Fifa 12: Heimleiter

Heimleiter

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams.

Geht auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Stadien, wählt ein Team, und weist diesem ein neues Stadion zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Dabei sein ist nicht alles

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung.

Diese Trophäe ähnelt der "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Trophäe und lässt sich auch mit dieser verbinden. Achtet darauf, dass ihr ein schwächeres Team als euer Gegner wählt und erreicht dann die Nachspielzeit. Sicherer als die ganze Zeit ein Unentschieden zu halten, ist es in Führung zu gehen und in den letzten Minuten per Eigentor auszugleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Spiel

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Erstelle einen Virtual Pro.

Wenn ihr das erste Mal auf Virtual Pro im Hauptmenü geht, müsst ihr einen Virtual Pro erstellen. Tut dies und ihr bekommt die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Superhirn

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen.

Lasst vor einem Spiel einen eurer besten Stürmer draußen und wechselt ihn direkt nach Spielbeginn ein. Wenn ihr dann mit ihm ein Tor erzielt, gehört die Trophäe euch. Wenn ihr die Karriere als Spieler spielt und in einem Spiel, in dem ihr das komplette Team spielt ein Spieler eingewechselt wird, zählt das auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frische Geräusche

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features.

Geht auf Mein FIFA11 -> Musik&Gesänge -> Eigene Musik&Gesänge -> Mein FIFA11, wählt dann eine Kategorie aus und ladet einen Track hoch. Die Musik muss auf eurer Playstation sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Einmal Torschütze sein... / Sicherer Rückhalt / Mannschaftstraining / Trainingszeit / Virtueller Fußball

Zurück zu: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Etablierter Hüter / Versuche / In der großen, weiten Welt / Gute Form / Was für eine Woche!

Seite 1: Fifa 12 - Trophäen-Guide