Fifa 12: Hilfe für die Stufe: Legende

Hilfe für die Stufe: Legende

von: OllyHart / 06.10.2011 um 16:18

Selbst die erfahrenen Spieler bei FIFA, werden mit FIFA12 große Probleme haben auf der Stufe "Legende", die Lösung:

Auf der Stufe Legende fangen die gegnerischen Spieler schnell eurer Pässe und Angriffe ab, am besten ruhig bleiben und es versuchen mit einem hohen Steilpass in den Lauf eurers Flügelflitzers.

Der Computer hat sichtlich Probleme damit, dass mag nicht die schönste Art sein Fußball zu spielen, aber ihr werdet Erfolg damit haben.

Erfahrene Spieler werden die Spezialbewegungen anwenden, diese sind so effektiv wie auf der Stufe Amateur, da ändert sich nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Ladehemmung vor dem Tor

von: OllyHart / 06.10.2011 um 16:19

Bleibt ruhig und wartet bis der Torwart rauskommt, da könnt ihr euch voll entfalten, Lupfer, Spezialbewegung oder ein Geheimtipp, es läuft immer einer mit, wenn einer da ist spielt ihr ihm den Ball zu per

Hohen Steilpass in den Lauf, dieser hat den einfachen Job den nur noch reinzuschieben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Flacher Pass bringt es aber mehr, da Spieler mit schlechter Ballkontrolle einen hohen Ball öfters nicht kontrollieren können

27. Juli 2012 um 09:01 von Fifaonlinegamer1 melden


Be a Goalkeeper

von: OllyHart / 06.10.2011 um 16:19

Ihr kommt nicht voran bei Be a Goalkeeper? Ganz einfach, ihr nehmt euche eine Mannschaft mit einer sehr schlechten Defensive, stellt diese in die 1. Liga z.B. Mannschaft aus der 4. Englischen Liga in die PPremier League, dort warten schon Torres und Co auf euch und eure Chance euch zu verbessern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Online(Mann-gegen-Mann)

von: fabianking44 / 14.10.2011 um 14:29

Für den Mann-gegen-Mann-Modus empfehle ich euch Manchester City, denn auf den Flügeln befinden sich 2 Leute, die sehr gute Flanken schlagen(Silva und Nasri) und in der Mitte 2 kopfballstarke Stürmer(Tevez und Agüero). Denn beim Online-Modus ist es sehr schwierig, durch die Mitte zu kommen. Ein Flügellauf mit einer anschliessenden präzisen Flanke ist also sehr effektiv. Ausserdem empfehle ich euch den AC Milan. Allerdings müsst ihr Cassano durch Pato ersetzen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin aber net der flankentyp sondern det skiller und genauso die anderen.Passen und usw jeder hat sein eigennen style

25. Juni 2013 um 20:26 von Malaga_Fan melden


Online Modus

von: Semelchen / 23.10.2011 um 13:17

Nehmt wenn ihr im Online Modus seit eine 4 Sterne Manschaft ich habe Hannover 96 genommen stellt die Taktiken auf dendensiv und auf Kontern. Da ihr ein 4Sterne Team seit werdet ihr auch ein anderes 4 Sterne Team als Gegner bekommen. Und dann müsst ihr schnell nach vorne spielen besonders effektiv spielen so habe ich jetzt 10 Spiele hintereinander gewonnen. Bei eurer Manschaft solltet ihr nur darauf achten:

Dass Ihr schnelle stürmer habt so um 80 mindestens 80 punkte.

Dass eure Stürmer einigermaßen kopfballstark sind.

Und das ihr mit 2 Spitzen spielt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Zeitvertreib beim Laden / Online-Gameplay Tipp / Pokal-Team / Profi schaffen / Wenn gute Spieler gehen wollen...

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Online-Saison: Kleiner Tipp / Aufmerksam sein / Statistiken und Einblendungen ausblenden / Hilfe durch den Computer / Wechsel leicht gemacht

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?