Kapitel 20: Das Versprechen: Komplettlösung Resistance 3

Kapitel 20: Das Versprechen

von: manu031189 / 12.09.2011 um 00:37

Die wichtigsten Punkte:
  • Zerstörung des Energiekerns
  • zerstört die 4 Stromleitungen am Rand
  • nach der ersten Zerstörung kommen immer wieder Gegner
  • zerstört anschließend die 8 Stromleitungen am Grund des Energiekerns
  • als Letztes, zerstört die Stromleitung am Energiekern selbst
  • LAUFT!
Die Lösung im Detail:

Nachdem ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seid, folgt der langen Rampe bis zum Tor. Das Tor ist geschlossen und ihr könnt es öffnen indem ihr die Sicherungen zerstört. Nun befindet ihr euch direkt beim Kern des Terraformers.

Ihr müsst die 4 Sicherungen die sich jeweils links und rechts des Kerns befinden zerstören. Dadurch verliert der Terraformer immer mehr Energie. Sobald ihr die erste Sicherung zerstört habt, wird der Terraformer ins Schwanken geraten, und ihr werdet von Bestien angegriffen.

Die Anzahl der Bestien ist nicht groß, es sind einige Hybriden, einige Stahlköpfe und 2 Verheerer. Nachdem ihr die 4 Sicherungen an den Seiten zerstört habt, werden in der Mitte der Plattform an den Seiten jeweils nochmal 4 Sicherungen frei. Nachdem ihr diese ebenfalls zerstört habt, werden die letzten 2 Sicherungen freigelegt. Diese befinden sich oben am Kern selbst. Nachdem ihr die beiden ebenfalls zerstört habt, müsst ihr schnell den Raum verlassen, und dann beginnt ein Kampf ums Überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Kapitel 20: Der Kampf ums Überleben

von: manu031189 / 12.09.2011 um 00:39

Die wichtigsten Punkte:
  • überleben!
  • nutzt eure Magnum ausgiebig, ihr habt unendlich Munition
  • genießt den Abspann
Die Lösung im Detail:

Durch euren Einsatz beim Kern, bricht der ganze Terraformer Stück für Stück auseinander. Euch bleibt nur noch die Magnum als Waffe, und müsst damit versuchen so lange wie möglich zu Überleben. Während ihr an Seilen und zerstörten Böden hängt, müsst ihr die Gegner alle so schnell wie möglich besiegen. Nutzt hierfür die Sekundärfähigkeit der Magnum. Ihr habt in diesem Abschnitt unbegrenzte Munition könnt also ruhig ein bisschen kreuz und quer feuern. Als letztes müsst ihr noch den Koloss der auf euch zu kriecht so schnell es geht mit der Magnum ausschalten. Anschließend werdet ihr geredet, und ihr könnt den Abspann genießen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Resistance 3 durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 3: Kapitel 18: Die Sache mit dem Tor / Kapitel 18: Auf dem Weg zum Turm / Kapitel 19: Sabotage / Kapitel 19: Sabotage Teil 2 / Kapitel 19: Der Weg zum Kern

Seite 1: Komplettlösung Resistance 3