PES 2012: Kurztipps

Passen

von: Injection73 / 01.10.2011 um 10:17

Jeder kennt die Situation. Wann soll ich passen oder was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht.

Die meisten vergessen es wenn man Sprintet, dass man den Ball nicht sofort passen kann und das man so dem Ball den Gegner gibt.

Falls man sprintet sollte man immer darauf achten ob der ball vor dem Fuß ist oder weiter weg.

Wenn ein Gegnerischer Spieler in der nähe ist sollte man so schnell wie möglich passen so das man den Ball noch bekommt.

Falls kein Mitspieler in der nähe ist hilft nur den Gegnerischen Spieler auszutricksen oder einfach zurück zu laufen bis Mitspieler in der nähe sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

Karrieremodus

von: Ogulcan92 / 01.10.2011 um 18:29

Möglicherweise ist es euch schon aufgefallen wenn ihr den Karrieremodus startet, ein Team auswählt usw.. aber dann bemerkt ihr da sind gar nicht die richtigen Spieler drinnen?! Das ist Richtig denn ihr spielt mit der Standard Aufstellungen, um mit den richtigen Spielern spielen zu koennen muesst ihr nur bei zusatzinhalte den Vereinspack holen wo drauf steht: "Mit Vereinsmannschaften Aufstellungen", der kostet nur 100 GP mit jedem beendeten Spiel kriegt ihr 20 GP.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir steht nict mal zusatzinhalte ...

08. Dezember 2012 um 21:08 von melisa34 melden

Man bekommt 10 GP pro Spiel und 50 GP pro Online-Spiel.

17. Juli 2012 um 20:04 von gelöschter User melden

weil bei mir bei zusatzinhalte nicht "Mit Vereinsmannschaften Aufstellungen" steht .

08. Mai 2012 um 15:14 von kev2000 melden

GP ohne selber zu spielen

von: kappi1 / 01.10.2011 um 18:45

Kennt ihr das? Ihr wollt schnell gp haben aber wollt selber nichts dafür tun? Das geht ganz einfach! Geht auf Freundschaftsspiel Spiel ansehen und dann wählt ihr die teams aus die spielen sollen stellt die zeit auf 5 min und los gehts! Am ende des Spiels bkommt ihr dann 10 gp.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen dank jetzt hab ich alles gekauft Weiter so !! :D

27. März 2013 um 09:54 von rohancan melden

thx jetzt muss ich net mehr selber spielen

13. November 2012 um 19:44 von nicegamer melden

beim online spiel 15 min bekommt ihr 50gp

08. Oktober 2011 um 15:41 von Campa7 melden

Das ist doch total sinnfrei, ich will doch spielen, ud nicht zugucken...

05. Oktober 2011 um 17:25 von Dauergamer_01 melden

Online

von: walter_strauss / 03.10.2011 um 12:16

Falls bei Euch das schnelle Spiel im Onlinemodus nicht funktioniert, dann spielt lieber in der Lobby. Denn wird das spiel abgebrochen, könnte es sein das Ihr dafür verantwortlich gemacht werdet obwohl es nicht eure schuld ist. Für die das nicht wissen falls Ihr in 10 Spielen unter 70% habt also oft die spiele abgebrochen habt und eure Durchschnittsrate unter 70% in 10 Spielen ist bekommt ihr einen platten Ball im Onlinemodus wenn Ihr denn habt könnt Ihr nicht an Onlinewettbewerben teilnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Liga- und Pokalnamen

von: Tornado2k84 / 03.10.2011 um 22:18

  • England Premier League
  • Portugal Primeira Liga
  • Italien Serie A
  • Europa PES League
  • Europa D2 League
  • England FA Cup
  • Frankreich Coupe de France
  • Italien Coppa Italia
  • Niderlande KNVB Beker
  • Portugal Taca da Portugal
  • Spanien Copa del Rey
  • Europa PES Cup

Barclays Premier League,Primeira Division

05. September 2012 um 14:16 von oORepptrainOo melden

Weiter mit: PES 2012 - Kurztipps: MLO Tipps zum Start / Taktiktipps / Mehr Geld im MLO-Modus / ML Tipps / Berechenbare Spieler

Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen

PES 2012 (Übersicht)