Weitere Vorbereitung: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Weitere Vorbereitung

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:53

Teleportiert euch zurück zu Maren und erzählt ihr von eurer Tat. Gebt ihr und der Seele des Kapitäns dann die Ikayorte und besprecht den weiteren Plan. Maren benötigt für den Körper-Zauber die Hilfe eines anderen Schamanen. Dieser gilt aber als verschollen und muss zuerst gefunden werden. Sie nennt euch aber weitere Anhaltspunkte sodass ihr euch auf den Weg machen könnt. Außerdem erhaltet ihr einen Oculus "Blickbrecher" der euch wohl nützlich sein soll. Sucht dann die südlichste Insel auf bis ihr zu einem Garten voller Statuen kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In Stein gehauen

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:53

Im hintersten Bereich des Gartens findet ihr schließlich den Schamanen, und ein Augenblick später taucht auch schon der Verursacher der Steinverzauberung auf, ein Basilisk. Nehmt zu allererst den Blickbrecher und blendet damit den Basilisken um nicht selbst zu Stein zu werden. Greift ihn dann mit aller Macht an. Weicht dabei seiner Giftspucke aus. Hin und wieder wird er die Steinverzauberung von Monstern im Umfeld lösen die euch angreifen. Ihr müsst diese vernichten bevor ihr euch wieder ihm widmen könnt.

Nach drei Phasen sollte der Kampf entschieden sein und sich die Höhle dahinter öffnen. Nehmt aber unbedingt die Basiliskenklaue mit, bevor ihr die Höhle betretet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Steinfluch

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:53

Betretet die Höhle des Basilisken und lauft zum Ende des Ganges. Dort entdeckt ihr auf einem Tisch ein Tagebuch. Lest das Tagebuch und folgt der Höhle weiter bis an ihr Ende. Legt ihr die Vertiefung, in der Wand, die Basiliskenklauen rein und ein weiterer Weg wird erscheinen. Untersucht die Kammer dahinter und nehmt die Silas-Tränen an euch. Verlasst anschließend die Höhle und tropft an den Füßen des Schamanen die Silas-Tränen. Nehmt dann etwas Abstand zu den giftigen Dämpfen und wartet ab. Der Fluch ist nun gebrochen und ihr könnt mit dem Schamanen sprechen. Ihr bittet ihm bei der Leib-Seele Vereinigung zu helfen und willigt seiner seltsamen Bedingung ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbereitungen für die Leib-Seele Vereinigung

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:53

Um den Zauber sprechen zu können benötigt ihre etwas Ton-Erde, etwas aus dem persönlichen Besitzes des Körpers und etwas Wichtiges für die Seele. Die Ton-Erde findet ihr in einem Bergwerk im Süden der Insel. Betretet beim Bergwerk die Höhle und lauft bis zu der Stelle wo euch Wasser den Weg versperrt. Sucht dann die rechte Wand nach einem Schalter ab mit dem ihr das Wasser aus der Höhle abpumpen könnt. Folgt den Weg weiter bis ihr zu einem überfluteten Raum gelangt und schwimmt auf die rechte Seite zu einem Bündel Steine, dahinter findet ihr die Ton-Erde. Verlasst anschließend die Höhle wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbereitungen für die Leib-Seele Vereinigung 2

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:53

Als nächstes etwas aus dem persönlichen Besitzes des Körpers. Lauft dazu einfach zum Schiff zurück und redet mit Nicky Nails und berichtet ihm von eurem Plan und euren Neuigkeiten bezüglich des Schatzes. Verwickelt dann Kapitän ED Teal auf dem Oberdeck in ein Gespräch, damit Leutnant Nails sein Quartier nach etwas persönlichen durchsuchen kann. Sagt dem Kapitän einfach, dass sich Maren mit ihm treffen will und ihr habt seine volle Aufmerksamkeit. Schickt ihn anschließend zur Krypta, wo das Ritual stattfinden soll. Geht zurück zu Nails und ihr erhaltet ein Bündel Haare aus der Haarbürste des Kapitäns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Vorbereitungen für die Leib-Seele Vereinigung 3 / Leib-Seele Vereinigung / Die Schatzsuche / Die gläserne Karte / Das Archiv

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Die Ikayorte / Fälsche die Ikayorte 1 / Schnaps brennen / Fälsche die Ikayorte 2 / Der Austausch der Ikayorte

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)

beobachten  (?