Resistance 3: Online-Spiel Global Resistance

Online-Spiel Global Resistance

von: OllyHart / 08.10.2011 um 18:30

Zu dem Spiel gibt es auch ein Facebook-Spiel mit Namen Global Resistance. Dies stammt von dem gleichen Entwickler wie das PS3-Spiel. Dabei spielt ihr entweder als Chimera oder als menschlicher Commander und herrscht über die Welt. Ihr könnt dort immer wieder was gewinnen wie z.B. Multiplayer-Skins, XP Booster und Titel. Diese Gewinne könnt ihr dann im PS3-Spiel einlösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe "Rausschmeißer"

von: OllyHart / 20.09.2011 um 15:28

Bei dieser Trophäe müsst ihr in der zerstörten Stadt die Gegner davon abhalten, den Pub zu betreten, in dem ihr euch verschanzt. Am einfachsten ist es, wenn ihr dies auf dem Schwierigkeitsgrad leicht absolviert. Die größte Schwierigkeit stellen die beiden von Westen kommenden Verwüster dar. Benutzt für diese alle Granaten, die ihr habt und benutzt dann die sehr starke Magnum. Schießt dabei auf den Boden und löst die Explosionen aus, sobald die Verwüster darüber laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Umgebung beobachten

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:49

In Resistance 3 solltet ihr euch immer eure Umgebung anschauen. Ihr könnt nicht nur Munition oder Heilungscontainer suchen, ihr könnt dadurch auch die begehrten Audio-Kommentare und Notizen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deckung suchen und Überblick verschaffen

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:55

In Resistance 3 dürft ihr nie eure Deckung vernachlässigen. Wenn ihr immer blindlings voranstürmt, werdet ihr schnell das Zeitliche segnen. In den letzten Leveln von Resistance 3 kommt ihr nur heil durch, wenn ihr euch vorher einen Überblick schafft und einen Weg durch die Gegend plant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition beachten

von: manu031189 / 11.10.2011 um 11:46

Ihr müsst beachten, das hinter jeder Ecke neue Gegner auf euch warten können. Daher solltet ihr immer rechtzeitig die Waffe durchladen, bzw die Waffe rechtzeitig wechseln, wenn ihr kurz davor seid, keine Munition mehr für diese zu besitzen. Dadurch können Frustmomente vermieden werden, in denen ihr von den Gegnern getötet werdet, weil ihr keine Munition mehr habt oder nachladen müsst, wenn die Gegner euch gerade angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Kurztipps: Die Stärken und Schwächen der Gegner kennen / Die richtige Funktion der Waffen kennen / Die eigene Deckung hält nicht ewig / Bohrer / Schilde ausschalten

Zurück zu: Resistance 3 - Kurztipps: Sekundärmunition / Coop-Modus im Singelplayer / Einfach Erfahrungspunkte bekommen / OMGWTFBBQ-Trophäe einfach bekommen / Trophäe "Einäugiger Teufel"

Seite 1: Resistance 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resistance 3 (11 Themen)