Serious Sam 3: Cheats

Entwickler-Cheats

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:21

Öffnet die Konsole mit Zirkumflex und schreibt dort "cht_bEnableCheats = 3" um die Entwickler-Cheats zu aktivieren. Achtet dabei auf richtige Groß-/Kleinschreibung. Ihr könnt die Cheats über das Menü (Erst Escape, dann F3 drücken) oder durch Eintippen in die Konsole aktivieren. Achtet darauf, dass ihr mit aktiven Cheats keine Achievements oder Ranglistenpunkte sammeln könnt. Mit "cht_bEnableCheats = 3" könnt ihr die Cheats für die Aktive Sitzung wieder deaktivieren.

Cheat Effekt
cht_bAutoAim Automatisches Zielen
cht_bShowAllNetricsaMessages Zeigt alle Nachrichten in NETRICSA an.
cht_bInvisible Ihr werdet nicht mehr von Feinden gesehen.
cht_bGhost Ihr könnt durch Wände fliegen.
cht_bFly Ihr könnt umher fliegen
chtGiveAmmo() Gibt euch eine bestimmte Anzahl Munition für eine bestimmte Waffe.
ch_slGiveArmor Gebt euch eine bestimmte Anzahl an Rüstung.
cht_slGiveHealth Gebt euch eine bestimmte Anzahl an Gesundheit.
. chtGiveWeapon() Gibt euch eine bestimmte Waffe.
cht_bGiveAll Gibt euch alle Waffen und Munition.
cht_bGod Unverwundbar
cht_bTurbo Erhöht eure Geschwindigkeit
cht_bInfiniteAmmo Unendlich Munition
cht_bKillAll Tötet alle Gegner in Sicht mit Ausnahme des Bosses.
cht_bKillBoss Tötet den aktuellen Boss
cht_bUnlockMentalMode Schaltet den mentalen Modus frei.

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?

Cheats aktivieren

von: cheaterohnetrainer / 03.12.2011 um 10:35

Um die Cheats zum laufen zu bringen, muss man nur mit F1 die Konsole öffnen und dort cht_bEnableCheats = 1 eingeben. Danch kann man auf Escape drücken und dort die Cheats aktivieren.

Zur Auswahl stehen:

Töte alle - alle Gegner werden getötet (bis auf die Monster die viel aushalten, grüne Dämonen, Hubschrauber, Hexen)

Gibs mir - man erhält alle Waffen + Munition (sogar die Sniper und die Laserkanone die ich im Spiel selber nicht gefunden habe)

Leben wieder auffüllen - erklärt sich von selbst

HUD ein/ausblenden

ACHTUNG: wenn man die scheats einschaltet gibt es keine Erfolge und man kommt auch nicht auf die Bestenliste!

Natürlich kann mann auch cht_bEnableCheats = 2 eingeben und somit noch mehr weitaus bessere Entwickler Cheats aktivieren. Aber dass probiert lieber selber aus. Viel Spass!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Serious Sam 3

Serious Sam 3 - BFE spieletipps meint: Der bisher blutigste Teil der Serious-Sam-Reihe kommt ohne bemerkenswerte Neuerungen. Doch der kooperative Mehrspieler-Modus überzeugt. Artikel lesen
78

Serious Sam 3 (Übersicht)