Akt 4 - Kapitel 2 - Krater: Komplettlösung Gears of War 3

Akt 4 - Kapitel 2 - Krater

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:57

Von diesem Kapitel an erhöht sich der Schwierigkeitsgrad erheblich und die Kämpfe werden schwieriger, da auch mehr Feinde auf euch zukommen. Lauft nach vorne und richtet euch nach dem Pfad. Sobald ihr die ersten Gegner seht, solltet ihr in Deckung hechten und sie von da aus erledigen. Wichtig ist, das keiner der Lambent mutiert. Die, die doch mutieren solltet ihr als erstes vernichten.

Im nächste Bereich wählt ihr als erstes den unteren Weg und erledigt den ersten Feind. Geht im Anschluss hinter die Deckung und schießt auf die Lambent, bis irgendwann eine Ranke erscheint. Diese solltet ihr ganz dringend kaputt kriegen und nehmt euch danach den Mulcher, der hinter dem Wagen wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Akt 4 - Kapitel 2 - Krater 2

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:57

Aktiviert ihn und kümmert euch um die Feinde, die euch von rechts oben attackieren. Zum Schluss solltet ihr in Richtung Eingang gehen und nach oben marschieren, denn dort trifft ihr auf eure Freunde.

Folgt immer dem Weg und ihr erreicht den Eingang des Turms. Bleibt hinten und erledigt als erstes die Ranken. Den Rest erledigt ihr direkt im Anschluss. Sucht als nächstes im Inneren eine Kiste, die ihr im Nahkampf zerstören könnt. Betätigt den Schalter dahinter und betätigt den Knopf am Aufzug. Nun kommen immer kleine Zombie-Horden auf euch zu. Stellt euch in die Mitte und schlachtet alle ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Der Gunker

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:57

Um das Kapitel abzuschließen, geht ihr über die Treppe zum Aufzug und schiebt im nächsten Bereich das Auto auf die Seite, um danach auf den Gunker zu warten. Dieser versucht euch mit seinen Armen anzugreifen und diesen entgeht ihr, indem ihr immer in Bewegung bleibt und euch die ganze Zeit auf dem Boden rollt. Seine Ranken vernichten euch nach einem Treffer und daher solltet ihr schnelle Reflexe haben. Da er immer nur einen anvisiert, könnt ihr ihn leicht austricksen. Oben beginnt das nächste Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 - Kapitel 3 - Hängt sie höher

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:57

Dieses Kapitel ist m Vergleich ziemlich simpel. Geht als erstes zum Kabelwagen und versucht ihn an der Rückseite zu aktivieren. Da das nicht funktioniert, steigt rechts durch den Stacheldraht. Nehmt die Cleaver und tötet mit ihnen die Zombies. Das spart Munition. Betretet das Gebäude auf der rechten Seite und folgt dem Weg.

Nehmt acht vor den Zombies, zerschneidet das Kabel mit dem Lancer und macht euch wieder auf den Weg zum Wagen. Versucht nebenbei die Gegner auf dem Schiffen links und rechts von euch unschädlich zu machen, während ihr damit fährt. Kämpft euch in Griffins Turm immer weiter nach oben. Da euch immer maximal drei Locusts auf einmal angreifen, dürftet ihr keine zu großen Probleme haben. Wenn ihr dann Dizzy und Griffin erreicht habt, ist das Kapitel ebenfalls beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 - Kapitel 4 - Schotten dicht

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:58

Bedient als erstes den kleinen Schalter, um die Güterwagen zu bedienen. Stellt euch dahinter und ihr könnt nach rechts gelangen, während ihr in Deckung bleibt. So könnt ihr eure Gegner überraschen. Macht euch anschließend auf den Weg durch den ersten Hangar zum zweiten.

Davor trifft ihr auf einen neuen Feind, den Tausendfüßler. Tötet als erstes den Locust auf dem Geländer über euch. Das Insekt könnt ihr nur am Hinterteil treffen, welches hell leuchtet. Mit einem Schuss pro Panzer-Abschnitt ist auch dieser Gegner schnell kaputt. Betretet den Hangar und findet das U-Boot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise / Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 2 / Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 3 / Akt 4 - Kapitel 6 - Wassergrab / Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 3 - Kapitel 3 - Halsbrecherisch / Akt 3 - Kapitel 4 - Geisterstadt / Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod / Akt 3 - Kapitel 5 - Brüder bis zum Tod 2 / Akt 4 - Kapitel 1 - Asche zu Asche

Seite 1: Komplettlösung Gears of War 3