Fifa 12: Talente

Talente

von: ST3F / 05.11.2011 um 11:34

Alexander Merkel (GES 75) 1. Saison (82) --Genua

Valentin Stocker (GES 75) 1. Saison (80) --Basel

David Alaba (GES 74) 1. Saison (80) --FC Bayern München

Jaissle (GES 72) 1. saison (78) -- TSG 1899 Hoffemheim

Jeffrey Bruma (GES 75) 1. Saison (82) --Hamburger SV (FC Chelsea)

Kevin Volland (GES 66) 1/2 Saison (71-76) --1860 München (Hoffenheim)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Spieler mit Zukunft

von: taclac / 05.11.2011 um 11:51

Kennt ihr das wenn einem gesagt wird das der und der ein super Spieler ist aber ihr dann seht das sie nur 70, 67, 74 GES haben und ihr denkt was soll das denn. Ihr müsst mal einsehen das es nicht auf das GES ankommt sondern auf euch ihr könnt ja mit Messi eine groß chance verballern und genauso mit einem schlechten Spieler. Es werden so oft spieler gekauft die schon ein GES von 80 und 84 haben wobei das voll unsinig ist. Gute Spieler wie Odise Roshi, Adil Chihi, Sascha Mölders und ja-Cheo Koo werden nicht gekauft. Meiner meinung haben diese Spieler es echt drauf.

Odise Roshi.

Alter=20

Größe=1, 87

Position=Rm.

Marktwert=500. 000

GES=67

Verein=Köln.

Adil Chihi.

Alter=23

Größe=1, 83

Position=RM

Marktwert=1. 700. 000

GES=74

Verein=Köln.

Ja-Cheo Koo.

Alter=22

Größe=1, 83

Position=ZM.

Marktwert=2. 500. 000

GES=72

Verein=VFL Wolfsburg.

Sascha Mölders.

Alter=26

Größe=1, 87

Position=MS.

Marktwert=1. 500. 000

Verein=Augsburg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mölders ist mit 26 Jahren nicht mehr so gut und auch auch keine Zukunft! :)

03. August 2012 um 12:15 von Kaka8 melden


Super Talente

von: ca27 / 05.11.2011 um 13:15

Ich habe bisher 3 Saisons mit Schalke gespielt und kann euch folgende Talente empfehlen:

  • Ron-Robert-Zieler (Hannover 96, Torwart), nach 3 Saisons bei GES 87!
  • Papadopoulos (Schalke 04), entwickelt sich extrem schnell! Erste Saison war er bei mir von 77 auf 84 GES hochgegangen, in der zweiten Saison auf 87 und am Ende auf 89!
  • Alexander Esswein (1. FC Nürnberg), habe ihn erst in der zweiten Saison geholt, da war er bereits bei 76 GES (denke, dass der so bei ca 72 GES startet...) nach 1 Saison ist er auf 82 GES hochgegangen, obwohl ich ihn oftmals erst in der zweiten Hälfte für Raul gebracht habe...
  • Lewis Holtby (Schalke 04) Wenn ihr ihn auf die 10er-Position stellt, explodiert seine Entwicklung! Er war nach 2 Saisons bei unglaublichen 89 GES und einem Marktwert von 38 Mio!
  • Julian Draxler (Schalke 04) Entwickelt sich ebenfalls beachtlich! Habe ihn immer durchspielen lassen und er ist von ursprünglich 71 auf 76, dann auf 82 und schließlich auf 85 GES angestiegen. Er ist erst 21, wenn er die 85 hat, kann also noch über 90 gehen!
  • Gabriel Silva. Habe ihn aus der brasiilianischen Liga geholt für einen sehr niedrigen Betrag (ca 3Mio). Er war damals 21 bei sehr guten 75 GES (2. Saison). Ist dann innerhalb von einer Saison auf 80 GES angestiegen und der Marktwert hat sich verdoppelt! Ist jetzt erst 22 Jahre alt und die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen... sehr schneller und wendiger Außenverteidiger (LV).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es kann sich jeder soweit entwickeln. es kommt drauf an ob du jedes spiel 10:0 gewinnt etc.

23. Oktober 2012 um 14:35 von levazaai melden

Zieler kann sich nicht bis 87 entwickeln. Papdopoulos entwickelt sich höchstens bis 83. Holtby höchstens bis 87, Draxler bis 84 die anderen weiß ich nicht warum lügst du uns so an???!

27. August 2012 um 06:58 von mertin3 melden


Torwarttalent

von: Martin1993 / 10.11.2011 um 21:18

Falls ihr bei einem Verein seit, der nicht ganz soviel Geld für einen guten Torwart zur Verfügung hat, holt euch Thibaut Courtois von Atletico Madrid. Er ist erst 19 Jahre alt, hat einen GES von 73 und entwickelt sich im Laufe des Spieles auf 87.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Super Stürmer

von: thechef10 / 04.10.2011 um 08:49

Wenn ihr bei einem Team, das viel Geld hat wie zum Beispiel Manchester City, kauft euch unbedingt HULK vom FC Porto. Er ist zwar ein bisschen teuer (ca. 40 Millionen Euro) aber er ist ein richtiger Torjäger. Er ist Linksfüßler. Darum solltet ihr ihn links im Sturm spielen lassen. Er ist robust, beherrscht alle Tricks und ist sehr schnell. In drei Spieltagen hat er bei mir schon 6 Tore geschossen und das auf Weltklasse.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hast zwar recht was halk und sein liker power schuß angeht aber bei city oder ral wäre der doch unnötig

13. Dezember 2012 um 18:50 von lolum3000 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Jugendspieler - Vertrag anbieten, spielen lassen! / Top Talente / Top-Spieler / Beste Verteidigerzange der Bundesliga / Ashley Young

Zurück zu: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Vincent Kompany / Junge Spieler / Gute, junge Spieler / Ashkan Dejagah / Guter Freistoßschütze

Seite 1: Fifa 12 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?