Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus 2: Komplettlösung Gears of War 3

Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus 2

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

In der Sackgasse angekommen, dreht ihr um und geht geradeaus zurück. Durch das nun geöffnete Tor könnt ihr gehen und so einen weiteren Bahnhof erreichen.

Versucht immer auf der Seite eurer Teamkollegen zu bleiben. Auf der anderen Seite müsst ihr den Schalter auf der rechten Seite aktivieren, wenn euch keiner mehr belästigt. Geht wieder runter und folgt links dem Weg. Damit ihr den Zug noch erwischt, müsst ihr nur bis zum Ziel sprinten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Akt 5 - Kapitel 2 - Blackout

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

Steigt nicht in den Aufzug, sondern betätigt den Schaltet an der rechten Wand, um an einen Mech zu gelangen, der euch die Kämpfe oben sehr erleichtert. Ganz oben nehmt ihr euch den Boomer, der neben der Leiter bereits auf euch gewartet hat. Durch drei Schüsse krepiert er auch und ihr könnt die Waffe direkt an einen Kollegen weitergeben. Wartet nun, bis die Luft rein ist und tötet noch die letzten Locusts vor dem Eingang.

Dort drin könnt ihr nochmal eurem Vater lauschen und sollt im Anschluss alle drei Schalter betätigen. Der Tunnel vor euch ist zwar schmal, aber bietet viele Deckungsmöglichkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5 - Kapitel 2 - Blackout 2

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

Der nächste Bereich ist tatsächlich etwas schwer. Ihr müsst drei Ebenen von Gegnern säubern und währenddessen 5 Schalter betätigen.

Besonders die dritte und auch kleinste Ebene kann einem große Sorgen bereiten. Euch erwarten da zwei Kantus, die mit ihren Waffen viel Schaden anrichten. Versucht daher immer in Deckung zu bleiben und sie nur mit Granaten & Co. zu bewerfen. Wenn auch die beiden erledigt sind, legt ihr die letzten Schalter um und folgt dem Weg. Versucht das Ende vor Ablauf des Countdowns zu erreichen und somit auch dieses Kapitel abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5 - Kapitel 3 - Zerstörtes Paradies

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

Die nun folgenden Kämpfe sind wieder etwas einfacher. Räumt alles frei und setzt auch an das Katapult, um die Gas Barge kaputt zu machen. Geht einmal durch das Gebäude und versucht euch auf der linken Seite langsam Richtung Katapult zu kämpfen. Damit könnt ihr die weiteren Gas Barges und Katapulte zerstören. Wenn ihr jetzt noch einen Klotz in die Mitte auf euer Ziel wirft, startet der Wasserstrom.

Jetzt solltet ihr immer weiter nach oben gehen und den Raum durch die Tür verlassen. Da die KI im nächsten Raum immer beim Geländer wartet, solltet ihr nicht versuchen die Treppen hinab zu steigen. Versucht sie daher alle von oben zu erledigen. Granaten werden euch dabei eine große Hilfe sein. Zum Schluss wandert ihr wieder nach draußen und schießt mit dem letzten Katapult auf das Gas Barge, welches noch übrig geblieben ist. Vernichtet das Katapult und schließt das Kapitel somit ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5 - Kapitel 4 - An der Schwelle

von: OllyHart / 28.09.2011 um 10:00

Geht in das Hotel und benutzt den Fahrstuhl. Oben folgt ihr dem Weg über die Brücke und wenn ihr dann den Ausgang betreten wollt, machen euch zwei riesige Ranken großen Stress. Vernichtet sie und alles, was sie ausspuckt. Nehmt den Mulcher und erledigt damit die Pods an der Ranke. Feuert auch auf den Wicht.

Als nächstes könnt ihr das Gerät verlassen. Begebt euch in Deckung und wirft die Granaten gegen seine Attacken. Ihren Brüdern schießt ihr schnell auf die wunden Punkte. Kümmert euch um die Pods an der Ranke, sowie all die anderen Feinde. Geht in das Gebäude, um das Kapitel zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 5 - Kapitel 5 - Aufstieg / Akt 5 - Kapitel 5 - Aufstieg 2 / Akt 5 - Kapitel 6 - Abrechnung

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War 3: Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise / Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 2 / Akt 4 - Kapitel 5 - Gute Reise 3 / Akt 4 - Kapitel 6 - Wassergrab / Akt 5 - Kapitel 1 - Weit von zu Haus

Seite 1: Komplettlösung Gears of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gears of War 3 (9 Themen)

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?