Der Archiv-Katakomben: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Der Archiv-Katakomben

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:54

Betretet den Katakomben und geht vorsichtig voran. Immer wieder werden sich euch Olorums in den Weg stellen. Tötet diese und geht weiter in die Hauptkammer. Öffnet die Tür und nehmt das Tagebuch vom Tisch. Lest das Tagebuch und ihr erfahrt von einem geheimen Schalter, der eine verborgene Wand öffnet. Diesen könnt ihr nur mit einem Oculus erreichen. Sucht in der Kammer nach einer verschlossenen Kiste und öffnet diese. Darin findet ihr ein Oculus mit dem ihr den Schalter erreichen könnt.

Aktiviert ihn aus eurem Menü heraus und fliegt mit ihm nach oben. Ihr hört ein Geräusch das immer lauter wird, je näher ihr euch dem Schalter nähert. Aktiviert ihn und lauft durch die Öffnung in der Wand. Nehmt das Handbuch mit dem Zwillingsarmband und lest es. Legt dann das Zwillingsarmband an und verlasst den Katakomben durch die Geheimtür in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weg zur Flying Fortress

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:54

Mit dem Armband ausgerüstet und dem Tagebuch gelesen wird euch ein Weg auf der Karte markiert. Nähert euch der Markierung von Süden aus. Der Eingang ist versteckt im Gebirge und das Gebiet auch komplett von Bergen umgeben. Aktiviert die Teleporterplattform und besieg die Wächter Olorums, die den Eingang bewachen. Betretet die Höhle und lauft bis zur Hauptkammer. Untersucht dort die Leiche und nehmt die Harfe an euch. Spielt auf der Harfe das Lied, was ihr von Maren bekommen habt, und erweckt den Golem Cor Omaraok.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Steinwächter

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:54

Um diesen Golem zu besiegen müsst ihr 4 Schalter an den Säulen in der Ecke aktivieren. Erst dann ist der Unverwundbarkeits Buff vom Golem runter. Genau dann habt ihr 23 Sekunden Zeit den Golem zu vernichten, sonst ist er komplett geheilt und der Spaß geht von vorne los. Daher Full Damage auf den Golem und wenn nötig euch nur im letzten Moment heilen. Habt ihr das geschafft so plündert ihn aus und ein Weg wird sich euch offenbaren. Geht diesen entlang und ihr findet einen Teleporter der euch auf das fliegende Schiff, die Flying Fortress, bringt.

Die Flying Fortress

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:54

Untersucht das Schiff und belauscht das Gespräch der Seelen, an Board. Redet mit ihnen und ihr erhaltet nützliche Informationen über das Schiff, seine Besatzung und den Schatz. Außerdem bekommt ihr Tränke von manchen geschenkt. Nähert ihr euch trotz der Warnungen der Kapitänskayüte, so werdet ihr beim betreten von einem Mann in einen tiefen Alptraum geworfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Alptraum

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:54

Ihr erwacht in einer seltsamen anderen Dimension. Erkundet die Umgebung bis ihr eine Kiste findet. dort enthalten ist neben einem Heiltrank auch der erste Teil von Nanooks unterdrückten Gedanken. Nehmt ihn und ihr werdet daraufhin von Monstern angegriffen. Diese Monster spiegeln die Ängste und das Verlangen von Nanook wieder. Lauft den Weg weiter und ihr findet zwei weitere unterdrückte Gedanken und einige niedere Wesen. Am Ende kommt ihr zu einem Teleporter der euch auf die Flying Fortress zurückbringt, jedoch immer noch in der anderen Dimension.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Den Alptraum bekämpfen / Nanooks Bewusstsein / Restauration der Karte / Bewusstseins-Raum (Links) / Der Spross

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Vorbereitungen für die Leib-Seele Vereinigung 3 / Leib-Seele Vereinigung / Die Schatzsuche / Die gläserne Karte / Das Archiv

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)