zurück zu Omar.

Omar befindet sich immernoch im selben Bungalow wie vorhin.

Suche den Safe.

Omar wird nun die Zimmertür öffnen. Da sich das Geld in einem Safe befindet, müsst ihr erst noch diesen suchen.

Geht zu dem Bild mit der Schildkröte und verschiebt es.

Rede mit Omar.

Von Omar erhaltet ihr nun eure Belohnung. Ihr könnt zusätzlich noch die Quest "Eskorte für Omar" von ihm annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vergriffen

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 11:22

Rede mit Stanley.

Stanley Garrison befindet sich in einer Poolbar am westlichen Ufer des südlichen Pools am Hotel. Wenn ihr in die Nähe dieser Bar kommt, werden drei Totenköpfe auf der Karte angezeigt. Diese Totenköpfe sind drei Zombies, die ihr vorerst erledigen müsst.

Sind die Zombies Geschichte, wird Stanley die Tür öffnen und ein Gespräch mit euch starten.

Hole Stanley eine Flasche Schnaps.

Stanley hat einen üblen Kater und bittet um ein wenig Schnaps. Das Teufelszeug ist häufig auf Tischen oder an Bars zuf inden. Auf der Karte sind alle Flaschen in der Nähe markiert.

Hole Stanley noch eine Flasche Schnaps.

Der gute Stanley kriegt nicht genug und will noch mehr Alkohol.

Hole Stanley eine weitere Flasche Schnaps.

Mit der nun folgenden Flasche wird die Quest beendet und Stanley lässt sich seinen Alkohol-Konsum nochmal durch den Kopf gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eskorte für Omar

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 10:51

Diese Quest lässt sich nur starten, wenn ihr vorher "Flüchtig" abgeschlossen habt.

Hilf Omar, zum Rettungsschwimmerturm zu gelangen.

Omar will zu den anderen Überlebenden und verspricht euch einen Revolver als Belohnung.

Er wird nach Annahme der Quest sofort loslaufen, folgt ihm.

Ihr solltet immer kurz oder vor Omar bleiben und alle Gefahren in Form von Zombies aus dem Weg räumen. Auch Infizierte (die mit den schnellen Beinen) werden auf euch zu kommen.

Rede mit Omar.

Beim Turm angekommen müsst ihr nur noch ein kurzes Gespräch mit Omar führen. Er wird euch danken und den versprochenen Revolver rausrücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Asche zu Asche ★ / Auf Sendung ★ / Klopfen an der Himmelstür ★ / Die Verlorene / Familienangelegenheit

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Blutiges Gesundheitswesen! / Lazarus erhebt sich / Eine Tasche voller Leben / Mein Schatz... / Verdammter Schatz