Denia: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Denia

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Ihr landet in der Wüste und wisst nicht wohin. Lauft den Weg zur kaputten Brücke und Weaver erscheint und baut euch eine neue. Folgt dem weiter bis zum Haus von Denia, der Frau von Nanook. Diese denkt ihr seid Nanook und ist sehr wütend und schreit euch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Denias Leid lindern 1

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Folgt dem Weg weiter und biegt bei der Kreuzung nach rechts ab. Ihr kommt auf ein offenes Feld und Weaver erscheint. Weaver hilft euch einen Kräutertrank zu mixen. Sammelt dazu die Melisse, Kamille und den Hopfen in der Umgebung ein und wünscht euch einen Kessel bei ihr. Kocht das Ganze und nehmt den fertigen Trank mit. Lauft zurück zum Haus und gebt Denia den Kräutertrank. Ihr geht es daraufhin auch gleich besser und sie kommt heraus. Als ihr klar wird, dass ihr gar nicht Nanook seid, entschuldigt sie sich und bittet euch nach ihrem Sohn Tan zu suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Denias Leid lindern 2

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:56

Folgt dazu wieder der Straße zur Kreuzung und geht dieses Mal links entlang. Unterwegs tauchen einige Wüstentiere auf. Besiegt sie und lauft weiter bis ihr zu einem Lager kommt. Dort greifen euch viele Olorums an. Besiegt sie und erkundet das Gebiet. Am Ende des Weges findet ihr Tans Leichnam. Nehmt ihn an euch und lauft zurück zu Denia. Sie bietet euch den Jungen in das schon ausgehobene Grab, am Ende des Weges zu legen. Ihr folgt der Anweisung und legt den Jungen in sein Grab. Daraufhin erscheint Nanook und verträgt sich mit seiner Frau und tröstet sie. Damit habt ihr den letzten Abschnitt der Karte aktualisiert und sie ist wieder vollständig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nanooks Bewusstsein

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:56

Wieder im Bewusstseins-Raum angekommen, gibt der Boden nach und ihr fallt in die Tiefe des Unterbewusstseins. Folgt dem Weg in eine große Kammer und ein riesiger Oger taucht auf und nimmt die Karte an sich. Es handelt sich hierbei um die Personifizierung von Nanooks Bewusstsein. Bekämpft es solange bis er einen Zauber spricht und 4 Altäre erscheinen, die anfangen ihn zu heilen. Greift dann zuerst die Altäre an und die Monster, die nach ihrer Vernichtung aus ihnen herauskommen. Gebt dann dem Oger den Rest und nehmt die Karte wieder an euch. Wünscht euch bei Weaver einen Teleporter und kehrt zur Oberfläche zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Qual der Wahl

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:56

Geht zur Kapitänskajüte zurück und redet mit Geoffrey. Dieser erzählt das Nanook sich verändert hat und verabschiedet sich bei euch. Redet anschließend mit Nanook, der nun wieder klar bei Verstand ist. Dieser bedankt sich für die Vollendung der Karte und holt euch aus dem Alptraum heraus. Wieder im wirklichen Leben angekommen berichtet euch Nanook von seinem Schicksal und das er nun zu dem geworden ist, was Wünsche erfüllen kann. Die Antwort auf die Frage ob ihr die Seelen retten oder den Schatz haben wollt ist belanglos. Erst wenn er fragt was ihr dafür haben wollt müsst ihr eure Antwort gut überlegen.

  • Lora & James retten (die beiden Seelen vom Friedhof anfänglich). Wenn ihr euch dafür entscheidet erhaltet ihr eine Karte mit der die Seelen zu ihrem Körper finden.
  • Wenn ihr euch für nix entscheidet, bedankt sich Nanook und das Spiel ist zu Ende.
  • Das eigentliche Ende erzielt ihr jedoch in dem ihr sagt ihr sucht das Glück.

So oder so müsst ihr nach Beantwortung der Frage, Nanook den Dolch aus dem Stein geben, damit er sein Leben beenden und somit den Alptraum ebenfalls beenden kann. Daraufhin stürzt das fliegende Schiff zu Boden und wird zerstört. Ihr findet euch mit den Seelen dann am Strand wieder und das Spiel ist zu Ende. Solltet ihr euch für die Suche nach Glück entschieden haben so habt ihr dann aber noch einen kleinen Weg vor euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Die Suche nach Glück / Das Ende einer Geschichte

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Hilfe für Nanook (Feldarbeit) / Hilfe für Nanook Flucht (1) / Hilfe für Nanook Flucht (2) / Hilfe für Nanooks Einsamkeit / Bewusstseins-Raum (Rechts)

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)

beobachten  (?