Asche zu Asche ★: Komplettlösung Dead Island

Asche zu Asche ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:13

Ansicht vergrössern!Bei der Tankstelle am Leuchtturm findet ihr das benötigte Benzin.
Rede mit Mike.

Mike befindet sich außerhalb des Turms am Geländer zur Klippe.


Hole Benzin von der Tankstelle, um die Leichen zu verbrennen.

Mike hat die berechtigte Angst, dass andere Zombies von den vorm Turm gestapelten Leichen angelockt werden. Die einfachste Lösung wäre nun die Kadaver zu verbrennen.

Da Benzin gut brennt, schickt Mike euch zur nächsten Tankstelle.

Macht diese Quest am besten erst nach "Lazarus erhebt sich", da ihr mit dem Auto nicht nur schneller zur Tankstelle gelangt, ihr könnt auch noch das Benzin einfacher als zu Fuß transportieren (Vorsicht! Rechts einsteigen).

Um die Tankstelle zu erreichen, müsst ihr der Straße folgen bis diese sich abzweigt. Fahrt bei der Abzweigung nach links und schon seid ihr da.

Die Tankstelle ist barrikadiert, der Mitarbeiter Sathiss identifiziert euch jedoch als Mensch und gewährt euch Einlass. Lauft in der Tankstelle zu Dan Mark. Er wird euch erzählen, dass die Pumpen ausgefallen sind und somit kein Benzin mehr automatisch gezapft werden kann.


Schalte die Gaspumpen an.

Laut Dan wäre das Problem also gelöst, wenn ihr die Pumpen wieder einschaltet. Schneller gesagt als getan!

Verlasst die Tankstelle durch den Hintereingang und klettert mit Hilfe der Leiter aufs Dach.

Durch das Loch im Nachbardach könnt ihr nun ins Gebäude gelangen. Im Gebäude wartet ein Schläger und drei etwas schwächerer Zombies, die nicht gerade schlecht im Verstecken sind.

Nach dem Kampf könnt ihr nun die Pumpen einschalten, entfernt auch noch die Balken, damit ihr dieses Gebäude wieder problemlos betreten könnt.

Falls ihr wollt könnt ihr auch noch das "nagelneue" Auto mitnehmen.


Fülle den Benzinkanister.

Auf dem Tankstellen Gelände sind überall Benzinkanister, mit den ihr jetzt zu einer Zapfsäule gehen müsst. Stellt den Kanister an der vorgesehen Stelle ab und wartet kurz. Haut die zwei Infizierten um und aktiviert nun die Zapfsäule so schnell es geht, da neue Zombies in Intervallen kommen.


Bringe den Kanister zu Mike.

Falls ihr das Auto nehmen wollt, könnt ihr den Kanister auf der Ladefläche abstellen. Zusammen mit dem Benzin könnt ihr nun zurück zu Mike. Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit die Quest "Auf Sendung" zu machen, da die Tankstelle quasi direkt neben dem Leuchtturm ist.

Bei Mike angekommen muss der Kanister noch vor seinen Füßen platziert werden.


Rede mit Mike.

Ein Gespräch mit Mike beendet die Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Sendung ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:14

Ansicht vergrössern!Dominic will die Funkübertragung verstärken, um somit das Festland zu erreichen.
Rede mit Dominic.

Dominic befindet sich neben der Leiter zum Dach des Turms.


Geh zum Leuchtturm und hole dort einen Signalverstärker.

Laut Dominic reicht die Technik vorort nicht aus, um ein brauchbares Signal zu versenden. Am Leuchtturm vermutet er einen Signalverstärker, der das Problem lösen könnte.

Der Leuchtturm befindet sich im Norden und kann über die Straße erreicht werden. Nehmt am besten ein Auto und fahrt immer geradeaus. Bei der Abzweigung zur Tankstelle einfach weiter fahren und letztendlich über die Straße auf den Hügel zum Leuchtturm gelangen.

Beim Leuchtturm findet ihr weitere Überlebende, die es kaum fassen können euch zu sehen. Ihr erhaltet die Quest "Klopfen an der Himmelstür".


Suche einen Weg, um in das Lager des Leuchtturms zukommen.

Vor der Lagertür, wo ihr den Verstärker finden könntet, steht Darvin Bark. Er möchte, dass ihr vorerst mit James Stein sprecht. Von James bekommt ihr den Auftrag den anderen Überlebenden beim Leuchtturm zu helfen. Einer davon ist natürlich Darvin, er gibt euch die Quest "Ein Hoffnungsschimmer".


Nimm den Signalverstärker.

Ist die genannte Quest erledigt, könnt ihr in den Langerraum, wo der Signalverstärker liegt.


Kehre zu Dominic zurück und gib ihm einen Signalverstärker.

Zusammen mit dem Verstärker könnt ihr nun Dominic aufsuchen, der nun endlich die Reparatur angehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klopfen an der Himmelstür ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:14

Ansicht vergrössern!Colin führt euch zu James, der anscheinend das Kommando hier hat.

Diese Quest erhaltet ihr während der Quest "Auf Sendung". Direkt beim Betreten des Leuchtturms wird sie ausgelöst.


Rede mit der Leuchtturmwache.

"Colin Kugler" ist die Leuchtturmwache und befindet sich direkt vor dem Eingang. Wenn ihr wollt könnt ihr noch mit "Javier Wimsatt" Handel betreiben.


Folge Colin.

Colin läuft nach eurem Gespräch in den Leuchtturm, folgt ihm.

Colin bleibt vor der Tür zur Spitze des Leuchtturms stehen.


Rede mit James oben im Leuchtturm.

Benutzt die Tür und redet oben mit "James Stein".


Hilf den Leuten um den Leuchtturm.

Ihr müsst nun ungefähr zwei Quests von den anderen Leuten im und beim Leuchtturm erledigen.


Rede mit James.

Wenn ihr genug Quests erledigt habt, könnt ihr mit James reden und diese Quest beenden. James wird euch noch eine zweite Quest mit dem Namen "Zeichen der Verzweiflung" geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Verlorene

von: Spaten112 / 11.09.2011 um 16:16

Suche Maggie.

Von Steven bekommt ihr schon direkt am Anfang des Spiels den Auftrag Maggie zu suchen. Wenn ihr später im Leuchtturm seid, findet ihr sie.


Berichte Steven von Maggies Aufenthaltsort.

Steven ist im Rettungsschwimmerturm, klärt ihn auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Familienangelegenheit

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 13:17

Suche nach Kellys Ehemann William, der bei den Diamond Bungalows als Concierge arbeitet.

Kellys Ehemann ist im nördlichsten Haus. Die Diamond Bungalows erreicht ihr, wenn ihr vom Leuchtturm aus nach Osten geht. Im Bungalow könnt ihr dann William finden und noch die Quest "Zwei Herzen" annehmen.


Kehre mit den guten Nachrichten zu Max und Kelly zurück.

William lebt zwar noch will aber nicht, dass ihr seiner Frau das erzählt. Geht also zurück zu Kelly und lügt sie an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Feuer und Flamme / Sag mir, wo es wehtut / Nachtfalke / Ein Hoffnungsschimmer ★ / Zeichen der Verzweiflung

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Zu viel Zucker / Toy Story / Flüchtig / Vergriffen / Eskorte für Omar

Seite 1: Komplettlösung Dead Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (14 Themen)

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?