Feuer und Flamme: Komplettlösung Dead Island

Feuer und Flamme

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 12:38

Trevor steht auf der Spitze des Leuchtturms bei James.

Besorge Fackeln von den Wracks an der Küste.

Zur Küste gelangt ihr, wenn ihr das Leuchtturm-Gelände in Richtung Norden verlasst. Ein Sandweg hebt sich hier vom Rest der Landschaft ab und bringt euch direkt zu den gesuchten Booten.

Bei den Booten angekommen sind genau 4 Fackeln verstreut. Sie liegen in kleinen roten Kästen und werden von einer Menge Zombies bewacht.

Zurück zu Trevor.

Habt ihr alle 4 Fackeln gefunden, müsst ihr zurück zu Trevor. Als Belohung kriegt ihr eine Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sag mir, wo es wehtut

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 12:35

Die Quest erhaltet ihr von "Mick Fler" im Leuchtturm.

Suche Schmerztabletten und Verbände für Linda.

Mick möchte, dass ihr für seine Freundin Linda Schmerztabletten oder Verbände besorgt. Beides findet ihr in der medizinischen Station beim Rettungsschwimmerturm sowie beim Ambulanzwagen auf der Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachtfalke

von: Spaten112 / 14.09.2011 um 21:14

Suche das Flugzeug, wenn du den Dschungel erreichst.

Diese Quest lässt sich erst im dritten Akt erledigen.

Suche das Flugzeug.

Wenn ihr im dritten Akt das Dorf am Fluss erreicht, müsst ihr von hier aus die Straße in Richtung Westen nehmen. Irgendwann stoßt ihr auf eine Werkbank, geht von hier aus nach Westen.

Beim Flugzeug angekommen, werdet ihr sehen, dass es nur noch ein Wrack ist und außerdem von einigen Dschungelräubern belagert wird. Die Teil der Quest ist schon beim ersten Blick auf das Flugzeug erledigt, sodass ihr eigentlich nicht gegen irgendwelche Gegner kämpfen müsst.

Kehre zum Leuchtturm zu Monica zurück und erzähle ihr, was mit dem Flugzeug passiert ist.

Mit der Schnellreise kommt ihr am besten zurück zum Leuchtturm. Monica wird nur etwas verwundert sein und euch dann die Belohnung geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Hoffnungsschimmer ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:14

Ansicht vergrössern!Marcus hatte bestimmt auch schon bessere Tage.
Rede mit Darvin.

Darvin steht vorm Lager im Leuchtturm. Er wird euch Zutritt gewären wenn ihr seine Quest erledigt.

Suche Marcus und repariere die Transformatoren, die den Leuchtturm versorgen.

Um Markus zu finden, müsst ihr beim Ambulanzwagen auf der Straße nach Westen einbiegen und zum Bungalow nördlich vom Pool gehen.

Im Hinterhof wird Marcus am Zaun stehen, wo drei Zombies ziemlich durchdrehen und erst erledigt werden müssen.

Bringe den Transformator wieder zum Laufen.

Markus ist ein Mann der Tat und schickt euch zum anderen Transformator, während er den vorort einschaltet.

Der Transformator ist auf der anderen Straßenseite quasi direkt an der Klippe.

Beim Transformator müsst ihr mit euer Schulter die Tür öffnen und anschließend 4 Schalter aktivieren. Beim Verlassen werdet ihr noch von zwei Infizierten angegriffen.

Kehre zu Marcus zurück.

Marcus ist immernoch beim Bungalow von vorhin. Sprecht mit ihm und erledigt die Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeichen der Verzweiflung

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 12:56

Diese Quest erhaltet ihr von James nachdem ihr die erste Quest für ihn erledigt habt.

Stelle das HILFE-Zeichen auf der Lichtung fertig.

James möchte, dass ihr die Zombies bei der Lichtung erledigt und danach das Zeichen rekonstruiert.

Die Lichtung befindet sich direkt nördlich vom Leuchtturm, dort angekommen müsst ihr euch mit einem Schläger und mehreren Infizierten rumschlagen.

Nach dem Kampf müsst ihr sechs Kisten an die vorgegebenen Stellen tragen um das P von HELP wiederherzustellen.

Rede mit James.

Wenn das Zeichen wieder okay ist, könnt ihr zurück zu James und eure Belohnung abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Zwei Herzen / Ein Kinderspiel ★ / Suchen und Plündern ★ / Unfall / Fühl dich wie zu Hause

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Asche zu Asche ★ / Auf Sendung ★ / Klopfen an der Himmelstür ★ / Die Verlorene / Familienangelegenheit