Dead Island: Waffen reparieren

Waffen reparieren

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:56

Vergesst nicht eure Waffen öfter zu reparieren damit ihr lange spaß damit habt. Wenn ihr modifizierte Waffen habt bekommt ihr mehr XP und diese Waffen halten auch mehr aus.

Große Zombies

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:56

Große Zombies haben sehr viel Kraft weicht ihnen aus und versucht ihnen die Arme abzutrennen, kommen sie auch zu nah tretet sie einfach zurück.

Viele Zombies

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:57

Kommen mehr als 5 Zombies auf einmal werft einen Molotow Cocktail wenn ihr einen habt nun könnt ihr die Zombies problemlos töten.

Wenn es nur normale Zombies sind würde ich keinen Molotow werfen, ist nur Verschwendung. Lieber auf ein Auto klettern...

17. September 2012 um 20:57 von Benny2807

Lange Wege überstehen

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:57

Versucht wenn ihr lange Wege vor euch habt immer ein Auto zunehmen darin seit ihr etwas besser vor Zombies geschützt als zu Fuß. Ist es nicht möglich ein Auto zu benutzen nehmt genug Heilmittel und Waffen mit und achtet auf Geräusche die Zombies kommen gerne aus dem Hinterhalt.

Mehr XP durch Multiplayer

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:57

Wenn ihr keine Lust habt das Spiel alleine zuspielen, fragt eure Freunde denn man kann es im Coop Modus bis zu vier Spieler spielen. Gibt dann etwas mehr XP & Geld ihr könnt schneller Aufgaben lösen und besser Zombies killen ebenso gibt es viele Erfolge.

Weiter mit: Dead Island - Kurztipps: Erfolg Unantastbar / 1.000, 5000 und 10.000 Schuss vollbekommen / Endboss / Wassertod / Ein guter Bürger

Zurück zu: Dead Island - Kurztipps: Einfaches Erledigen von fast allen Gegnern / Größer Gegner/Fast Kills / Gesundheit, Money und Glück auf allen Wegen.... / Waffen verdoppeln (Ver.1.3.0) / Schnell Zombies töten

Seite 1: Dead Island - Kurztipps