Fifa 12: Etablierter Hüter

Etablierter Hüter

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:49

Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart.

Startet einen neuen Karrieremodus als Spieler, oder Spielertrainer und erstellt oder wählt einen Torwart. Simuliert die komplette Saison und beendet sie dann, um die Trophäe zu erhalten. Lässt sich mit den Trophäen Folklore und Was für eine Woche kombinieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Versuche

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams.

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Falls ihr sie alle gewinnt, kriegt ihr direkt noch die Trophäe "Gute Form".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der großen, weiten Welt

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter Online-Spielmodi -> Freundes-Ligen. Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt eins und ihr habt die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Form

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Allerdings sollten weder Quitter dabei sein, noch solltet ihr Unentschieden spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was für eine Woche!

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x R1 und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Heimleiter / Dabei sein ist nicht alles / Im Spiel / Superhirn / Frische Geräusche

Zurück zu: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Was darf's denn sein? / Einnetzen / Flankengeber / Distanzschütze / Zeigefreudig

Seite 1: Fifa 12 - Trophäen-Guide