Might & Magic - Heroes 6: Kurztipps

Ashas Träne

von: LohgockXXX / 15.10.2011 um 10:23

Auf der Karte "Der Baum des Überflusses" gibt es spezielle Artefakte die von Monstern bewacht werden. Es gibt (pro Spieler) 4 Bruchstücke einer Münze. Ihr müsst die Monster die die Stücke bewachen besiegen und jeweils eines der 4 Stücke, zwischen ein paar anderen Sachen einfach einsammeln. Wenn ihr alle 4 habt erhaltet ihr dann Ashas Träne, die sich darauf im Inventar befindet.

Bei mir spawnt die Träne immer irgendwo auf der Map.

18. April 2013 um 16:57 von TheFalloutJunk melden

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?

Kreaturen-Vorteile und Nachteile

von: LohgockXXX / 23.10.2011 um 17:45

Jeder weiß, dass die Kreaturen bei Heroes verschiedene Angriffe, bzw. Elemente haben:

Nekromantie-Kreaturen, also Untote, haben einen Angriffsbonus auf lebende Kreaturen, wie z. B. auf Zuflucht-Kreaturen.

Die Sanktuarium-Kreaturen haben einen Bonus auf die Inferno-Kreaturen und die Inferno-Kreaturen haben einen Vorteil gegen Nekromantie.

Die Kreaturen der Bastion haben eine hohe Magie-Resistenz, vorallem gegen die Magie von Inferno(Feuer, Besitzergreifung, Illusionen...). Also ihr seht das viele Vorteile und Nachteile bei Heroes gibt.

Die Zuflucht hat aber Heiler und Lichtzauber, also ist die Zuflucht der schlimmste Feind den man sich als Nekromant wünschen kann.

06. Mai 2014 um 17:45 von StevyBoy melden

Uebers Wasser laufen

von: LohgockXXX / 23.10.2011 um 17:45

Wenn ihr einen Helden der Fraktion Sanktuarium habt, könnt ihr übers Wasser laufen. Wo jeder Held einer anderen Fraktion ein Boot bräuchte, könnt ihr dann einfach drüber gehen.

(Wenn die Armee eines Helden zu groß ist, kann es vorkommen, dass man nicht mehr übers Wasser laufen kann.)

Hilfreich ist der Beitrag nun nicht, da man diese Information einfach bei den Sanktuarium Einheiten nachlesen kann.

13. August 2013 um 11:40 von Revan melden

Richtig, nur hat das nichts mit der Armee zu tun, sondern damit, dass du höchstwahrscheinlich auch andere Kreaturen außer Sanktuariums in der Armee hast. Dann geht dies nämlich nicht mehr.

18. April 2013 um 16:46 von TheFalloutJunk melden

Multiplayer gegen Bots

von: OllyHart / 31.10.2011 um 15:59

Viele Spieler finden auf Anhieb nicht die Funktion, Bots in das Spiel einzufügen. Erstellt also ein Spiel. Dort, wo ihr euren Helden wählen könnt, seht ihr bei den anderen Spielern ein "Plus"-Zeichen. Klickt darauf und ihr könnt zwischen einem leichten, mittleren oder schwierigem KI-Partner wählen.

Kann man nicht, diese Option ist nicht gegeben.

03. Januar 2013 um 22:19 von AkumaSlayR melden

Nekropolis

von: piknik / 24.12.2011 um 23:07

Der einfachste Weg, erfolgreich Might Magic Heroes 6 zu spielen, ist wohl Nekropolis. Man sollte sich einen Magie-Helden mit der Anfangsfähigkeit Qual erstellen, Reputation Blut. Qual macht extrem viel Schaden und sobald man Ruf der Unterwelt hat ist man fast unbesiegbar.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es sinnvoller, einen Macht-Helden zu ertsellen, da die Truppen deutlich mehr davon profitieren, und Wiederbelebung kein Zauber mehr ist.

04. Februar 2014 um 10:06 von Saruman_XD melden

Jede Fraktion kann in den richtigen Händen nahezu unbesiegbar werden.

13. August 2013 um 11:46 von Revan melden

Qual? Fand ich irgendwie doof den Zauber. Ist der wirklich hilfreich? Und wie stehts mit dem Zauber Sonnenstrahl? Halte davon nicht so viel.

18. April 2013 um 16:58 von TheFalloutJunk melden

wobei kollegtiver Qual auch sehr gut ist, hat mir in der 2. Kampagne viel geholfen!

17. April 2012 um 09:56 von Black_Butterfly258 melden

Weiter mit: Might & Magic - Heroes 6 - Kurztipps: Sanktuarium / Versteinerung / Taktik für Sanktuarium / Unendlich Truppen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)