Akt 3 - Kapitel 3 - Halsbrecherisch: Komplettlösung Gears of War 3

Akt 3 - Kapitel 3 - Halsbrecherisch

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:41

In diesem Kapitel bleibt ihr die ganze Zeit auf der Ladefläche eines Trucks. Schießt als erstes auf die Reaver, die vor und rechts von euch erscheinen. Kurz darauf werdet ihr auf drei Rohre treffen, bei denen ihr auf die gelbe Fläche schießen müsst. Die vielen Corpser auf der Straße sind nach ein paar Schuss ebenfalls tot.

Am Ende des Abschnitts wartet eine Mutter, die ihr durch ein Dauerfeuer auf ihre Augen schnell erledigt. Zum Schluss müsst ihr nur noch auf die gelben Kanister schießen und landet daraufhin in einem Graben. Erledigt die restlichen Locusts und schließt das Kapitel somit ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Akt 3 - Kapitel 4 - Geisterstadt

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:41

Folgt dem Weg, bis euch eure Kollegen auf den Zünder aufmerksam machen. Geht hin und deaktiviert ihn. Geht weiter und wiederholt dies bei drei weiteren Stellen. Jetzt kommt ein verwirrter Mann, dem ihr in die Kanalisation folgen solltet. In der darauffolgenden Sequenz werde euch neue Gegner vorgestellt, die Zombies sehr ähneln.

Sie erscheinen in großen Gruppen, sterben dafür aber auch schnell. Lauft immer geradeaus in einen großen Raum. Schon nach einer kurzen Zeit werden weitere Untote durch die Wand brechen. Dreht dahinter am Rad, um die Brücke zum Ausgang zu senken. Klettert die Leiter hinauf und lauft zum Eingang der Kirche.

Nehmt dort die große Waffe auf und bleibt da stehen, weil euch keine Zombies von hinten attackieren. Ballert auf die Horde, bis die Leitern heruntergelassen werden und klettert sie hinauf. Folgt dem Mann und seht euch die abschließende Sequenz an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:41

Das letzte Kapitel des dritten Aktes beginnt in einer Kirche. Ihr durchforstet ein paar Höfe, in denen ihr von Infizierten angegriffen werdet. Wichtig hierbei ist es, immer in Bewegung zu bleiben. Nachdem ihr euch gegen die Horde Infizierter erfolgreich gewehrt habt, kommt ihr an einem Friedhof an.

Dort seht ihr eine kurze Sequenz mit Dom. Danach könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass eine Horde von Gegnern aus der Kirche stürmt. Werft am besten Granaten, um sofort einige Feinde in den Tod zu reißen. Den Rest erledigt ihr dann wie gewohnt mit eurem Lancer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod 2

von: OllyHart / 26.09.2011 um 10:41

Geht in die Kirche und zerschlagt die Bretter auf der linken Seite. Biegt rechts ab und folgt dem Tunnel, bis ihr bei einem Aufzug angekommen seid. Dieser führt euch wieder nach oben zu einer Tankstelle. Bleibt auf dem Dach und haltet die Stellung. Es folgen einige Angriffe von vorne. Die Locusts versuchen das Gebäude zu erklimmen.

Hinter euch erstrecken sich die Ranken der Lambent über den Himmel. Schaltet die Pods und alles, was aus ihnen heraus kommt, sofort aus. Vergisst nicht die Locusts, die vor euch hochklettern, am besten mit einer Kettensäge direkt zu zerteilen. Versucht durchzuhalten und schon bald wird eine Sequenz das Kapitel abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 4 - Kapitel 1 - Asche zu Asche

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:56

Folgt als erstes immer dem linearen Pfad. Nachdem euch fast ein Flügel erfasst, geht ihr nach unten an das Geschütz auf der Mülltonne. Bleibt in Deckung, bis die Magazine leer sind. Hinter dem Tor wartet eine weitere Falle auf euch. Geht um die Ecke und schnell wieder zurück, sobald das Geschütz aktiviert wurde. Folgt dem Weg und erledigt jeden Locust, auf den ihr trifft. Wenn ihr auf eine Sackgasse stößt, zerstört ihr die Ranke und folgt den Asche-Menschen in den Fahrstuhl. Oben trifft ihr auf Anführer Griffin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 4 - Kapitel 2 - Krater / Akt 4 - Kapitel 2 - Krater 2 / Endgegner: Der Gunker / Akt 4 - Kapitel 3 - Hängt sie höher / Akt 4 - Kapitel 4 - Schotten dicht

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 2 - Kapitel 6 - In der Luft / Akt 2 - Kapitel 7 - Landung / Akt 3 - Kapitel 1 - Unzerbrechlich / Akt 3 - Kapitel 2 - Rettung / Akt 3 - Kapitel 2 - Rettung 2

Seite 1: Komplettlösung Gears of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gears of War 3 (9 Themen)

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?