Hilfe für Nanook (Feldarbeit): Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Hilfe für Nanook (Feldarbeit)

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Zuerst müsst ihr aufs Feld gehen und das Unkraut bekämpfen. Danach bei Weaver eine Harke ordern um die Kartoffeln zu ernten. Redet dann mit Nanook. Dieser erzählt euch von Wölfen bei den Kühen. Lauft schnellstmöglich hinters Haus und tötet die Wölfe. Wünscht euch bei Weaver dann einen Eimer und melkt damit die Kühe. Wünscht euch außerdem ein Zaun-Teil um den kaputten Zaun zu reparieren. Kehrt dann zu Nanook zurück und er wird von seinem Vater für die getane Arbeit gelobt. Folgt ihm dann bis er verschwindet und kämpft euch den Weg zum nächsten Abschnitt durch. Ihr kommt erneut auf ein Haus zu wo Nanook und sein Vater streiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für Nanook Flucht (1)

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Geht ins Haus hinein und sprecht mit Nanook, da dieser Stubenarrest hat. Nanook bittet um Hilfe bei seiner Flucht und will nur noch ein paar Sachen zusammensuchen. Zuerst in der Küche die Riesenameisen töten. Danach möchte er Brot als Proviant backen. Sucht in der Küchenkommode nach dem Rezept seiner Mutter und lest es. Holt euch dann die Zutaten aus den Schränken und beginnt mit dem backen. Vermischt die Molke, das Mehl und das Salz und gießt den Honig drüber. Heizt dann den Ofen vor und legt das Brot hinein. Sammelt das Holz an der Seite auf und verstärkt das Feuer im Ofen. Ist das Brot fertig gebacken holt es heraus und kostet davon. Lauft dann zu seinem Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für Nanook Flucht (2)

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Wünscht euch vor der Tür, bei Weaver, den Schlüssel zum Zimmer und geht hinein. Nanook wird euch von einem bösen Schrankmonster erzählen. Geht hinein und öffnet den Schrank. Besiegt anschließend das Monster. Holt dann seinen Sextanten aus dem Schrank und gebt ihm Nanook. Lauft dann weiter bis zur Schmiede des Vaters. Lockt den Vater nach draußen, damit Nanook flüchten kann. Wünscht euch am Fluss bei Weaver ein Boot und Nanook kann entkommen und zur Uni gehen. Durchquert dann den Fluss und besiegt die Monster auf eurem Weg. Ihr kommt erneut zum Haus der Kangas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für Nanooks Einsamkeit

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Nanook kommt nach Jahren der Abwesenheit zu seinem Vater zurück, dieser ist verbittert und enttäuscht, dass er aus der Uni geflogen ist. Außerdem berichtet der Vater, dass seine Mutter vor Sorge gestorben sei. Nanook hält das nicht aus und begibt sich erneut auf Wanderschaft. Folgt und beschützt Nanook. Der Vater schickt euch immer wieder "Charakter" Eigenschaften in Form von Monstern in den Weg. Besiegt diese Ängste und Zweifel und ihr kommt am Grab seiner Mutter an. Dort vergibt Nanooks Vater ihm und ein weiterer Kartenabschnitt ist absolviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bewusstseins-Raum (Rechts)

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Öffnet das Inventar und lest die Karte. Ihr werdet wieder in die Flying Fortress teleportiert und könnt euch dem letzten Raum widmen. Geht hinein und vervollständigt den letzten Teil der Karte des Bewusstseins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Denia / Denias Leid lindern 1 / Denias Leid lindern 2 / Nanooks Bewusstsein / Die Qual der Wahl

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Düngung des Sprösslings 1 / Düngung des Sprösslings 2 / Düngung des Sprösslings 3 / Vollendung des Pilzes / Bewusstseins-Raum (Mitte)

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)