Fifa 12: Viel Geld machen

Viel Geld machen

von: Pinto96 / 29.02.2012 um 19:27

Wenn ihr einen Verein habt, der wenig Geld hat, dann habe ich einen sehr einfachen Trick für euch um viel Geld zu bekommen.

Ihr erstellt einen Spieler, macht ihn sehr stark (aber nicht alles auf 99 einstellen, knapp darunter) und gebt diesen dann in die Mannschaft mit der ihr spielen wollt.

Dann startet ihr eine Saison mit dem Verein. Wenn ihr nun den erstellten Spieler auf die Transferliste setzt (er hat zwischen €60 Mio. und €130 Mio.) bekommt ihr eine saftige Ablösesumme.

Ich habe 2-3 Spieler auf diese Weise erstellt (man kann auch mehr machen). So habt ihr genügend Geld zur Verfügung.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du musst bei anfangseinstellungen wo man stadion währung ... einstellt statt aktuelle standard virtual pro aktuelle individuelle einstellen

27. August 2012 um 21:33 von LukasBayern97 melden

Sorry, aber wenn ich den spieler erstellt und zur mannschaft zugeteilt hab und mit der saison beginne habe ich ihn nicht im kader d.h.ich sehe in nicht in der kaderliste und er ist einfach nicht da!! bitte um hilfe!!

17. August 2012 um 15:32 von mark9889 melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Abwehrsystem leicht gemacht

von: BMW10 / 03.03.2012 um 15:01

Man hat es als Anfänger bestimmt schwer Online mit den neuen Abwehrsystem tactical Defending klar zukommen. Es ist nicht mehr so einfach wie das klassische. Einfach die Taste gedrückt (welche Taste ihr dafür ausgewählt habt) halten und Ball abnehmen.

ich habe einen guten Tipp, wie ihr mit den neuen Abwehrsystem leicht Bälle abnehmen könnt. Wenn ihr weit weg von dem Gegener seid, dann haltet die belibige Tatste dazu (welche Taste ihr dafür ausgewählt habt) gedrückt bis ihr nah genug an dem Spieler dran seid. Dann versucht ihr seinen Weg abzuschneiden und wenn er genug dran seid, dann drückt ihr ihr die ausgewählte Taste.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, ganz guter Tipp. Aber wenn man mit dem Tactical Defending nicht zurecht kommt, wie ich, dann schaltet man das einfach in den Einstellungen um.

19. März 2013 um 06:02 von gelöschter User melden


One Touch Passing alá FC Barcelona !

von: HeskeyJonesHD / 03.03.2012 um 20:28

Habt ihr schon etliche Male versucht "One Touch Passing" zu spielen, also den Ball je spieler pro Ballkontakt nur ein mal zu berühren oder sogar gleich abzupassen, und seit gescheitert? Ich hab die Lösung.

Mannschaften die dafür geeignet sind:

- Barcelona (Am besten ist Barcelona geeignet, da diese Mannschaft eine ganz starke Offensive bzw. ein sehr starkes Mittefeld bietet. Spieler wie Xavi, Iniesta, Messi, Sergio Busquets oder Mascherano sind perfekt für One Touch Passing geeignet, da sie eine große Laufbereitschaft haben)

- Arsenal (Der Trainer Arsenels - Arsené Wenger - gillt als Erfinder des One Touch Passings. Die Mannschaft hat ebenfalls ein gutes Mittelfeld und einen starken Sturm)

- Deutschland (Deutschland ist auch einer der geeignetsten Mannschaft für diese Spieltaktik. Spieler wie Scheinsteiger, Özil und Kroos können das Spiel lesen, haben eine gute Übersicht und sind Passstark. Die perfekten Vorraussetzungen.

Mannschaften die nicht geeignet sind:

- Real Madrid (Mittelfeld eher schwach. Mehr Stärken im Sturm und Abwehr. Wenig Laufbereitschaft.

- Chealsea, Manchester United, Manchester City.

Die Aufstellung:

Gute Aufstellungen für One touch passing( Alle von mir selber erstellt. Zwar ziemlich unorthodox, aber, wer Mohammad Ali gesehen hat, der weis welche Vorteile sowas hat ;))

○ 3-2-4-1

○ 2-3-3-2

○ 3-3-3-1

Das wichtigste aber ist, dass ihr die Aufstellungen selber macht. Wir ihr sieht, sind bei diesen Aufstellung die meisten Spieler auf das Mittelfeld verlagert. Meistens 5-6 Spieler decken das den Bereich, vom eigenen Strafraum, bis zur Mittellinie (von den Abwehrspielern abgesehen)

Egal welche von den oben genannten Formationen ihr nimmt, ihr müsst immer darauf achten, dass die Mittelfeld spieler, richtig eng beieinander gerückt sind. Sie sind zwar dann eng beieinander, aber da es so viele sind, bilden sie eine dicke und lange Kette.

Diese eng gerückte Kette ermöglicht es euch zu kombinieren wie ihr wollt, ohne das der Gegner den Ball bekommt. (Online)

Ich kann teilweise hinpassen wohin ich will. Da die Spieler durch diese Formation so eng aneinander gerückt an einer Stelle sind, bewegen sie sich die ganze Zeit um freie Räume zu erschaffen. Die Pässe kommen dann meistens an, egal wo ihr hinpasst.

Ihr müsst nur ein paar Sekunden lang in dieser Mittelfeldkette rumpassen (schnell, One touch!) bis der Gegner verzweifelt, alle seine Spieler versucht zu benutzen. Dann ergeben sich Freiräume, und ich könnt euch dann durch schnelles Passen, bis zum Tor nach vorne arbeiten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp

03. März 2012 um 21:22 von Sayajin-Zero melden


Gute Investition!

von: BlurStar / 30.03.2012 um 13:15

Ich empfehle euch Lukas Podolski. Ich habe ihn im Manager-Modus bei Werder Bremen gekauft. Ihr könnt ihn im linken/rechten und im zentral-offensiven Mittelfeld einsetzen. Und natürlich auch als Stürmer. Podolski hat einen sehr guten Schuss, weswegen er die Spezialität 'Distanzschüsse' hat. Mich hat er zwar 29 Mio gekostet, aber es lohnt sich echt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegentore nerven?

von: nfsfreaks / 03.04.2012 um 13:42

Ihr kennt es bestimmt bzw einer von euch das ihr Gegentore z. B bei Karrieremodus kassiert oder?

Ihr wollt unbedingt eine Saison ohne Gegentor bekommen doch trotzdem kassiert ihr eins?

Dann gibts ein Tipp um es zu umgehen.

Egal welche Mannschaft ihr spielt und wenn der Gegner bzw CPU ein Tor schießt beendet das Spiel nicht die Partie, sonst verliert ihr automatisch mit 0: 3.

Beendet einfach in der Mitte des Controllers also auf Homemenü und geht auf Spiel verlassen und startet das Spiel erneut und schon könnt ihr weitermachen wo ihr aufgehört habt.

Eurer Spielstand bleibt unverändert und könnt mit 0 Gegentore weiter gewinnen.

Vorsicht: Macht das besser nicht Online, weil Online solls ja fair gehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man keinen Spaß am Spiel haben will kann man auch gleich einfach alle Regler im Menü beim CPU auf 0 und die eigenen auf 100 setzen und dann noch auf Amateur spielen.

29. Juli 2013 um 09:58 von MayaChan melden


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Einfacher und sicherer Elfmeter / Schnell Tricks lernen / Ultimate Team- Gold-paket / Ultimateteam Verträge / Rabona Schuss so funkioniert er!

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Managermodus - Schalke 04 / Spielgeschehen / Swansea City - Liga halten als Herausforderung / Mannschaften tauschen / Gesamt-Verbesserung im Karriere-Modus

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?