Zwei Herzen: Komplettlösung Dead Island

Zwei Herzen

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 13:19

Die Quest erhaltet ihr von Jennifer Snider, die sich bei den Diamond Bungalows befindet. Das nördlichste Bungalow bewohnt sie mit drei anderen Überlebenden.

Suche nach Anne, einer Schwester von Jennifer.

Anne ist das Mädchen, das zuvor schon den Teddybären von euch wollte.

Erzähl Jennifer, dass Anne in Sicherheit ist.

Dank dem Teddybären fühlt Anne sich "sicher", sie will, dass ihr zu Jennifer zurückkehrt und ihr diese frohe Botschaft überbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Kinderspiel ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:14

Rede mit Sinamoi.

Nachdem ihre eure Zeit und viele andere Dinge totgeschlagen habt, erhaltet ihr eine neue Quest von Sinamoi.

Durchsuche die Bars nach Essenskonserven. Bringe 3 Essenskonserven zu Sinamoi.

Essenskonserven können eigentlich an jeder Poolbar gefunden werden. Guckt dazu einfach auf die Karte wo sich ein Pool befindet und geht dann dorthin.

Bringe die Lebensmittel zu Sinamoi.

Sinamoi ist nicht zufrieden und gibt euch gleich die nächste Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Suchen und Plündern ★

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:14

Ansicht vergrössern!Die Getränkepacks befinden sich hinter der Theke.
Rede mit Sinamoi.

Sinamoi gibt euch diese Quest nach einem kurzen Gespräch.

Durchsuche die beiden Tankstellen und bringe 2 Getränkepacks zurück.

Sinamoi braucht dringend Vorräte, um die Überlebenden zu versorgen. Es gibt genau 2 Tankstellen in der Nähe, wo ihr die gesuchten Vorräte finden könntet.

Die erste Tankstelle solltet ihr noch aus "Asche zu Asche" kennen. Die beiden freundlichen Mitarbeiter hier sind anscheinend den Zombies zum Opfer gefallen. Die Getränke findet ihr hinter dem Tresen in einem Regal, falls ihr jetzt noch kein Auto habt, könnt ihr das Pack in den Wagen der Tankstelle laden.

Weiter gehts Richtung Westen über die Straße zur zweiten Tankstelle. Unterwegs werden euch einige Leute um Hilfe bitten. Die erste Nebenquest ist "Unfall", die zweite heißt "Fühl dich wie zu Hause".

Bei der zweiten Tankstelle am Fuß des Hügels müsst ihr erst die Quest "Wassertanz" abschließen, damit ihr an das Pack kommt.

Wenn der Strom ausgeschaltet ist, könnt ihr über die Leiter neben der Tankstelle aufs Dach gelangen. Ein Schläger und ein normaler Zombie sind noch aus dem Weg zu räumen.

Nach dem Kampf könnt ihr das Fenster auf dem kleinen Schuppen einschlagen und in die Tankstelle springen. Öffnet noch die Tür und nehmt ein Pack mit, was natürlich wieder auf eure Tragfläche gehört.

Fahrt nun zurück zum Turm und stellt die Packs in die hintere rechte Ecke der Garage.

Rede mit Sinamoi.

Zum Abschließen der Quest müsst ihr wie gewohnt mit Sinamoi reden. Jetzt wird auch das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unfall

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 14:44

An der Straße zur Tankstelle seht Laurie Weaver, sie bittet euch darum anzuhalten.

Hole Lauries Ehemann aus dem Autowrack.

Laurie möchte, dass ihr ihren Ehemann befreit. Die beiden hatten einen Unfall und er ist nun im Auto eingeklemmt.

Folgt Laurie und versucht die Tür zu öffnen.

Beschütze Weavers.

Nach dem ersten Versuch werden 4 Infizierte in zwei Wellen auf euch zu kommen, erledigt sie.

Die Tür hat sich fast bewegt. Versuch es noch einmal.

Nach dem Kampf könnt ihr einen zweiten Versuch starten, der nun auch die Tür öffnet. Das zufriedene und nun sichere Ehepaar wird euch als Belohnung den Inhalt des Kofferraums geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fühl dich wie zu Hause

von: Spaten112 / 10.09.2011 um 16:18

Harlan befindet sich auch an der Straße zur Tankstelle, er steht hinter einem Zaun, der von einigen Zombies belagert wird. Haut die Zombies um und holt euch die Quest.

Hilf Harlan, in die Hütte zu kommen.

Die Hütte, vor der Harlan steht, gehört nicht ihm. Da die Tür klemmt, müsst ihr nun einen alternativen Eingang finden.

Geht nach dem Gespräch rechts zu den aufgestapelten Kisten und springt bis auf dessen Spitze. Balanciert nun über den Zaun in den Hinterhof und lauft einmal um das Haus zur Hintertür. Ist die Hintertür aufgebrochen, könnt ihr ins Haus, wo ein Schläger wartet. Haut den Schläger um und nehmt den Schlüssel, öffnet dann die Tür und lasst Harlan rein.

Rede mit Harlan.

Ein Gespräch mit Harlan beendet die Quest. Er wird nun noch eine zweite für euch haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Energiekrise / Wassertanz ★ / Kapitel 3: "Räder aus Stahl" / Geboren für die Wildnis ★ / Kapitel 4: "Von gestürzten Vögeln"

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Feuer und Flamme / Sag mir, wo es wehtut / Nachtfalke / Ein Hoffnungsschimmer ★ / Zeichen der Verzweiflung