Phineas und Ferb - 2 Dimension: Cheats

Neues Fell für Perry!

von: yoshi777 / 01.01.2012 um 12:49

Du kannst ein neues Fell für Perry das Schnabeltier erhalten, indem du folgenden Cheat-Code eingibst:

B, A, B, 1, 2, 1

Um den Code zu aktivieren, gehe ins "Extra-Menü" und dann wählst du "Code eingeben"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Fell für Perry!

von: yoshi777 / 01.01.2012 um 12:49

Du kannst ein neues Fell für Perry das Schnabeltier erhalten, indem du folgenden Code über deine Tasten eingibst:

Kreis, Kreuz, Kreis, Dreieck, Quadrat, Dreieck

Um den Cheat-Code einzugeben, gehe einfach ins "Extra-Menü" und wähle dort "Code eingeben".

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phineas und Ferb - 2 Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phineas und Ferb - 2 Dimension (Übersicht)

beobachten  (?