Akt 2 - Kapitel 6 - In der Luft: Komplettlösung Gears of War 3

Akt 2 - Kapitel 6 - In der Luft

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:39

Zerstört als erstes die beiden Schiffe. Hierfür solltet ihr die Geschütze bemannen und auf sie feuern. Sobald beide zerstört sind, werdet ihr wieder landen. Rennt ein Stückchen nach vorne und begebt euch in Deckung. Schießt als erstes auf die Locusts oben links und im Anschluss um alle anderen. Ihr gewinnt einen taktischen Vorteil, wenn ihr rechts am Container vorbei geht. Das Tentakelvieh auf dem Dach ist nach ein paar Schuss ebenfalls Geschichte.

Als nächstes betretet ihr die Waffenkammer, die ihr plündern solltet. Nehmt auf jeden Fall einen Oneshot mit. Der darauflegende Kampf wird dadurch viel leichter. Über die Treppe auf der rechten Seite könnt ihr das Gebäude betreten und die Tentakelmonster mit einem Schuss aus dem Oneshot vernichten. Nun erscheint Tentakel rechts auf dem Dach und eine weitere auf der Straße. Wenn ihr jetzt noch die Locusts auf der anderen Straßenseite plättet, müsst ihr nur noch auf das Schiff fliehen, um auch dieses Kapitel abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Akt 2 - Kapitel 7 - Landung

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:40

Verteidigt euch zunächst, gegen die angreifenden Schiffe, indem ihr euch an das Geschütz setzt, das auf den nächsten Gegner zeigt. Sobald ihr die attackierenden Feinde bezwungen habt, folgt eine kurze Zwischensequenz, in der euch die Queen persönlich angreift. Nun feuert ihr eine gehörige Salve auf das Monster ab. Die Sequenz endet mit einem Absturz in den Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Kapitel 1 - Unzerbrechlich

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:40

Sucht euch als erstes die passenden Waffen aus und stürmt erst anschließend die Treppen hinauf. Wir empfehlen die Kombination aus Lancer und Longshot. Folgt immer dem Geländer bis ganz hinten zur Rückseite der Festung. Für die Gegnerhorden unter euch, solltet ihr ein Geschütz in Anspruch nehmen. Wenn ihr. Zu stark verwundet seit, könnt ihr auch eine kurze Pause einlegen und das Geschütz hierfür kurzzeitig verlassen.

Die Tentakel vernichtet ihr mit einem Oneshot, den ihr in der Mitte des Geländers an der Wand findet. Wenn das Katapult eintrifft, solltet ihr in den hinteren Raum flüchten. Schießt dort auf die Kanister über euch, damit diese auf die Gegner fallen. Irgendwann kommen Feinde mit Schilden, die das nächste Tor öffnen.

Bis ihr in dem vorderen Teil angekommen seid, wiederholt sich der Vorgang nochmal. Irgendwann sollt ihr einen Tank zerstören. Dreht um und geht in de zweiten Raum. Wenn der Tank den Boden berührt, feuert ihr solange auf ihn, bis er explodiert und die Mission endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Kapitel 2 - Rettung

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:40

Direkt beim Beginn des neuen Kapitels, habt ihr im Anschluss an die Sequenz wieder die Möglichkeit, euch auszusuchen welchem Pfad ihr folgen wollt. Ihr könnt entweder auf der Mauer der Festung zu bleiben, um Rückendeckung zu geben oder ihr widmet euch direkt den Gegnerhorden. Wenn ihr es leicht haben wollt, dann bevorzugt ihr besser die erste Variante.

Dort müsst ihr lediglich sämtliche Gegner in Ruhe ausschalten. Auf dem anderen Pfad fährt ihr zunächst mit einem Jeep, bis sich dieser überschlägt. Jetzt vernichtet ihr den Locust und Boomer vor euch. Dreht ihr euch um und knöpft euch die vier weiteren Locusts vor. Aber passt auf die Tentakel auf, die aus dem Boden herausschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Kapitel 2 - Rettung 2

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:40

Zerstört die Pods, die an ihr haften, und auch die Gegner, die aus den Kapseln springen. Geht ihr weiter bis das nächste Monster auftaucht. Schießt schnell die anderen Gegner am anderen Ende ab und sprintet los. Auf jedem der beiden Pfade folgt nun ein Bosskampf. Zielt bei eurem Gegner stets auf seinen Bauch, welcher seine Schwachstelle darstellt. Bedenkt, dass ihr ihm nur Schaden zufügt, wenn er seinen Brustkorb öffnet und dieser auf euch zu sprintet.

Nachdem ihr den Feind einige male verwundet habt, ändert er seine Taktik und nutzt Sprünge. Deshalb solltet ihr ab sofort einen gewissen Abstand halten, damit er euch nicht so leicht treffen kann. Rollt am besten schon nach hinten, bevor er los hüpft.

Nachdem ihr jetzt einige weitere Treffer gelandet habt, beginnt die dritte Phase, bei der der Boden hinter dem Boss anfängt zu brennen. Das Feuer ist tödlich, also passt auf, dass ihr beim Ausweichen nicht ins Feuer springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 3 - Kapitel 3 - Halsbrecherisch / Akt 3 - Kapitel 4 - Geisterstadt / Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod / Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod 2 / Akt 4 - Kapitel 1 - Asche zu Asche

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 2 - Kapitel 1 - Schiffbruch / Akt 2 - Kapitel 2 - Haus aus Sand / Akt 2 - Kapitel 3 - Gewaltsames Eindringen / Akt 2 - Kapitel 4 - Grabenkriege / Akt 2 -Kapitel 5 - Entführung

Seite 1: Komplettlösung Gears of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gears of War 3 (9 Themen)

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?