Deus Ex 3: Tipps zu den Gegnern

Barret auf Schwersten Schwierigkeitsgrad

von: my_sylar / 29.08.2011 um 15:55

Achtet darauf das ihr 2-3 EMP Granaten habt. Man kann aber noch ein bzw zwei beim Boss Fight in den Zwischenräumen sammeln.

Bei Beginn werft eine EMP richtung Barret. Dieser ist dann geflasht. Verpasst ihm ein paar Headschoots und versteckt euch. Wiederholt dies noch 2-3 mal und er ist down, mit bischen Glück überschadet ihr den Fight sogar ohne Lebenenergie zu verlieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Rechtschreibung und der Slang lassen zu wünschen übrig!

29. August 2011 um 21:27 von michederoide melden


Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Zweiter Boss Gegner: Yelena Fedorova

von: my_sylar / 30.08.2011 um 10:10

1. Sie rennt immer auf euch zu, wenn sie kurz vor euch ist das Taifun-System einsetzen.

2. Da sie nun Betäubt ist, auf sie Schießen, bis Sie flüchtet

3. Sie versteckt sich und kommt nach einigen Sekunden wieder auf euch zu gerannt. Wiederholt es 3-4 mal und sie ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Boss Kampf: Jaron Namir

von: my_sylar / 30.08.2011 um 10:10

1. Geht zu ihm ran benutzt das Taifun-System. Wenn ihr nicht ran kommt benutz die Handgunschock Waffe.

2. Nun einige Schüsse abgeben.

3. Dann sofort die EMP Granate werfen gefolgt von erneuten Schüssen.

4. Setzt wieder das Taifun-System ein und wiederholt den Vorgang.

Mit ein bisschen Glück überschadet ihr den Kampf sogar, ohne Schaden zu nehmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieviel Platz braucht man um den Raketenwerfer aufzunehmen ? Ich habe z.B. das Lasergewehr , es mangelt an Waffen , bin beim letzten Gegner , der planke Wahnsinn , macht aber Spaß !

07. April 2013 um 08:11 von Zockerjesus melden

Es geht einfacher wenn man 1 EMP Granate wirft und dann 5 Schüsse mit dem Granatwerfer abgibt, dann ist der kampf vorbei. So ist es sogar nach dem man n einer Limp Klinik war und sich den chip einbauel lassen hat sehr leicht den Kampf schnell zu beenden.

09. Oktober 2011 um 19:39 von xXDomenicXx melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?