Fifa 12: Manager-Modus

Manager-Modus

von: Crashbar / 06.04.2012 um 19:21

Allgemein ist es ja jedem selbst überlassen mit wem er seine Karriere beginnen kann. Also nachdem ihr euren Verein gewählt habt solltet ihr für eine erste erfolgreiche Saison möglichst gute Spieler ausleihen(!)

Bsp: Ihr fangt mit einem Verein wie Fortuna Düsseldorf an und gibt Angebote für Spieler ab die aber alle nicht zu euch wechseln wollen weil ihr nicht gut genug seid weil ihr in der 2. Liga spielt. Als ich sie nach leihen gefragt habe ist mir das aber nicht passiert und so konnte ich eigentlich jeden Spieler (den ich finanzieren konnte) ausleihen. Dies solltet ihr aber wenn möglich in der ersten Woche des Transfersfensters tun am Ende gelingt es so gut wie nichtmehr..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Englisch Wochen Problemlos überstehen

von: EdSti_97 / 07.04.2012 um 09:59

Wer im Managermodus oben mitspielen will, stösst immer wieder auf Englische Wochen: am Wochenende ein Spiel, am Mittwoch eins und auch am nächsten Wochenende wieder. Oftmals sind es noch die wichtigen Spiele, die in diesen Wochen stattfinden. Durch die kurzen Spiele sind die Spieler oftmals nicht 100% fit. Doch das lässt sich leicht umgehen: mit 2 mal 10 Spielern. Dafür muss man bereits in der ersten Transferperiode schauen, dass man in beiden Teams Spielern hat, mit denen gewinnen kann. Dann wechselt man einfach vor den einfacher zu gewinnenden Spielen alle Spieler (auch ein Torhüterwechsel kann mal gut sein) durch die anderen 10/11 aus.

Mit diesem System lässt sich nicht nur das konditionelle Problem gelöst werden, sondern auch die Moral der Spieler ist sehr selten im orangen/roten Bereich, da alle regelmässig zum Einsatz kommen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp; ist bestimmt noch nie jm. drauf gekommen.

07. April 2012 um 10:22 von dergeraet97 melden


Torwart den Ball abnehmen

von: nfsfreaks / 14.04.2012 um 07:42

Da ist Timing gefragt. Der Stürmer läuft zum Tor nicht schießen und geht ein bisschen zum gegnerischen Torwart und in dem Moment bevor er schießt vor ihm stehen, wenn ihr Glück habt könnt ihr den Ball abfangen und ein Tor erzielen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich verstehe es auch nicht

15. August 2012 um 13:48 von GaMer199805 melden

versteh ich nicht? xD

15. April 2012 um 17:36 von OptiMusPr1me melden


Zwei gute Preis-Leistung Spieler

von: dergeraet97 / 14.04.2012 um 14:20

Ich kann jedem nur Keisuke Honda von ZSKA Moskau empfehlen. Er ist ein extrem Passsicherer Spieler und hat einen richtig guten Distanzschuss. Außerdem schießt er Freistöße mit extremem Drall. Er ist für ca. 20 Mio zu haben. Auch empfehlen kann ich den IV Mussachio. Ich habe für ihn 24 Mio bezahlt und er hat Ges 82 und ist noch sehr jung. Beide Spieler entwickeln sich bei mir extrem gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann ich nur zustimmen Honda ist einer der besten. Musacchio hab ich mir noch nie geholt

29. August 2012 um 15:50 von Schalke-1997 melden


Gutes und Strategisches Tor

von: nfsfreaks / 18.04.2012 um 14:43

Aufstellung 4-3-3 oder 4-4-2

Tut 2 gute Stürmer nach vorne, sobald das Spiel beginnt und ihr seid alleine vom gegnerischen Tor und der andere Stürmer läuft mit und seit vorm Gegnerischem Tor nicht schießen. Der Torwart hat nur den Spieler im Auge der den Ball hat. Wenn der Torwart zu euch läuft im letzten Augenblick einen steilen Pass zu euren Stürmer machen und kurz die Schieß Taste drücken, aber nur ganz kurz. Der Ball geht immer zu 100 Prozent rein.

Nachteil: Jede Mannschaft hat ne andere Strategie das es manchmal nicht funktioniert.

Am besten kontern und zwar der Gegner hat Eckball schnell den Ball nach vorne schießen und den Tipp der oben geschrieben wurde einsetzen. Passt nur auf das es kein Abseits gibt. Funktioniert auch im Online-Modus je nach dem welche Strategie er einsetzt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp. Mach ich auch immer. ;)

28. Mai 2013 um 00:43 von crazydave2002 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Managermodus Steve Mandanda / 2. Halbzeit auswechseln / Sichs nicht immer so leicht machen / Hong Jeong Ho / Mit dem Ultimate Team schneller an Münzen kommen!

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: 3 stellig gewinnen / Nicht zu viele rote Karten kassieren / Schnelles Arenator / Spieler leichter und teurer verkaufen / Level erhöhen

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?