Dead Island: Einfaches Erledigen von fast allen Gegnern

Einfaches Erledigen von fast allen Gegnern

von: tranceonline / 23.09.2011 um 17:19

Wenn man auf viele Zombies auf einmal trifft und/oder ein Schläger oder Rammer dabei ist sollte man einfach auf etwas drauf klettern!

Super eignen sich größere Mülltonnen (Container) oder Autos oder größere Kisten oder sonst was, was hoch genug ist, dass die Zombies einen nur erwischen, wenn man ganz am Rand steht.

Man stellt sich also auf eine Seite des Autos/Mülltonne usw. und wartet bis die Zombies zu einem rüber kommen. Dann nimmt man sich ne Waffe mit großer Reichweite. Wie nen Baseballschläger, die Axt oder ähnliches. Damit kann man sie jetzt sehr leicht zur Strecke bringen. Auch die Schläger sind so super einfach zu erledigen.

Man kann nur von einer Seite aus erreicht werden und es stehen immer nur ein bis zwei Zombies in Reichweite die man sehr leicht verdreschen kann.

Funktioniert bei den normalen Zombies gut, aber bei Infizierte nicht so oft und bei Rammer gar nicht da sie nicht auf einen zu rennen wenn man auf einem Auto ist...

17. September 2012 um 20:53 von Benny2807 melden

Ja, irgendwo raufklettern, besonders auf Autos kann manchmal die letzte Rettung sein. Aber Vorsicht: Infizierte kommen (fas) überall hin... . UndSchläger kann man auch anders besiegen.

13. November 2011 um 21:56 von Abomination666 melden

Größer Gegner/Fast Kills

von: Christoph11 / 24.09.2011 um 16:10

Wenn ihr am Anfang Logan ausgewählt habt, dann wisst ihr das er die Raserei Fähigkeit hat.

Wenn größere Gegner kommen z.B. Schlachter, Rammer usw.....

setzt einfach die Raserei Fähgkeit ein (Messerwurf). So könnt ihr die Gegner leicht umhauen.

Richtig. Deshalb ist der raserei-Fähigkeitsbaum so wichtig!

13. November 2011 um 21:57 von Abomination666 melden

Jede Figue hat eine Raserei und die sind immer stark.Völlig überflüssiger beitrag zumal es auch im handbuch beschrieben ist

07. Oktober 2011 um 15:22 von Ekmann melden

Gesundheit, Money und Glück auf allen Wegen....

von: Flight01 / 27.09.2011 um 20:16

Erster Tipp:

Verlasst in regelmäßigen Abständen das Spiel. Jedes Mal, wenn Ihr leavt und rejoint sind alle ortsüblichen Quellen wieder aufgefüllt (Schränke, Taschen etc....) - immer sinnvoll, wenn man gerade in einem der "Häfen" (der Schnellreise) ist - Rettungsschwimmerturm, Leuchtturm, Kirche, Lagerhaus etc..! Geht über die Schnellreise zu den erreichbaren Punkten und plündert alle möglichen Quellen.

Zur Gesundheit:

Im Startgebiet gibt es mehrere Möglichkeiten, große und kleine Medikits zu "klonen". Natürlich wieder über die Funktion, das Spiel zu verlassen und neu zu laden.

Zum einen gibt es das kleine Medikit im Bungalow des "Diamond Resorts" (Q: "Familienangelegenheiten - glaube ich). Sobald Ihr den untreuen Ehemann angesprochen habt, der sagt, man solle seiner Frau mitteilen, dass er tot sei, ist der Speicherpunkt auf diesem Bungalow. Das Medikit findet Ihr im Raum des Ehemanns hinter der Zimmertür. Immer das Spiel verlassen, neu starten und Medikt einsammeln.

Das zweite kleine Medikit gibt es in der Mechanikerwerkstatt, wenn man den Truck umbauen lässt. Auch hier: sobald Ihr in die Werkstatt eingelassen werdet, findet Ihr das Medikit beim eintreten rechtsseitig an der Wand. Selbes Vorgehen wie zuvor, verlassen, neu starten unbd es ist wieder an der Wand. Dies geht auch nach Abschluss der Mission.

Ein großes Medikit findet man in einem Pickup auf der Straße. Auch dieses kann man durch erneuertes Laden des Spiels reproduzieren. Der Truck befindet sich vor der 90° Kurve nach der ersten Tankstelle, direkt vor dem Tunnel (wird sogar auf der Karte angezeigt). Beim ersten mal an dieser Stelle gibt es auch eine Quest, wo eine Frau um Hilfe für Ihren eingeklemmten Mann nach Unfall bittet. Beim Pickup ist das Medikit im Fußraum der Fahrerseite unter dem Lenkrad.

Egal von welchem Ladepunkt Ihr startet ist der Weg immer etwas weiter, doch er lohnt sich.

Zum Money:

Ich habe bisher eine einzige sehr gute Quelle gefunden, um gutes Geld zu machen. Das ist in den Regionen, wo Ihr Champagner looten könnt. Gerade bei der Mission im Hotel zur Tiefgarage gibt es mehrere Speicherpunkte, vor allem den, vor dem Betreten der Küchen (nachdem ihr die Aufzugsklappe genutzt habt).

Macht Euch die Mühe (auch wenn es irgendwann langweilig wird) und rejoint mehere Male in dem Spiel in dieser Sequenz, nachdem Ihr alles geplündert habt. Ihr müsst gegen einige Feinde kämpfen, was Euch Erfahrung bringt - denn leider werden die auch wieder erneuert.

Ihr kommt an eine Stelle, wo Ihr durch Doppeltüren die ersten Küchenräume betreten könnt. Dort steht direkt ein Schläger, der aber oftmals über Kisten am Boden stolpert und sofort einmal auf dem Boden liegt. Lauft auf ihn zu und beseitigt Ihn direkt - die zwei, drei anderen Geher ignoriert Ihr, in den Küchen gibt es genug Snacks und Energydrinks, die Euch wieder aufpäppeln - und macht Ihnen im Anschluss den Gar aus.

In diesen Küchenräumen rät Euch der nette Gehilfe im Überwachungsraum vom Betreten einer bestimmten Region der Küche ab ("Geh da nicht rein, da sind dutzende von ihnen" - oder so ähnlich). Genau in diese Räume müsst Ihr, denn dort sind auch die Kühlschränke mit dem Champagner (achtet auch auf die Kleinen Kühlschränke, die auf den großen plaziert sind).

Da beim erneuten Laden Eure Gesundheit und vor allem Eure Waffen die Schäden der vorangegangenen Schlachten aufweisen, geht auch in regelmäßigen Abständen zu der dort befindlichen Werkbank - dies ist der Weg, den der nette Herr am Funk empfiehlt). Geht aber niemals durch die andere Tür des Werkbankraums, wenn Ihr nochmals die Sequenz durchspielen wollt. sobald die neue Tür geöffnet ist, ist die vorige Region, auch beim erneuerten Laden, nicht mehr betretbar.

Pro Runde habe ich etwa 7 - 10 Champagnerflaschen einsammeln können, die zum einen für Baupläne gebraucht werden, aber auch 1: 1 bei Svetlana gegen Diamanten getauscht werden können, die wiederum einen Verkaufswert von 1500 $ haben.

Svetlana befindet sich wiederum im Bungalow des untreuen Ehemanns dei den "Diamond Bungalows".

Ich habe zwar ein paar Stunden darauf verwendet, genau diese Küchensequenz zu wiederholen - es wurde auch langweilig, doch bin ich drei Level aufgestiegen und habe das Hotel mit 95 Champagnerflaschen verlassen (=95 Diamanten = 142. 500 $). Es lohnt sich also......

Insgesamt ist der Verlassen und neu Laden des Spiels eine Option, knappe Resourcen wieder aufzufüllen und nicht teuer beim Händler erwerben zu müssen - denn deren Preise sind gesalzen.

Allgemein:

Ansonsten kann ich nur raten, schnellstmöglich die volle Kapazität des Rucksacks frei zu schalten, um gut verkäufliche Waffen mitnehmen zu können (grün, orange, violett - auch wenn sie weit unter E§urem Level sind bringen sie mehr Geld ein, als andere Waffen) oder um die Medikits, Molotows etc im Spiel zur Verfügung zu haben.

Ein Hinweis noch:

In der Küchensequenz nach der ersten Doppeltür in den ersten Küchenraum lauft Ihr rechts in die Küche hinein. Dort gibt es mehrere Plastikkörbe. In einem befinden sich zwei Fleischköder.

Sie sind mehr als nützlich in Verbindung mit Deobomben oder Molotows. Auch hier: nehmen, neu starten, wieder nehmen, bis Ihr genug davon habt - sie sind bis 20 stapelbar.

Hi Leute,dieser Tipp ist echt toll.Nur ich habe ein Prob.Was meint ihr mit Verlassen und neu Laden,soll ich einfach auf Option gehen und dort dann mit Dreieck beenden und dann fortsetzen (habe PS3)?Wie komme ich dann wieder raus,habe die Quest schon!

12. März 2013 um 12:39 von Chrisu1978 melden

Waffen verdoppeln (Ver.1.3.0)

von: Kasim1995 / 25.11.2011 um 14:02

Man kann die Waffen auch in der Version 1. 3. 0 verdoppeln und zwar so:

1. Man nimmt die Waffen die man verdoppeln will in in seinen Inventar.

2. Man wirfft die sachen auf den Boden(oder lasst es fallen).

3. Man läuft zu einem Zombie in der nähe(sollte nicht zu weit sein sonst speichert es und ihr seid eure Waffen los) und lässt sich von ihm töten und bevor man respawnt drückt man "Esc" und wählt im Hauptmenü "LETZTEN KONTROLLPUNKT LADEN"

4. Wenn ihr wieder respawnt stehen die Waffen die ihr geworfen habt auf den Boden und in eurem Inventar.

Ich rate: Man sollte es erst mit unbrauchbaren Waffen testen da man sich mit der Version vetuen kann oder es nicht richitg macht.

Schnell Zombies töten

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:56

Um schnell Zombies zu töten, überfahrt sie mit einem Auto.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Anfangs mag das ja noch stimmen, aber wenn man in den Dschungel kommt, dauert das Töten durch überfahren länger als mit Waffen.

18. März 2013 um 05:08 von xX-Neo-Xx melden

Absolut genial

02. Januar 2013 um 00:58 von doncarlos888 melden

geil danke man .

30. September 2012 um 00:04 von Anthony_schaller melden

JA BIN VON LvL 1 AUF 10 GEKOMMEN

15. Mai 2012 um 17:58 von IroNiiC melden

Weiter mit: Dead Island - Kurztipps: Waffen reparieren / Große Zombies / Viele Zombies / Lange Wege überstehen / Mehr XP durch Multiplayer

Zurück zu: Dead Island - Kurztipps: Leveln leicht gemacht / Das Auto - Der beste Freund zum Überleben / Dead Island Glitch 2 / Waffen verdoppeln / Gegner Tipps

Seite 1: Dead Island - Kurztipps