Dead Island: Cheats

Unendlich Geld

von: Atze25 / 13.03.2013 um 16:13

Es ist egal welcher Patch Installiert ist, es Funktioniert 100%. Um das ganze leichter zu machen, solltest Du schon 10 Diamanten haben. (DU) musst ein Spiel (Hosten) und einen Freund zum Koop einladen! Wenn ihr im Spiel seit, geht ihr in den Tausch-Modus und (DU) gibst deinem Freund die 10 Diamanten, dann Akzeptiert ihr den Tausch und dein (Freund) geht auf Aussteigen. Lade ihn wieder zu (DIR) ins Spiel ein und lass (DIR) deine 10 Diamanten wieder geben! Sofort nach dem Tausch drückt dein (Freund) die (PS-Taste) und geht auf (Spiel-Verlassen).

Wenn er jetzt wieder zu (DIR) ins Spiel kommt, hast (DU) die 10 Diamanten und (ER) hat sie auch noch. Das wiederholt ihr jetzt so oft ihr wollt, das heißt (DU) lässt dir immer die Diamanten von deinem (Freund) geben. Habe so in 30min. Diamanten im Wert von 1 Million zusammen bekommen. Dieser Trick Funktioniert auf PS3, XBOX360 und PC.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss man das über LAN machen ? Oder gehts über Internet auch ?

14. Juni 2014 um 12:44 von Darth_Just melden

Muss man beim 2.mal Aktzeptieren oder nicht?=?

18. Mai 2013 um 17:45 von brian97 melden

Ja es funktioniert aber Vorsicht ist geboten. Ich und mein Freund haben es versucht und dabei einen Fehler gemacht wir es nämlich genau andersrum gemacht. Jetzt sind alle unsere Diamanten wech und nicht mehr reklamierbar.

18. Mai 2013 um 16:27 von double_d2 melden

Funktioniert aber ist sehr umständlich! :D

27. April 2013 um 21:58 von Flipper330 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?