Dead Island: Erfolg Unantastbar

Erfolg Unantastbar

von: OllyHart / 19.12.2011 um 11:01

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Töte 15 Zombies nacheinander mit einem Hammer, ohne Schaden einzustecken

Um diesen Erfolg zu bekommen nehmt einen Hammer am besten einen dessen Schriftfarbe lila und zweihändig ist. Dann geht ihr am Startgebiets Strand lang und schaut nach Zombies die alleine sind, wenn sie gerade vom Boden aufstehen wollen schlag sofort mit dem Hammer zu.

Sollten die Zombies laufen tretet sie so lange bis sie zu Boden gehen und haut wieder zu das macht ihr bis ihr den Erfolg bekommt. Wenn euch ein Zombie erwischt müsst ihr nochmal von 1 anfangen. Macht Nebenaufgaben dort bekommt ihr oft neue und bessere Waffen oder es gibt Baupläne für neue Waffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch "ungefährlicher". In der Stadt einen Hammer nehmen und sobald sich Zombies nähern z.B auf ein Autodach (oder Container) springen, in die Hocke gehen und losprügeln.

18. März 2013 um 05:20 von xX-Neo-Xx melden


1.000, 5000 und 10.000 Schuss vollbekommen

von: wango / 23.12.2011 um 22:21

Wenn ihr die Haupt Quest "DIE BITTERE RÜCKKEHR" spielt, dann kommt ihr an ein Haus vorbei ( vor diesem steht ein roter Truck). im 1. OG befindet sich an einem Balkon befestigtes Sturmgewehr.

Dieses hat unendlich viel Munition. Nimmt euch ein Gummiband und klemmt damit den RT Knopf des Controllers fest. jetzt müsst ihr ein weilchen Gelduld beweisen.

(habe zu mittag gegessen). Unter dem Menüpunkt Extras und Herausforderungen sollen einmal 1000, 5000 und 10. 000 Schuss abgefeuert werden. Das bringt fast schlappe 150. 000 EPs.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ihr kommt in das haus in der quest AUSFLUG ZUM SUPERMARKT müsst ihr ein bisschen rumsuchen.

15. März 2014 um 18:31 von kevinm2000 melden

Wo ist das genau ich bin in der Stadt

14. Juli 2013 um 12:17 von dziuron melden

Wirklich etwas ungenau.Ich denke mal hier ist die Stadthalle gemeint, wo man nicht vorbeikommt, sondern durchgehen muss um den nun in einem Schläger mutierten Bürgermeister zu töten.

18. März 2013 um 05:26 von xX-Neo-Xx melden

hatte ich schon selber gefunden

03. Januar 2013 um 20:37 von Neo-Floralys melden

Zu ungenau :/ "Haus wo ein roter Truck davor steht". Außerdem scheinst du der Einzige zu sein der die Waffe kennt denn ansonsten habe keine Beiträge/Videos zu der Waffe gefunden. Tut mir leid aber ohne Beweis glaub ich dir nicht.

02. September 2012 um 02:09 von ApexPredator1711 melden

Geht das auch beim PC

26. Juli 2012 um 21:41 von youssefss melden


Endboss

von: watchmen / 28.12.2011 um 13:19

Um diesen leicht besiegen zu können müsst ihr warten bis der Colonel mutiert ist. Anschließend dreht ihr euch um und blickt diagonal rechts nach unten zu dem Zaun.

Wenn ihr über diesen springt und auf das Podest steigt können euch die Zombies und er Colonel nichts mehr anhaben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Besser geht es mit dem Homerun

03. Januar 2013 um 20:38 von Neo-Floralys melden


Wassertod

von: watchmen / 28.12.2011 um 13:19

Wenn ihr in der Nähe von Pools oder dem Meer seid und von vielen Zombies gejagt werdet dann geht einfach ins Wasser an eine möglichst tiefe Stelle und verpasst den untoten einen Tritt.

habt ihr das getan fallen die Zombies um und ertrinken einfach und ihr habt wieder Luft bis zur nächsten Attacke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert nur bei den Zombies mit niedrigen Levels, ab Stufe 14 haben sie zu viel Leben...

17. September 2012 um 20:59 von Benny2807 melden


Ein guter Bürger

von: watchmen / 28.12.2011 um 13:20

Wenn ihr am oberen Rand der Karte, südlich des Dschungel Camps seid seht ihr eine Brücke. Ein kleines Stück nördlich findet man am Talgrund eine kleine Hütte, um die herum einige Kreuze mit Kadavern errichtet ist. Habt ihr das Gelände betreten springt Jason aus seiner Hütte und attackiert die anwesenden Zombies.

Sofern ihr noch Zeit habt könnt ihr in seiner Hütte eine nette Einweg Waffe erbeuten, die Kettensäge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Island - Kurztipps: Kaum Abnutzung / Zugang in den Waffenladen / Schläger schnell zu Matsch schlagen / Effektiver werfen / Rettung mit Deobomben

Zurück zu: Dead Island - Kurztipps: Waffen reparieren / Große Zombies / Viele Zombies / Lange Wege überstehen / Mehr XP durch Multiplayer

Seite 1: Dead Island - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?