Fifa 12: Perfekte Kopfballvorlage per Ecke

Perfekte Kopfballvorlage per Ecke

von: Niki98 / 23.12.2011 um 23:48

Um eine Ecke in eine perfekte Kopfballvorlage zu verwandeln müsst ihr Folgendes beachten:

Zielt mit dem Analog-Stick in Richtung des 5m-Raums, dort befinden sich die meisten Spieler.

Während ihr die Schusskraft aufladet, achtet darauf, das ihr im Bereich zwischen dem 3 und 4 Strich bleibt, da der Ball ansonsten nicht ankommt oder zu weit fliegt.

Habt ihr alles richtig gemacht dann wird der Eckball genau auf einen eurer Spieler kommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

UT - Turniere: Schwierigkeitsgrad beibehalten

von: gigantiamat / 24.12.2011 um 12:11

Ihr habt auch schon mal das Problem gehabt, dass euer Turnier was ihr gestartet habt auf Profi angezeigt wird und dann auf Weltklasse oder noch höher springt?

Ihr dürft nicht raus gehen aus dem Turnier, was ihr gestartet habt, denn das ist der Grund für die Schwierigkeits erhöhung.

Es mag zwar verlockend sein ab und zu nachzusehen, ob ihr Karten verkauft habt aber es ist viel einfacher, wenn ihr das Turnier immer zu ende spielt.

Plant also auch Verletzungen und Vertragsabläufe mit ein, indem ihr vorher die entsprechenden Karten holt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp um einfacher an Geld zukommen

von: robinauditore / 26.12.2011 um 18:56

Wenn man mit einem Team aus der 2. Bundesliga eine Karriere machen wollt. Hat man ja wenig Geld hier ein Tipp um an mehr ranzukommen.

Als erstes müsst ihr euren Virtual Pro bis auf mindestens ges 78 skillen. Dann gebt ihr ihn in die Mannschaft und startet eure Karriere. Dann verkauft ihr ihn. Mein Virtual Pro hat ges 79 und ich hab ihn für 17. 000. 000 verkauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ball noch weiter vorlegen

von: nadroj / 27.12.2011 um 11:45

Um den Ball im Lauf vorzulegen benutzt man ja den rechten Joystick und schiebt ihn in die gewünschte Richtung.

Wenn ihr den Joystick aber schnell 2-3 mal hintereinander schnell in die gewünschte Richtung schiebt legt der Spieler den Ball doppelt oder sogar dreifach vor und er läuft(so habe ich es beobachtet) nachdem ihr den Ball so weit vorgelgt habt viel schneller im Lauf zum Ball.

Allerdings ist die Quote(bei mir ist es häufig so) höher, dass ihr den Ball verliert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Verteidigungstaktik.

von: xXFifaa12gamerXx / 28.12.2011 um 10:23

Wenn ihr dauernd online oder auch so Tore kassiert hab ich eine neue Methode wie ihr weniger Tore kassiert.Normalerweise geht man auf den Gegenspieler drauf und grätscht und er kommt leicht an euch vorbei.Aber macht das nicht so kassiert ihr nur mehr Tore macht es so ihr geht vor dem spieler der den ball hat her und zwar so:wenn z.b Lampard den Ball hat und ihr mit Badstuber verteidigen müsst haltet immer den A-Knopf gedrückt so geht Badstuber (nur ein Beispiel,funktioniert bei allen Spielern) von alleine vor ihm her und geht nich auf Lampard drauf,so weiß der Gegenspieler nicht was er machen soll.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Joker / Team aufbauen / Spiele am besten offensiv / Kaufe dir Nachwuchsspieler! / Chemie im Ultimate-Team verbessern

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Zeitvertreib beim Laden / Online-Gameplay Tipp / Pokal-Team / Profi schaffen / Wenn gute Spieler gehen wollen...

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?