Fifa 12: Managermodus Steve Mandanda

Managermodus Steve Mandanda

von: HenryFan / 18.04.2012 um 23:18

Kauft euch dringend Mandanda im Managermodus. Hat sich bei mir schon in der 1.Sison um bisher +4 verbessert, er kostet ca. 20-25 Millionen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

2. Halbzeit auswechseln

von: nfsfreaks / 20.04.2012 um 11:43

Wechselt immer am besten in der 2. Halbzeit da ihr je nachdem wann der Gegner auswechselt schon frische Spieler habt um das Spiel noch zu gewinnen. Stürmer und Verteidigung wäre gut und sucht euch die besten raus die am meisten Bewertung haben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kommt ja wohl auf die Spieler an. Wenn sie schon in der ersten Halbzeit keine Puste mehr haben kann man sie auch dann austauschen.

29. Juli 2013 um 10:11 von MayaChan melden


Sichs nicht immer so leicht machen

von: manuplaya9 / 29.04.2012 um 16:39

Im Managermodus würde ich auch einmal andere Mannschaften nehmen, die zwar auch recht gut sind, aber eben keine Weltmannschaften, wie Barcelona, Real Madrid oder FC Bayern München. Sonst geht es ja eigentlich viel zu einfach. Ich finde zum Beispiel eine Karriere mit dem 1. FC Nürnberg, FC Palermo oder Ajax Amsterdam auch angemessen gut. Der FCN z. B. hat schnelle Stürmer oder eine gute Verteidigung. FC Palermo hat ein Hohes Gehalts- und Transferbudte und dort hin kommen auch Schaqiri oder Schweinsteiger.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist doch wohl die entscheidung der Leute. Und außerdem kann man auch mit Weltmannschaften Probleme bekommen, wenn man die Schwierigkeit raufstellt.

29. Juli 2013 um 10:13 von MayaChan melden


Hong Jeong Ho

von: kingkong123 / 29.04.2012 um 16:42

Wenn ihr ein Team im Karrieremodus wählt, dass nur drei bis vier sterne habt würde ich euch den Koreaner Hong Jeong Ho als Innenverteidiger empfehlen. Er ist gerade 22 Jahre alt und hat ein Ges von 72. Er ist eine richtige Abwehrkante ( 188cm groß, 86 Stärke, 74 Sprintgeschwindigkeit, 86 Ausdauer, 77 Faire Zweikämpfe und 74 Grätsche). Ich hab ihn mir geholt und nach drei Jahren hat er jetzt ein Ges von 82.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Ultimate Team schneller an Münzen kommen!

von: binfabian / 23.05.2012 um 07:56

Es ist eigentlich gar nicht so schwer.

Wenn ihr das ganze Geld schon verzockt habt und nicht mehr Spielen könnt, dann löscht euer Team unter "HILFE".

Indem ihr dann wieder einen neuen Verein erstellt, erhält ihr Bronze-Spieler für den Anfang. Und der Rest geht ziemlich einfach! Ihr müsst nur die ganze Zeit im Einzelspieler Online-Modus zocken und da gibt es sogar wenn ihr schon knapp verliert ca 400-500 Münzen(manchmal sogar über 600 wenn ihr trotzdem gut gespielt habt!). Wenn ihr es schafft sehr hoch zu gewinnen könnte eure Gewinnsumme sogar bei 600-1000 Münzen liegen. Das macht ihr einfach so lang bis die Verträge von den Stammspielern weg sind und holt euch im Shop den Bronze-Jumbo Pack(1500 Münzen). Und ihr werdet sehen, wenn ihr immer weiter im Online Modus spielt, habt ihr irgendwann eine Menge Geld.

PS: An einem Tag schaffte ich bis zu 25000 Münzen( die Packs sind schon abgezogen, denn so könnte es schon bis ca 35000-40000 Münzen liegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Karrieremodus / Top Manschaft mit jungen Spielern / Wie ihr jeden Spieler haben könnt / VFL Wolfsburg Aufstellung / Sehr gute Mannschaft und bezahlbar

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Manager-Modus / Englisch Wochen Problemlos überstehen / Torwart den Ball abnehmen / Zwei gute Preis-Leistung Spieler / Gutes und Strategisches Tor

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?