Tierischer Nutzen: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Tierischer Nutzen

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Aus dem Boot ausgestiegen findet ihr euch auf einer Inselkette fern von Antalor wieder. Mit einem Teleporter kommt ihr zur Insel Angilak Hump, wo ihr nach den Bären Ausschau halten sollt. Auf der anderen Seite angekommen findet ihr auch sogleich 3 Bären, die sich sehr leicht besiegen lassen. Tötet sie und nehmt das wertvolle Bärenfett an euch. Habt ihr drei an der Zahl so lauft zum Teleporter zurück und beamt euch zum Boot. Gebt Leutnant Nails das Fett und er wird das kleine Boot für euch sehtauglich machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiff Ahoi

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Segelt mit eurem neuen Boot zu der großen Insel direkt westlich des Piratenschiffes. Um auch gleich zu der Werkstatt von besagter Maren zu kommen. Sprecht mit ihr und teilt ihr mit, dass der Kapitän sie sehen will. Maren glaubt erst nicht, dass ihr die Wahrheit sprecht aber mit dem Parfüm, was euch der Kapitän gab, gebt ihr zu erkennen die Wahrheit zu sprechen. Außerdem könnt ihr Maren etwas über den Schatz ausfragen. Diese gibt euch den Hinweis am Friedhof das Grab von Nanook Kanga aufzusuchen, der Kartograph der Schatzkarte. Da sie noch andere Dinge zu erledigen hat, bevor sie sich mit dem Kapitän treffen will, solltet ihr diesen Tipp auch gleich nachgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur ein toter Untoter ist ein guter Untoter

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Am Friedhof angekommen belauscht ihr ein Gespräch zwischen zwei Geistern, Lora und James, die ebenfalls nach dem Schatz suchen um sich ihren Körper zurück zu wünschen. Als ihr aufgeflogen seid werdet ihr um Hilfe gebeten den Friedhof von Zombies zu säubern und das Grab des Kartographen aufzusuchen. Der Friedhof ist in mehrere Bereiche geteilt. Jeder weitere wird euch erst geöffnet wenn ihr den vorherigen komplett von Zombies gereinigt habt. Seid ihr im dritten angekommen und habt diesen gesäubert so redet mit den Seelen und sucht das Grab von Nanook Kanga. Dies sollte nicht weiter schwer fallen, da es die einzige große Grabkammer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlegen eines Grabes

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

In der Grabkammer angekommen ruft ihr den Namen des Kartographen, um mit seiner Seele zu sprechen. Als sich jedoch keiner meldet entdeckt Lora, dass sein Name auch gar nicht auf dem Grabstein steht. Ihr ruft stattdessen seinen Vater um etwas über sein Aufenthaltsortes zu erfahren. Dieser ist gar nicht gut auf seinen Sohn zu sprechen und bittet euch zuallererst um Hilfe. Er möchte die Urne seiner Familie besser aufgehoben wissen und bittet euch sie zu den königlichen Gräbern zu bringen. Doch vorher müsst ihr den Dämon dort vernichten. Verlasst das Grab und geht zum letzten Bereich des Friedhofs, der nun nicht mehr verschlossen ist. Am Ende des Weges findet ihr eine Krypta, die ihr betreten und untersuchen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Säuberung der Krypta

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:52

Drinnen angekommen werdet ihr von einem Dämon "Der große Bailiff" angegriffen. Dieser entpuppt sich aber nicht als starker Gegner, neben ein paar niederen Skeletten und schwachen Zombies sollte sich euch nix ernsthaftes in den Weg stellen. Falls doch so gibt es in der Krypta 3 Altäre (Stärke, Magie, Ausdauer) die euch bei Aktivierung auch immer komplett heilen. Habt ihr den großen Bailiff besiegt so begebt euch zurück zur Grabkammer der Kangas und berichtet Nanooks Vater. Nehmt dann die Familienasche und bringt sie in ein leeres Grab in der Krypta. Die Seele des Vaters erscheint daraufhin erneut und verrät euch voller Freude etwas von Nanooks Studierzimmer mit dem Hinweis "das Ziel ist der Horizont" verlasst anschließend den Friedhof und sucht Maren erneut auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Die Ikayorte / Fälsche die Ikayorte 1 / Schnaps brennen / Fälsche die Ikayorte 2 / Der Austausch der Ikayorte

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Spielbeginn / Der Anfang einer Geschichte / Aller Anfang ist schwer / Zurück in einer Zelle / Das Schiff und seine Crew

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)

beobachten  (?