PES 2012: Freistöße in Online-Matches sicher versenken

Freistöße in Online-Matches sicher versenken

von: yoyoyoy_jtg / 16.07.2012 um 22:59

Wenn ihr offline gegen CPUs spielt, habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass diese bei Freistößen sehr gut sind und viele Bälle auch versenken. Und genau dies könnt ihr im Online-Match anwenden.

Wechselt bei einer guten Freistoß-Chance erstmal zum besten Schützen. Visiert nun einen Mitspieler an. Es ist egal, wer es ist oder wo er steht. Wichtig ist, dass ihr selbst nicht schießen werdet. Lasst den Countdown einfach ablaufen. Denn danach schießt der Computer für euch und der Schuss wird bekanntermaßen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ins Netz wandern.

Wichtig ist, dass der Spieler immer anvisiert bleibt. Falls nicht, passt der Schütze einen flachen Ball, statt zu schießen.

Offline geht das natürlich nicht, da es dort keinen Countdown gibt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

11 Meter mit Skill

von: raichu222 / 01.09.2012 um 19:20

Wenn du einen Elfer schön machen willst, nimm dir deinen Lieblingsspieler und probier es aus! Geht ganz einfach! Deine Freunde werden staunen: nimm z. B. Messi, fülle die Schussanzeige bis zur Hälfte und darüber und kurz bevor dein Spieler den Ball trifft, drückst du RT! Der Ball wird Präzise in die Mitte mit einem "Panenka-Heber" in die Mitte gelupft! Vor allem mit Freunden kannst du diesen Trick super anwenden, da deine Freunde warscheinlich in eine Ecke springen werden! Ich habe meine Elfer dadurch schon hunderte male ins Tor geschupft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe ich schon gewusst, trotzdem eine beeindruckende Szene!

02. September 2012 um 15:40 von gelöschter User melden


Zurück zu: PES 2012 - Kurztipps: Bewegungen / Bewegungen 2 / Transfer in der Meister Liga (Online) / Mannschaftsaufstellung / Wollt ihr euch einen eigenen Vereinerstellen?

Seite 1: PES 2012 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)

beobachten  (?