Dead Island: Leveln leicht gemacht

Leveln leicht gemacht

von: BlackStarNr1 / 16.09.2011 um 15:05

Wer schnell den Level seines Charakters erhöhen möchte, kann das im Karten-Bereich Labor machen. Man kann dort beim Händler Oleander für 150 Dollar kaufen und bei einem Eingeborenen 5 davon für 1000 exp abgeben da im Labor auch noch 3 Tresore sind in denen man je nach lvl 2000 - 5000 Dollar finden kann ist Geld kein Problem.

Das Auto - Der beste Freund zum Überleben

von: DonRicochelie / 17.09.2011 um 23:18

Egal ob kurze Wege oder lange Strecken, das Auto ist ein absolutes Muss. Zombiehorden können mühelos plattgemacht werden, und die fiesen Zombies, wie Schläger, Selbstmörder oder Rammer, sind auch kein so großes Problem mehr. Aber bei Selbstmördern aufgepasst, die Explosion kann dennoch gefährlich werden. Abgesehn davon kann man mit den großen und sperrigen Fahrzeugen auch gut Wege der Zombies versperren, was gerade in Gebieten, die gesichert werden müssen, sehr hilfreich sein kann.

Dead Island Glitch 2

von: xXTorbenXx1 / 17.09.2011 um 23:19

Also es gibt noch nen 2. Glitch mit dem ihr Waffen mit eurem Kumpel kopieren könnt (sogar eine Kettensäge oder eine Schusswaffe). Erst wählt ihr die Waffe aus die ihr kopieren wollt, also in die Hand nehmen und dann mit dem anderen Spieler Handel betreiben. Während ihr die Waffe nebenbei haltet gibt ihr sie eurem Mitspieler im Handel. Darauf müsstet ihr und euer Partner die jeweilige Waffe haben. (Ps der Parntner kann dann die Waffe, egal welches Level sie hat, annehmen, aber leider nicht bentzen. Erst mit dem richtigen Level)

cool. So etwas ähnliches hab ich auch. ich hab bsp. die fury fists von sam b als normale waffen, die keine ausdauerkosten haben und mit homerun modifiziert sind. Wer welche haben will, kontaktiert mich über den Mehrspieler. Mein name ist dort Hardl4ght.

23. Juni 2013 um 15:57 von max1810 melden

Wurde gefixt

13. November 2011 um 15:46 von Gassenhauer88 melden

Geiler super mega glitch

18. September 2011 um 06:41 von Spinne-01 melden

Waffen verdoppeln

von: GTCTurbo / 22.09.2011 um 16:18

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Bei Dead Island gibt es einen Bug mit dem man Waffen verdoppeln kann. Dazu muss man LT drücken als wolle man die Waffe werfen. Ist dann die Waffe in Anschlag drückt man RT und Y zugleich. Dann wirft man sie und zugleich legt man sie ab. Ergo, es liegen beide Waffen vor dir!!! Hat man Bumerang kann es sein das es nicht immer funktioniert!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke großes lob an dich und es geht auch an der xbox 360 hab ich selber gemacht also danke GTCTurbo

29. September 2012 um 23:49 von Anthony_schaller melden

Es handelt sich hier um die PS3 version

14. November 2011 um 14:15 von mushroom96 melden

Wurde gefixt

13. November 2011 um 15:46 von Gassenhauer88 melden

Gegner Tipps

von: TheMentax / 22.09.2011 um 16:51

Geher: Die Geher sind eigentlich leicht zu besiegende Gegner die aber in großer Menge ziemlich Gefährlich sein können. Am besten für eure Waffen ist wenn ihr auf den Geher zurennt und ihm dann gezielt gegen den Kopf tretet, der Zombie wird dann zu Boden fallen nun schlagt ihr ihm mit einer stumpfen Waffe von oben auf den Kopf während er noch am Boden liegt oder ihr schlagt seitlich auf den Hals wenn ihr eine scharfe Waffe habt.

Infizierte: Infizierte sind wild gewordene Zombies die auf dich zurennen sobald sie dich sehen. Diese Feinde sind besonders gefährlich wenn ihr sie nicht schnell genug bemerkt. Am besten wartet ihr darauf dass der Zombie zu euch kommt und schlagt ihm im richtigen Moment mit einer stumpfen Waffe gegen den Kopf und er geht zu Boden, im Idealfall ist er schon tot aber prüft dass lieber noch mal nach.

Schläger: Schläger sind große, muskulöse Zombies die aber sehr langsam sind. Ihre Schläge sind dafür umso tödlicher. Am Anfang wirken diese Zombies ziemlich bedrohlich doch wenn man erst mal Kontakte hat bei denen man Molotov-Cocktails herstellen kann sind sie kein Problem mehr. Bis dahin ist es am besten dass ihr bevor ihr euch um den Schläger kümmert die anderen Zombies um ihn herum ausschaltet was nicht allzu schwer ist da der Zombie ziemlich langsam ist. Wenn ihr dann allein mit dem Schläger seit rennt auf ihn zu und schlagt ihm auf eines der Beiden beine und rennt wieder ein paar Meter zurück. Danach macht er eine Schlag Attacke der ihr ausweicht wiederholt es ein paar mal und der Schläger liegt am Boden. Achtet jedoch darauf immer nur ein Bein anzugreifen weil ihr eh nur eins der beiden Brechen müsst.

Selbstmörder: Ich denke dass erklärt sich von selbst.

Rammer: Rammer sind riesige Zombies in Zwangsjacken, wenn sie auf euch zurennen springt in letzten Moment zur Seite und schlagt ihnen in den Rücken. Bevor ihr euch um den Rammer kümmert solltet ihr die anderen kleineren Zombies töten.

Punks: Punks sind Überlebende welche jeden der nicht zu ihnen gehört als Feind ansehen, dass bedeutet auch euch. Punks haben Schusswaffen mit welchen sie euch in Gruppen ziemlich einheizen können. Wenn ihr eine Pistole mir Munition habt versucht aus mittlerer Entfernung auf den Kopf zu schießen da die Punks selber auf mittlere Entfernung so treffsicher sind wie ein fünfjähriger mit einem Revolver. Wenn ihr keine Schusswaffe habt sucht euch einen Punk der möglichst alleine ist und rennt mit einer scharfen Waffe auf ihn zu. Wenn ihr gut trefft könnt ihr den Punk enthaupten und seine Waffe an euch nehmen.

Super

10. März 2013 um 12:13 von gelöschter User melden

Weiter mit: Dead Island - Kurztipps: Einfaches Erledigen von fast allen Gegnern / Größer Gegner/Fast Kills / Gesundheit, Money und Glück auf allen Wegen.... / Waffen verdoppeln (Ver.1.3.0) / Schnell Zombies töten

Zurück zu: Dead Island - Kurztipps: Baupläne / Dschungel / Auffindbare Gegenstände / Kettensäge im Dschungelgebiet / Im Dschungel

Seite 1: Dead Island - Kurztipps