Die Suche nach Glück: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Die Suche nach Glück

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:56

Am Strand angekommen teleportiert ihr euch wieder auf die Insel wo Marens Haus stand. Etwas südlich davon ist eine Ruine aufgetaucht die ihr betreten könnt. Besiegt die Olorums, die sich euch in den Weg stellen und benutzt den Teleporter. Dieser bringt euch zur nördlichsten Insel. Lauft den Weg, der Plattform, bis an ihr Ende und ihr kommt zu einer Tür. Geht hinein und am Fuße findet ihr eine Säule mit einer riesigen Schatzkiste. Euer Held öffnet sie und...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende einer Geschichte

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:56

Ihr befindet euch wieder in der Schenke vom Anfang. Der Pirat Billy, den ihr auf eurer Reise häufiger getroffen habt, hat aufgehört zu erzählen und will nicht verraten was in der Kiste war. Er bedankt sich bei den anderen Piraten, die schon Vermutungen äußern was in der Kiste ist, für das Freibier. Billy denkt, es ist genug Bier für einen Abend gewesen und möchte auch nicht auf die Stiefel der anderen brechen. Was in der Kiste war, ist eine andere Geschichte.....sagt er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Denia / Denias Leid lindern 1 / Denias Leid lindern 2 / Nanooks Bewusstsein / Die Qual der Wahl

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)