Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Spielbeginn

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:50

Zu Beginn des Spiels habt ihr die Möglichkeit einen Charakter aus folgender Auswahl zu erstellen "Krieger, Waldläufer, Magier" oder einen bestehenden Charakter, aus dem Hauptspiel, zu importieren und für das Addon "Pirates of the flying Fortress", aufwerten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Anfang einer Geschichte

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:51

Ihr findet euch in einer Spelunke wieder und hört raue Männerstimmen in einer Schenke über Piraterie und alte Heldentaten erzählen. Einer der Männer scheint besonders im Vordergrund zu stehen und wird zum Augenmerk aller. Er erzählt von einem Helden der Antalor gerettet hat und auch Teil einer weiteren gefährlichen Geschichte sei. Nach ein paar Humpen Bier legt er los und erzählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aller Anfang ist schwer

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Dem namenlosen Helden kommt auf der Straße nach Hatmandor ein Pirat entgegen und spricht ihn an. Dieser, der sich als Jack vorstellt, bittet den Helden um eine Audienz bei dem überall gefürchteten Kapitän ED Teal. Dazu erhaltet ihr ein Siegel mit dem ihr euch ausweisen könnt, solltet ihr dem Kapitän gegenüberstehen. Nach einem kleinen Plausch erfahrt ihr noch ein Losungswort: "Nimm was du kannst", dass euch weiterhelfen soll. Daraufhin macht sich euer Held los und findet auch schon bald das Piratenschiff.

Er entdeckt dabei eine Gruppe Piraten die um einen Deserteur versammelt sind. Der Kapitän kommt hinzu und tötet den Mann gnadenlos. Im nächsten Augenblick spürt ihr einen Schmerz am Hinterkopf und küsst den Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück in einer Zelle

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Einer der Piraten hatte euch entdeckt und für einen Spion gehalten. Deswegen wurdet ihr kurzerhand KO geschlagen. Ihr wacht in einer Zelle auf, von Piraten und dem grausamen Kapitän umzingelt. Nach einem kurzen Verhör kommt das Siegel an eurem Handgelenk zur Sprache und nach Verkündung des Losungswortes: "Nimm was du kannst" werdet ihr als der eine, nach dem gesucht wurde, identifiziert und aus der Zelle befreit. Nun könnt ihr das Schiff erkunden und mit seiner Besatzung sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Schiff und seine Crew

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Ihr befindet euch im Unterdeck und entdeckt außer ein paar Fässern nur ein nervenden Papageien und ein Paar Piraten mit denen Ihr Würfelspiele spielen könnt. Es sind 4 weitere Spiele, zu denen aus dem Hauptspiel, hinzugekommen. Eine gute Möglichkeit sein anfängliches Startkapital aufzufrischen, solltet ihr keinen alten Speicherstand geladen haben. Im Unterdeck findet ihr außerdem den Suffkopp Billy (der Geschichtenerzähler aus der Schenke) und das Quartier von dem rauen Piraten Cutter.

Etwas weiter oben findet ihr die Kapitänskajüte in der ED Teal bereits auf euch wartet. Er erzählt euch von einem Schatz den er sucht und einer alten Freundin "Maren" die ihr aufsuchen sollt. Begebt euch dazu ans Oberdeck und redet mit dem Piraten Nicky Nails. Er hat bereits ein kleines Boot für euch vorbereitet, dass aber noch nicht ganz repariert ist. Er benötigt noch Bärenfett um das Boot einzuölen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Tierischer Nutzen / Schiff Ahoi / Nur ein toter Untoter ist ein guter Untoter / Verlegen eines Grabes / Die Säuberung der Krypta


Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)

beobachten  (?