Fifa 12: Aktuelle Kader - Ohne Xbox Live

Aktuelle Kader - Ohne Xbox Live

von: Nintendog1909 / 18.07.2012 um 14:31

Wenn ihr kein Xbox Live Konto habt, aber trotzdem möglichst die aktuellen Kader haben wollt dann müsst ihr folgendes machen: Geht auf "Mein Fifa" und dann auf Teams anpassen und Kader bearbeiten. Es gehen leider nicht die Transfers aus China, Japan usw. Aber sonst funktioniert es!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Werte werden nicht geändert

18. Juli 2012 um 23:41 von DagonFan melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

IV, MS + Transfertricks

von: welzli / 28.07.2012 um 14:49

Zuerst zu meinen Spielerempfehlungen, bei denen es sich um sehr junge und entwicklungsstarke Spieler handelt:

IV: Matija Nastasic - sehr kopfballstark, nimmt fast jedem Spieler der auf ihm zukommt den Ball ab, extrem jung (ca. 18 oder 19 in der 1. Saison) und kommt über 85! Bei mir hat er mit 22 einen GES von 85 aber ihr müsst ihn auch spielen lassen denn er ist nicht nur nach Papier ein sehr guter Verteidiger und kommt bestimmt auf 88 ca..

MS: Stephan El Shaarawy - starker Dribbler, schnell/beweglich, Schw. Fuß 5 Sterne, Spezialbeweg. 5 Sterne und im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm überall einsetzbar! Er hat bei mir mit 22 einen GES von 84 und entwickelt sich noch weiter. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu spielen denn er ist anfangs sehr billig (genau wie Nastasic) und man kann mit ihm sehr viel rumtricksen und sehenswerte Tore erzielen.

Jetzt zu den Transfertricks:

Wenn ihr mit Mannschaften spielt, die nicht viel Transferbudget haben und ihr euch keinen richtig guten Spieler leisten könnt, dann leiht sie euch für 1 Jahr aus. Es ist ganz einfach: ihr geht auf Transfers, dann auf Budgetzuweisung, dort bewegt ihr den linken Stick nach links, dann steigt euer Gehaltsbudget aber das Transferbudget sinkt, das dient dem Zweck dass ihr keinen Spieler kaufen sondern nur leihen wollt und dazu braucht ihr kein Transferbudget denn ihr müsst lediglich für das Spielergehalt aufkommen, jetzt nur noch auf "X" drücken und euer Gehaltsbudget ist gestiegen.

Damit ihr auch die Spieler kriegt, die ihr haben wollt, solltet ihr auf die Transferart "Leihen", dann bei Bedarf noch Tor/Gegentorprämie eingeben, die Leihdauer auf "Ganze Saison" und irgendeine hohe "Künftige Ablöse" anbieten (z. B. 200 Mio.), denn ihr müsst den Spieler am Ende der Saison nicht kaufen. Bei so einem Angebot sagen die meisten Vereine und Spieler zu und dann habt ihr z. B. Neymar für eine Saison praktisch umsonst!

Ihr bekommt dann eine Nachricht vom Verein, wo der Spieler den ihr haben wollt spielt und dann schreiben sie meistens: "Unser Management prüft ihr Angebot..... Wir melden uns in Kürze wieder. " DAS ist dann meistens schon die Zusage und in der 2. Nachricht steht dann: "Wir haben uns letztlich dazu entschieden.... Der Spieler wird in Kürze zu Ihnen stoßen. " Und dann müsst ihr nur noch auf "X" drücken und den Spieler annehmen. (keine Garantie, dass es immer klappt aber ich habe zum Beispiel mit RB Salzburg Spieler wie Ogbonna 2 Jahre lang besitzen dürfen) Ihr könnt diesen Vorgang bei jeder neuen Saison wiederholen und es ist praktischer, die Spieler gleich im ersten Transferfenster zu kontaktieren, denn dann habt ihr mehr von ihnen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der IV ist gut ,El Shaarawy sollte eigentlich jeder kennen.

28. Juli 2012 um 19:49 von Fifaeleven melden


Managermodus

von: Werder321Meister / 24.08.2012 um 16:05

Fangt im Managermodus eine Saison mit dem FC Porto an. Der Verein hat starke Spieler und ein gutes Flügelsystem und die Spieler sind auf den Positionen sehr variabel. Außerdem habt ihr ein hohes Startbudget.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum sollte man Unbedingt mit einer Mannschaft anfangen, die sowieso schon so gut aufgebaut ist?

29. Juli 2013 um 10:21 von MayaChan melden


Gute Talente

von: maxsoccer / 30.08.2012 um 12:37

Habe zwei sehr gute Spieler gefunden alle beide unter 20 Jahre.

Der erste heißt Roberto Firminio der ist gut hat sich bei mir sehr gut entwickelt.

Der zweite ist Jannick Vestergaard er hat zwar erst eine GES von 67 aber er hat sich bei mir in der zweiten Saison auf 73 oder 74 entwickelt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dribbeln leicht gemacht

von: luke13646 / 02.09.2012 um 01:19

Wenn ihr auf dem Weg zum Tor seid aber noch Abwehrspieler euch den Weg versperren lasst einfach mal die Sprinttaste los. So habt ihr viel mehr kontrolle und könnt besser zwischen den Abwehrspielern hindurch Dribbeln(speziel für online und anstoß)

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Wunschliga mit Wunschteams

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Karrieremodus / Top Manschaft mit jungen Spielern / Wie ihr jeden Spieler haben könnt / VFL Wolfsburg Aufstellung / Sehr gute Mannschaft und bezahlbar

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?