Madden NFL 12: Kurztipps

Audibles speichern

von: OllyHart / 22.09.2011 um 13:56

Die Einstellungen der Audibles ist nicht so einfach gemacht, ihr könnt diese jedoch für zukünftige Spiele speichern. Geht dazu ins Hauptmenü des Spiels und wählz "My Madden" aus. Wechselt auf den Punkt "Strategy". Dort findet ihr die Audible-Einstellungen. Stellt hier ein, welche ihr für den Angriff und die Verteidigung nutzen wollt. Legt diese auf den gewünschten Knopf. Wechselt danach mit RB auf die Verteidigung und geht dort genau so vor. Danach speichert ihr eure Einstellung und seid fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die erste Wahl beim Draft bekommen

von: OllyHart / 22.09.2011 um 14:02

Startet euer Franchise und stellt die Trade Deadline in den Optionen aus. Beendet die reguläre Saison. Normal bekommt der Letztplatzierte das Recht zur ersten Wahl bei Auswahl der Nachwuchsspieler. Wenn ihr in der Wild-Card-Runde der Playoffs seid, handelt euren Erst-Runden-Pick, den Dritt-Runden-Pick und den Sechst-Runden-Pick an das schlechteste Team. Ihr erhaltet von dem Team dann die Wahl für die Runden ein, zwei und drei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser scouten und draften

von: OllyHart / 22.09.2011 um 14:12

Wenn ihr beim Scouten und Draften seid, sortiert die Positionen nach dem Potenzial. Macht eine Notiz für die Spieler mit der jeweiligen Platzierung. Je höher ein Spieler in der Tabelle ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine gute Wahl sein wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur Goal Line Formation

von: indianajones / 29.12.2011 um 19:30

Ich empfehle, dass wen es nur noch wenige Yards bis zum Touchdown sind und ihr Offense seit, folgendes:

1. Da die Defense immer in einer Goal Line Formation rauskommen (Ich spiele im echten Leben Football, also vertraut mir) wird solltet ihr niemals Dive oder irgendeinen anderen Run-Spielzug durch die Mitte spielen.

2. Passen solltet ihr auch nicht, da bei dieser Formation sicherlich mehr D-Liner als O-Liner am Spielfeld sind, die sofort reinblitzen und den QB tacklen werden.

3. Am besten ihr macht einen Run-Spielzug entweder nach ganz links oder ganz rechts (auch fake-Pass möglich)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 12

Madden NFL 12
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 12 (Übersicht)

beobachten  (?