Fifa 12: Kurztipps

Torwart steuern

von: Smithers / 29.09.2011 um 13:36

Wenn die gegnerische Mannschaft einen Konter läuft und ihr den Torwart steuern wollt, müsst ihr die Select Taste drücken. So hat man es selbst in der Hand ob der Ball gehalten wird oder nicht.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir hängt sich das Spiel auf (PC) nach dem ich meinen microsoft Controler angeschlossen habe währe nett wenn mir jemand sagen könnte an was das liegt.

31. Oktober 2012 um 16:42 von pcletsplay melden

Super Tipp, danke :)

09. September 2012 um 16:30 von gelöschter User melden

Das mache ich lieber nicht. Ich habe mal im Karrieremodus den TW gespielt. Mein TW-Stellungsspiel war kläglich.. Hahaha, aber danke für den super Tipp. (Ich werde es mal probieren..:OO)

28. August 2012 um 09:54 von gelöschter User melden

Guter tipp danke

07. Juli 2012 um 20:11 von okan_s04 melden

geil danke, wusste ich noch nicht!

30. September 2011 um 19:32 von jakobyObryant melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Wichtige Spieler spielen lassen!

von: salihovic810 / 30.09.2011 um 20:23

Heute hab ich im Managermodus Ronaldo für 1 Spiel geschont, nach dem Spiel sagt er mir, dass seine Zeit bei diesem Verein (Real Madrid) abgelaufen sei und ich ihn doch bitte ziehen lassen soll. Ich dachte, dies sei nicht weiter schlimm und ignorierte es. Dann bekam ich vom Vorstand die Nachricht Ronaldo beim nächsten Angebot ziehen zu lassen. Bei mir kam kein einziges Angebot ein, ich ließ ihn im nächsten Spiel von Anfang an spielen und nach dem Spiel lese ich, dass er für 67 Mio. zu Man City wechselt, ohne das ich davon wusste. Der Vorstand hat ihn also einfach ohne mein Einverständnis für zu wenig Geld verkauft! Das heißt ihr sollt bei "Diven" wie Ronaldo, Robben, Ibrahimovic... darauf achten wie ihr mit ihnen umgeht damit nicht auf einmal euer bester Spieler weg ist.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*g* Diven halt, bei mir gibt es das nich. jammern die nach der rotation rum das sie wechseln wollen pfeif ich auf das Geld und entlasse sie und seitdem heulen die leute auch nich mehr bei mir :p

21. Februar 2013 um 09:42 von Bennybunny97 melden

bei mir mit C.Ronaldo

20. August 2012 um 17:21 von xX-PS3Gamer-Xx melden

bei mir war es auch so halt nur bei Tim Wiese

28. Juli 2012 um 20:43 von werderchecker99 melden

das kenne ich bei mir wars mit manuel neuer bei fc bayern münchen

28. Juli 2012 um 12:38 von TheGamePad melden

das war bei meiner barcelona saison auch so(Messi).Ich wollte daruaf ein spiel spielen mit ihm und dann am gleichen tag kam die nachrichtMessi wurde für 90 Mio. Verkauft.Danke für die lösung das wusste ich noch nicht! :D

23. Juli 2012 um 11:52 von Fafa10 melden

ja stimmt genau mit C.Ronaldo wars auch soo. Für 83Mio. an ManCity hatte ein verlust von 28Mio XD

17. Juli 2012 um 15:59 von VIPZocker100 melden

Ist das bei allen spielern so? Ich spiele grad mit Hannover 96 in der 1.Saison und habe Flamini( Milan) und Alexis von (Sevillia) gekauft und da ich Man diouf ( kp wie der geschrieben wird xD) is das bei denn auch so??

06. Juli 2012 um 10:50 von dragonstar2012 melden


Rotier-Prinzip

von: Sutor2 / 30.09.2011 um 20:26

Ich rate euch für Positionen, die der Fitness der Spieler stark zusetzen, einen möglichst gleichstarken Spieler auf der Bank zu haben. Diese wechselt ihr nach jedem Spiel.

Grund: Die Fitness, also die Ausdauer ist immens wichtig damit eure Spieler immer topfit sind und auf hohen Niveau spielen können.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Simulationen

von: D_W_13_05 / 01.10.2011 um 18:45

Ihr solltet bei Simulationen immer Peer Kluge und Teemu Pukki von Schalke spielen lassen. Sie haben danach immer eine Gute Form und Pukki trifft fast immer.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut habe immer irgendwen rein getan

28. Juli 2012 um 20:45 von werderchecker99 melden

Es war wahrscheinlich Zufall, dass diese Spieler danach eine gute Form hatten und dass Pukki oft getroffen hat. Bei Simulationen ist es wahrscheinlicher, dass man gewinnt, wenn man seine besten Spieler einsetzt.

04. Juni 2012 um 14:34 von Matzetight melden


Abhilfe mit dem Gameplayregler

von: rom2007 / 03.10.2011 um 12:33

Habt ihr auch Probleme im Karrieremodus auf höheren Einstellungen oder wollt einfach bisschen rumprobieren? Bei Fifa 12 gibt es nun eine Art Gameplayregler mit dem ihr zum Beispiel das CPU-Team verschlechtern könnt (Passfehler, etc.) Den Gameplayregler findet ihr den Einstellungen, ihr könnt dort auch eure eigene Genauigkeit erhöhen. Ein Kleiner Tipp (Profi und Weltklasse): Setzt beim CPU die Passgenauigkeit und das Sprinttempo runter, bei euch selber den Antritt auf 51. Und die CPU wird nicht mehr die totale Übermacht sein.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@dragonstar2012 - Warum cheaten? Die Abstufungen sind einfach zu extrem. Erst gewinnt man immer 5:0 und wenn man dann ne Stufe hochstellt, dann verliert man nur noch. Diese Funktion hilft einem endlich dabei, eine angemessene Stufe einzustellen.

28. Juli 2013 um 22:53 von MayaChan melden

das hilft nur wenn man seinen vp hochleveln will sonst macht das den ganzen spiel spass kaputt

28. Juli 2012 um 12:40 von TheGamePad melden

Aber ma erhlich das mit dieser art macht doch den ganzen spiel spaß kapputt finde ich!! Weil das is wie cheaten und bei fifa das is echt scheiße bei gta usw okay aber net bei fifa..aber guter tipp für ganz neue die fifa 12 spielen wollen xD

04. Juli 2012 um 07:56 von dragonstar2012 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Online-Saison: Kleiner Tipp / Aufmerksam sein / Statistiken und Einblendungen ausblenden / Hilfe durch den Computer / Wechsel leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?