Fifa 12: Erfolg: Pokalzeit

Erfolg: Pokalzeit

von: oOX_Zulito_XOo / 01.10.2011 um 10:08

Um einfach an die 50 G zu kommen, solltet ihr in den FC Basel in der Schweizer Liga nehmen. Simuliert eine ganze Saison, nach einer halben Stunde gehört der Erfolg euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Erfolg: Pokalzeit

von: frolic75 / 01.10.2011 um 10:12

Wenn man diesen Erfolg haben will, sollte man mit Barcelona oder Real Madrid den Managermodus machen. Wählt den Schwierigkeitsgrad Amateur und simuliert alle Spiele. Dann solltet ihr den Erfolg bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4 Erfolge einfach gemacht

von: Bocksman / 03.10.2011 um 16:36

In FIFA 12 kann man, wenn man ein Freundschaftsspiel gegen den CPU macht, das Spiel anpassen. D. h. man kann Sachen wie Geschwindigkeit, Passgenauigkeit und Verletzungsanfälligkeit. Dadurch lassen sich manche Erfolge schneller und einfacher bekommen.

Zuerst startet ihr ein Freundschaftsspiel und wählt eine Mannschaft mit 4, 5 Sternen oder weniger und nehmt als Gegner eine mit 5 Sternen. Dann macht ihr eure Mannschaftsaufstellung und stellt die Schwierigkeit auf "Legende".

Sobald das Spiel beginnt drückt ihr dann die Start-Taste und geht auf Spieleinstellungen. Dort müssten die beiden Punkte "Benutzer: Spiel anpassen" und "CPU: Spiel anpassen" erscheinen.

Bei "Benutzer: Spiel anpassen" stellt ihr dann die Regler für Antritt, Schusshärte, Towartfähigkeit, etc. auf 100 und Sachen wie z. B. die Fehleranfälligkeit auf 0. Bei "CPU: Spiel anpassen" macht ihr das dann genau anders herum. Ihr stellt Antritt, Schusshärte, Torwartfähig, etc. auf 0 und die Fehlleranfällig rauf auf 100.

Nun sollte der CPU keine Probleme mehr machen und ihr könnt einfach durch die Verteidigungsreihen des Gegners laufen.

Wenn ihr das gemacht habt solltet ihr nach dem ersten Spiel schon folgende Erfolge haben:

- Auf die Schnelle: Tor in den ersten 5 Spielminuten (10G)

- Alles Gute, EA Sports: 20 Tore in FIFA 12 Partien (20)

- Legendär: Mit schwächerem oder gleichstarken Team gegen CPU auf Schwierigkeit "Legende" gewinnen. (30G)

Wenn ihr dann noch 3-5 Spiele spielt solltet ihr auch noch den Erfolg "Hundertschaft" für das Erzielen von 100 Toren in FIFA 12 Partien im Wert von 45 Gamerscore erhalten.

Mit etwas Glück und Können könnt ihr so auch noch die Erfolge "Voll, Ey" (15G) ; "Sein Handwerk verstehen" (10G) ; "Kämpfertyp" (20G) ; "Aufholjäger" (15G) ; "Licht am Ende des Tunnels" 30G) ; "Rückfall" (50G) und "Unentschieden? Vergiss es! " (Siegtor in der 90. Minute erziehlen) (15G).

Ausserdem kriegt ihr so auch einige Punkte für "Support Your Club" und könnt auch das leichter boosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Xbox Live Erfolge und wie man sie bekommt

von: Bl4CK-0PSxx / 26.10.2011 um 10:58

Zweikämpfer
  • Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80%, bei mindestens 5 Zweikämpfen.
  • Am besten auf Amateur spielen, und am besten versuchen wirklich nur die 5 Zweikämpfe zu führen, drückt einfach im richtigen Moment B. Ihr müsst 4 Zweikämpfe erfolgreich abschließen.
Auf die Schnelle
  • Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU
  • Am besten die Halbzeitlänge auf 20 Min einstellen, dann habt ihr genug Zeit, der Schwierigkeitsgrad ist egal.
Aufholjäger
  • Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest
  • am besten 3 Eigentore machen, und dann einfach in der zweiten Halbzeit die Tore wieder gut machen.
10 gegen 11
  • Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand
  • Gut in Zusammenarbeit mit Aufholjäger, einfach eine Rote kassieren, und dann das Spiel drehen.
Voll, ey!
  • Erziele ein Tor per Direktabnahme
  • Naja eigentlich sollte dieser Erfolg von alleine irgendwann kommen, achtet einfach darauf, dass ihr nach einer hohen, oder halbhohen Flanke immer die Schuss Taste drückt, irgendwann kriegt ihr das locker hin.
Block-Party
  • Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse
  • Steckt einen zweiten Controller ein und dann drückt ihr in der Arena die BACK Taste, und wählt Standart trainieren aus, danach stellt sich der, der den Erfolg will in die Mauer, und der andere schießt flach in die Mauer rein, macht das solange bis der Erfolg aufleuchtet! Am besten vorher die Steuerung bei Optionen auf Manuell stellen!
Sein Handwerk verstehen
  • Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending")
  • Ihr stellt vor dem Spiel einfach alles auf Manuell, inklusive Tactical Defending, spielt ruhig auf Amateur, der Schwierigkeitsgrad ist egal.
Kämpfertyp
  • Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat
  • Ein Spieler verletzt sich manchmal, wenn er zu lange zu wenig Ausdauer hat, was ihr auch machen könnt, drückt im Spiel auf Optionen und dann auf Spiel anpassen. Dort stellt Verletzungshäufigkeit auf 100 und Verletzungsschwere auf 0, dann verletzen sie sich öfter, ohne dass sie ausgewechselt werden müssen.
Jetzt aber!
  • Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf
  • Stellt euch auf die Linie und wartet bis die CPU euch den Ball abnehmen, danach habt ihr einen schnellen Einwurf, den verucht ihr soweit wie möglich zu werfen, ich denke, ihr habt ca. 1-2 Spielminuten Zeit bis es nicht mehr funktioniert.
EAS FC Jugendakademie
  • Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club
  • Dieser Erfolg taucht irgendwann automatisch auf, spielt einfach lange genug Spiele, ihr könnt pro Tag 2000EP sammeln, am Anfang ist das einfach , doch im nachhinein braucht ihr ca. 4500 EP um ein Level aufzusteigen.
Herausforderung angenommen
  • Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab
  • Jeden zweiten Tag kommt eine neue Challenge, drückt einfach, wenn ihr im Menü seid, BACK, und scrollt dann einfach auf die Challenge, meist sind sie ziemlich einfach, außerdem gibts danach EP für euch!
Wege zum Pokal
  • Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons"
  • Jedes Wochenende ist Pokalspiel, drück einfach bei MGM S, auf Pokalspiel spielen und gewinnt dort eine Partie.
Vom Freund zum Feind?
  • Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison
  • Drückt auf XBOX LIVE und drückt auf Freundschaftsspiel spielen, dort müsst ihr dann gegen einen Freund spielen, und einfach nur oft genug gewinnen, ich denke, ihr müsst ca. 5 Spiele gewinnen, dann bekommt ihr den Erfolg.
Geselliges Beisammensein
  • Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel
  • Wie oben beschrieben, einfach ein Freundschaftsspiel spielen.
3 Punkte
  • Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons"
  • Drückt bei XBOX LIVE auf MGM S, und gewinnt dort ein Spiel, sollte eigentlich machbar sein.
Virtuelles Debüt
  • Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro
  • Entweder ihr spielt ein Pro Ranglisten Spiel, wo ihr mit anderen Leuten spielt, die ihr nicht kennt, oder ihr und ein paar Freunde macht einen Pro Club, dort müsst ihr einfach eine Partie spielen, dann bekommt ihr den Erfolg.
Mein feiner Verein
  • Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein
  • Drückt auf Ultimate Team, und erstellt euren Verein!
Legende werden? Siegen lernen!
  • Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein
  • Entweder ihr spielt direkt ein Turnierspiel, oder ihr spielt einfach ein Freundschaftsspiel gegen die CPU, ihr müsst einfach nur gewinnen.
Turniersieg
  • Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team
  • Ihr drückt auf Partie spielen, und dort auf Turniere, danach müsst ihr einfach ein Turnier gewinnen.
Ich nehm' das da
  • Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team
  • Drückt auf SHOP und kauft euch ein Set, ihr könnt euch eigentlich auch einfach ein Bronze Set holen, das kostet nicht so viel.
Freundschaftsspiel
  • Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team
  • Drückt auf Partie spielen, und dann gegen Freund spielen, ihr ladet jemanden ein und spielt eine Partie. Ob ihr gewinnt ist dabei egal.
Wertanlage
  • Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team
  • Ihr müsst lange genug Ultimate Team spielen, dieser Erfolg wird euch viel Zeit kosten, denn ein Normaler Gold Spieler ist vielleicht 3000 Wert, das heißt ihr werdet einiges an Spieler brauchen.
Zauderkönig
  • Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler
  • Wartet einfach bis der letzte Tag der Transferperiode anbricht, und holt euch dann einen Spieler, ihr habt an diesem Tag lange genug Zeit shoppen zu gehen!
Adel verpflichtend
  • Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler
Strippenzieher
  • Sprich im Karrieremodus mit der Presse
  • Wenn ihr im Karrieremodus als Manager oder Spielertrainer spielt, dann kommt es manchmal vor dass euch die Presse etwas fragt, antwortet einfach und ihr bekommt den Erfolg.
Wohlklang
  • Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein
  • Ist am einfachsten, wenn ihr schon Musik auf eurer Xbox habt, ihr müsst dann in der XBOX STEUERUNG eine Playlist erstellen. Danach drückt ihr im Fifa Hauptmenü auf Meine Fifa 12 und auf Musik und Gesänge, dort ändert ihr die Musik dann und nehmt eure Musik, danach bekommt ihr den Erfolg.
Alles Gute, EA SPORTS!
  • Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!
  • Einfach lange genug spielen. Dieser Erfolg kommt von alleine.
Licht am Ende des Tunnelns
  • Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers
  • Reine Glückssache, ihr müsst einfach versuchen den Pass direkt gegen einen Verteidiger zu spielen, vielleicht funktionierts ja dann direkt.
Rückfall
  • Triff per Fallrückzieher
  • Reiner Glückserfolg, einige bekommen es früher, andere nicht, am besten versucht ihr gar nicht diesen Erfolg zu bekommen, möglicherweise bekommt ihr es irgendwann hin, ohne es zu wollen!
Legendär
  • Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung
  • Der wohl schwerste Erfolg in Fifa! Außer ihr wisst, wie es geht. Nehmt ein 4 Sterne Team und wählt als Gegner ein 5 Sterne Team, danach drückt ihr dann im Spiel Pause, und auf Einstellungen, dort macht ihr dann bei CPU Spiel Anpassen einfach alles auf 0, dann sollte das Spiel schnell entschieden sein!
Hundertschaft
  • Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien
  • Dieser Erfolg sollte auch nach einiger Zeit von alleine kommen, wenn ihr lange genug spielt.
EAS FC Startelf
  • Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club
  • Einfach lange genug spielen und jeden zweiten Tag die Challenge abschließen, achtet darauf, dass ihr jeden Tag ca. 2000 EP holt, d.h. spielt jeden Tag ca. 10 Spiele, das reicht! Irgendwann kriegt ihr dann den Erfolg!
Kampagne abgeschlossen
  • Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons"
  • Spielt einfach bei XBOX LIVE ein paar MGM S Partien, wenn ihr 5-6 Spiele gewinnt, steigt ihr auf, andersrum, wenn die 10 Spiele zuende sind, bleibt ihr da wo ihr jetzt seid, obwohl es eigentlich egal ist, ob ihr aufsteigt oder nicht, um den Erfolg zu bekommen.
Großeinkauf
  • Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen
  • Drückt bei Ultimate Team auf Tauschen, und dann sucht ihr dort einen Spieler für über 15.000 Münzen(falls ihr diese habt) , sucht dort dann nach jemandem der euch gefällt, wo bei Sofortkaufen Preis über 15.000 steht, holt ihn euch und der Erfolg gehört euch.
Pokalmannschaft
  • Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr
  • Sammelt genug gute Spieler am besten alle über 85GES, dann müsst ihr auf Turnier gehen und eine Partie gewinnen.
Mehr Platz für Pokale!
  • Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team
  • Spielt einfach ein paar Turniere, es reicht auch schon, wenn ihr immer das selbe gewinnt, irgendwann kriegt ihr dann den Erfolg.
Pokalzeit
  • Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister
  • Spielt einfach eine ganze Saison selbst, um sicher Meister zu werden, oder spielt mit Man City, dort habt ihr genug Geld, holt euch die besten Spieler, sodass euer Team richtig gut ist, dann müsst ihr einfach bis zum letzten Tag simulieren.
Formvollendet
  • Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind
  • Wenn ihr simuliert kriegt ihr diesen Erfolg von alleine, falls euer Team erfolgreich spielt, wenn ihr selbst spielt, achtet einfach darauf, dass ihr nicht nur immer mit einem einzigen Spieler spielt, sondern eure ganze Mannschaft mal etwas machen lasst.
Ach, du schöne Jugendzeit
  • Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft
  • Drückt im Karrieremodus auf Jugendmannschaft und heuert einen Manager an, den schickt ihr dann irgendwo hin, wartet bis der erste Bericht kommt, dann guckt ihr was er euch anbietet, wenn der Spieler euch gefällt drückt einfach auf Ja, danach geht ihr nochmal auf Jugendmannschaft und guckt nach allen Jugendspielern die ihr habt, holt euch dann einen von denen und der Erfolg gehört euch.
Virtuelle Legende
  • Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro
  • Einfach lange genug mit dem Pro spielen, achtet darauf, dass ihr euren Pro direkt am Anfang erstellt, dann tut ihr ihn in das Team mit dem ihr am meisten spielt. Nach 50 Spielen kriegt ihr den Erfolg.
FIFA - mein Leben
  • Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld
  • Dieser Erfolg dauert einige Zeit, versucht einfach lange genug zu spielen, irgendwann funktionierts dann!
Set-Jetset
  • Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team
  • Am einfachsten einfach immer Bronze Sets für 400 öffnen, dann kriegt ihr es schneller hin.
GEHEIME ERFOLGE:
Unentschieden? Vergiss es!
  • Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute
  • Wartet bis zur 88 Minute mit einem Tor, lauft dann zum Tor und versucht dann in der 90 Minute ein Tor zu machen, dann wartet ihr bis abgepfiffen wird, und ihr bekommt den Erfolg.
Wie toll ist das denn?
  • Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set
  • Dieser Erfolg ist der schlimmste Erfolg in Fifa 12. Ihr bekommt einen Team der Woche Spieler nur dann, wenn ihr lange genug Gold Sets kauft, wenn ihr Glück habt, kriegt ihr es schnell hin, wenn nicht dann... wirds sehr sehr lange dauern.
Vereinslegende
  • Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Fifa 12 - Xbox Live Erfolge: Xbox Live Erfolge / Erfolg Adel verpflichtend leicht gemacht / Erfolg: Aufholjäger / Erfolg: Zauderkönig / Erfolg: Strippenzieher

Seite 1: Fifa 12 - Xbox Live Erfolge