Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise: Komplettlösung Gears of War 3

Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:59

Am Anfang entscheiden wir uns für den rechten Weg, da es viel schwerer ist, an den Treibstoff zu gelangen. Nehmt euch an den Waffenregalen auch unbedingt einen Longshot. Geht über die mittlere Plattform, um die andere Seite zu erreichen und und geht durch das Tor. Etwa bei der Hälfte des Raumes befindet sich ein Checkpoint. Bis dahin solltet ihr durchhalten.

Erledigt aus der Deckung heraus die ersten Locusts. Bald kommen weitere Monster, die ihr am besten direkt mit ein paar Granaten ausschaltet. Versucht als nächstes den Schalter auf der linken Seite zu erreichen, um im Anschluss auf die rechte Seite zu flüchten. Nehmt hierfür wieder den kleinen Wagen zur Hilfe. Betätigt rechts den Knopf, der sich neben dem Spalt befindet und eine Treppe freigibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 2

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:59

Erledigt die Biester und ihren Anführer mit sauberen Kopfschüssen aus dem Longshot. Kämpft euch Stück für Stück zum Schalter und nach dem Betätigen wieder zurück zur Treppe. Geht an das Geschütz und schießt auf alles, was sich bewegt. Habt ihr auch das überlebt, geht ihr weiter zu Dizzy und dem Rotor. Sobald sich das Tor öffnet schießt ihr wieder auf alle Monster, die ihr seht.

Kämpft euch nach vorne, bis ihr zwei Türme. Schiebt dann links und rechts die Kanister nach vorne. Steigt zum Schluss durch das Tor auf der linken Seite und folgt immer dem Weg. Im nächsten Raum haltet ihr euch zurück und benutzt den Longshot, bis ihr keine Munition mehr habt. Als erstes muss der Typ oben rechts auf dem Dach sterben. Wenn ihr einem der Schützen einen Torque Bow abnehmen könnt, dann erledigt damit ein paar weitere Feinde aus der Entfernung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 3

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:59

Haltet euch immer zurück und geht langsam nach vorne. Macht immer weiter und findet letztlich auf dem Dach der nächsten Halle den Rotor. Nehmt euch den Mech, um das Teil aufheben zu können. Das Tor müsst ihr gewaltsam öffnen und bei der Kurve wieder aussteigen, um die Tentakel zu vernichten. Trägt das Ding dann weiter. Irgendwann spalten sich die Teams und beim zweiten Tor wird es als Marcus etwas knifflig.

Wenn sich die Tür öffnet, müsst ihr zwei Granaten auf die Boomer werfen. Der Rest ist schnell erledigt. Steigt links die Treppe hinauf und geht in den letzten Bereich. Es folgt ein Kampf gegen einen gepanzerten Kantus. Solche Biester lassen sich nur mit explosiven Waffen bearbeiten.

Wenn ihr dem Vieh schadet, öffnet es sein Maul, in das ihr dann reinschießen könnt. Nach einigen Treffern stirbt das Ungeheuer. Auch auf einen Tausendfüßler werdet ihr euch kümmern müssen. Besiegt alle Gegner und schließt damit das vorletzte Kapitel dieses Aktes ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 - Kapitel 6 - Wassergrab

von: OllyHart / 28.09.2011 um 09:59

Auch dieses Kapitel ist recht simpel. Versucht immer sämtliche Monster von eurem Boot fern zu halten und den Blick nach vorne zu richten. Irgendwann seht ihr ein großes Ungeheuer.

Wenn es sein Maul öffnet, dann müsst ihr da rein schießen, um es zu verwunden. Als nächstes nerven euch Wasserminen, die ihr aber sehr leicht aus der Entfernung kaputt schießen könnt. Eliminiert alle Feinde und und folgt den Anweisungen, um Azura zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

Lauft geradeaus und dann links in der hinteren Ecke liegt ein Longshot, den ihr aufnehmen könnt. Geht weiter nach oben zum Zug und erledigt die herannahenden Gegner. Nach der Zwischensequenz müsst ihr euch direkt nach links drehen und und den Schalter rechts neben dem Mech betätigen. Steigt auf das Gefährt und folgt dem Weg bis zum Strand.

Kümmert euch dort als erstes um die Boomer, weil sie eurem Walker sehr gefährlich werden können. Lauft immer weiter und vernichtet jeden Feind, den ihr sehen könnt. Biegt zum Schluss rechts ab und folgt links unteren Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus 2 / Akt 5 - Kapitel 2 - Blackout / Akt 5 - Kapitel 2 - Blackout 2 / Akt 5 - Kapitel 3 - Zerstörtes Paradies / Akt 5 - Kapitel 4 - An der Schwelle

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 4 - Kapitel 2 - Krater / Akt 4 - Kapitel 2 - Krater 2 / Endgegner: Der Gunker / Akt 4 - Kapitel 3 - Hängt sie höher / Akt 4 - Kapitel 4 - Schotten dicht

Seite 1: Komplettlösung Gears of War 3