Dead Island: Schläger einfach gemacht

Schläger einfach gemacht

von: Avatrax / 08.09.2011 um 14:44

Habt ihr Probleme mit diesen rumbrüllenden Schlägern? Habe eine bessere Taktik gefunden ihn umzuschlagen, wobei ich nicht weiß ob dies bei jeder Waffe funktioniert. Jedenfalls nehmt euch eine Waffe mit viel Force und demenetsprechend Schaden ( meistens Rohrzangen etc) und brecht ihm erstmal die Arme. Somit ist er unfähig euch umzuhauen, lediglich nur noch mit dem Kopf zuschlägt. Dann schlagt ihm ein paarmal gegen die Beine bis er einknickt. Dann noch ein paarmal auf den Schädel und tot ist er. Lohnen sich meist immer sehr gut, viel EXP und viel Geld, also nicht ausweichen wenn ihr ihn auch umhauen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld machen leicht gemacht!!

von: Scarface11 / 08.09.2011 um 18:44

Sobald ihr in der Stadt seid und in der Kirche den Schnellreisepunkt habt sowie den Reisepunkt des Lagerhauses in der Stadt.

Könnt ihr im Lagerhaus immer 3 Waffen einsammeln

1x Messer

1x Hammer

1x Baseballschläger

Sammelt diese ein!

Dann mit dem Schnellreisepunkt wieder in die Kirche, die drei teile verkaufen und dann wieder mit dem Reisepunkt zurück zum Lagerhaus. Dann jetzt sind die drei Waffen wieder da! Klar kann man das ständig machen aber auf dauer nervt es. Aber wenn ihr nur noch 1000$ für eure Traumwaffe braucht lohnt es sich.Außer euch nervt das nicht dann kann man das natürlich auch ewig machen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch einfacher, in der nähe der Tiefgarage des Hotels steht ein Bus an dem ne Menge Taschen liegen. Wenn man nun ein Stück weiter geht kommen sogar noch mehr. Nun geht man einfach ins Hotel und wieder raus und Ta...Da die Taschen sind wieder voll.

10. Juli 2012 um 19:23 von Greenomat melden


Große Brocken ganz leicht!

von: limubai1 / 08.09.2011 um 23:27

Man sollte den großen Gegnern mit einer scharfen Waffe erst die Arme abhacken, brechen geht auch! Dann sind sie ganz einfach zu nehmen! Bei den ganz schnellen Zombieflitzern sollte man sie erst mit einem gezielten Wurf niederstrecken, am Boden sind sie dann keine Gefahr mehr......

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spezielle Zombies

von: Karmakazi / 09.09.2011 um 13:34

Für jeden "speziellen" Zombie gibt es eine Taktik.

Bei dem Schläger (Zuerst getroffen bei der Lifeguard-Station) solltet ihr auf abstand bleiben und auf ihn einschlagen wenn er vor Wut änfängt zu schreien! Wenn ihr als Sam B spielt könnt ihr auch einfach eine Kisten nehmen, den Schläger an den Kopf werfen und dann könnt ihr ganz gemütlich seinen Kopf zerstampfen!

Bei den Selbstmordzombies (Zuerst getroffen im Resort, bei der Absurtzstelle der Choppers) sehr viel Abstand halten und einfach mit ner Waffe (Pistole oder Sturmgewehr) draufschießen) Wenn ihr noch keine Schusswaffen habt, dann einfach die Nahkampfwaffen auf ihn werfen!

Achtung: Diesen Zombie niemals überfahren, da er euch dann auch im Auto mit in den Tod nimmt.

Bei den Rammern (Zuerst getroffen bei der Kirche in Moresby) solltet ihr euch einfach vor eine Wand stellen, warten bis der Zombie auf euch zu renn, im letzten Moment zur Seite springen, und währen der Zombie nun taumelt ein paar mal in die klaffende Wunde auf seinen Rücken schlagen! Aber vorsicht nach 2 oder 3 Sekunden dreht ér sich um und tritt zu, also nich zu lange auf ihn einschlagen)

Bei den Wasserleichen (Zuerst getroffen in den Abwasserkanälen) gilt Schnelligkeit, immer um den Zombie rumlaufen und aufpassen das er euch nich ankotzt, denn das zieht sehr viele LP ab. Im Nahkampf ist er jedoch ziemlich schwach.

Bei den Schlitzern (Zuerst getroffen im Jungle) müsst ihr eure eigene Taktik finden!

Wenn ihr mit Sam B spielt und das letze Attribut im Kampf-Skilltree freigeschaltet habt, drückt einfach L1 + R1 wenn der Zombie auf euch zusprintet. Der Zombie wird ein bischen taumeln, ihr könnt einen schlag schlagen. Diesen Vorgang einfach wiederholen. Wenn der Zombie an euch rankommt, schlitzt er an euch rum, zieht mehr Ausdauer als Lebensenergie!

Bei Menschen, vorallem später wenn ihr im Jungle gegen Afrans Armee kämpft, solltet ihr auf Feuerwaffen zurück greifen! Im Nahkampf seit ihr schnell Geschichte, da die Soldaten meist zu 3 oder 4 sind.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coole Sache ;-)

14. September 2011 um 20:48 von GrafSilas melden


Von Gebäuden springen ohne Leben zu verlieren

von: Fighter7 / 10.09.2011 um 13:59

Wenn ihr z.B auf einen Dach oben seit und keine Lust habt wieder die Leiter runter zu nehmen versucht es einfach mal so. Springt einfach vom Dach und kurz bevor ihr aufkommt drückt die Richtungstaste nach hinten und dann auf A. Also wie wenn ihr ausweichen wollt. Dann müsste eure Spielfigur in der Luft einen Satz nach hinten machen und ihr kommt unbeschadet auf dem Boden auf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil!!!

14. September 2011 um 20:48 von GrafSilas melden


Weiter mit: Dead Island - Kurztipps: Baupläne / Dschungel / Auffindbare Gegenstände / Kettensäge im Dschungelgebiet / Im Dschungel

Zurück zu: Dead Island - Kurztipps: Schläger / Gegenstände / Nichtschwimmer / Schläger unschädlich machen / Fähigkeitspunkte richtig verteilen

Seite 1: Dead Island - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?