Fifa 12: gute spieler

gute spieler

von: soccermasta / 04.02.2012 um 23:29

Hier sind meine Spielermpfehlungen mit dem ungefähren Ablösesumme des Spielers:

tor:

- Marc Andre ter Stegen/Borussia Mönchengladbach (ca. 5 Mio)

- Jamie Hart/Manchester City (ca. 15 Mio)

- Manuel Neuer/FC Bayern München (ca. 20-25 Mio)

abwehr:

- RV Martin Kelly/FC Liverpool (10 Mio)

- RV Raffael/Manchester United (10 Mio)

- IV Sakho/Paris Saint Germain (18-20 Mio)

- IV Benedikt Höwedes/FC Schale 04 (12-18 Mio)

- IV Markus Zanka Jörgensen/FC Koppenhagen (5 Mio)

- IV Mats Hummels/Borussia Dortmund (30-40 Mio)

- IV Louvren/Olympique Lyon (10-15 Mio)

- LV Davide Santon*/Newcastle United (5-11 Mio)

- LV Gregory van der Wiehl/Ajax Amsterdam & PSV Eindhoven (13 Mio)

- LV Fabio/Manchester United (5-10 Mio)

mittelfeld

- ZM Markus Hendriksen/Trondheim (13 Mio)

- ZM Javi Martinez/Athletic Bilbao (21 Mio)

- ZM Jack Wilshere/Arsenal FC (20 Mio)

- ZM Aaron Ramsey/Arsenal FC (10-15 Mio)

- ZM Nuri Sahin/Real Madrid (35 Mio)

- RM Jesus Navas/FC Sevilla (30 Mio)

- RM Arjen Robben/FC Bayern München (30 Mio)

- Marco Reus/Borussia Mönchengladbach (14 Mio)

- LM Ayew/Olympique Lyon (15 Mio)

- LM Marko Marin/Werder Bremen (15 Mio)

- LM Xerdan Shaqiri/FC Basel (19 Mio)

- ZOM Mario Götze/BVB (42 Mio)

- ZOM Cesc Fabregas/FC Barcelona (40 Mio)

- ZOM Jordan Henderson/FC Liverpool (15 Mio)

- ZOM Alexis Sanchez/FC Barcelona (23 Mio)

- ZOM Kevin de Bruyne/KRC Genk (8 Mio)

angriff

- RF Perotti/FC Sevilla (13 Mio)

- RF Theo Walcott/Arsenal FC (28 Mio)

- RF Martin Suarez/RSC Anderlecht (4, 5 Mio)

- RF Aaron Lennon/Tottenham (20 Mio)

- RF Cristiano Ronaldo/Real Madrid (100 Mio)

- LF Franck Ribery/FC Bayer München (38 Mio)

- LF Pedro/FC Barcelona (21 Mio)

- LF Eden Hazard/LOSC Lille (42 Mio)

- LF Angel di Maria/Real Madrid (23 Mio)

- LF Gareth Bale/Tottenham (34 Mio)

- MS Lionel Messi/FC Barcelona (120 Mio)

- MS Luis Suarez/FC Liverpool (36 Mio)

- MS Neymar/Santos (72 Mio)

- MS Andre/??? (10 Mio)

- MS Papiss Demba Cisse/SC Freiburg (16 Mio)

- MS Lavezzi/AC Florenz (20 Mio)

Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr findet den ein oder anderen guten Spieler.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Sinnvoller Stürmer

von: FiFA_Fan14 / 05.02.2012 um 17:44

Ich rate euch den Stürmer P. Aubameyang zu holen. Er spielt in Frankreich bei Saint-Etienne und ist als Nationalspieler bei Gabun zu finden. Er kostet ca. 12 Millionen Euro und hat ein GES von 75-76. Das Problem ist man kann ihn in der ersten Saison nicht kaufen, da er erst kürzlich bei dem Verein ist und der Verein ihn nicht abgeben will.

Seine Stärken ist der Sprint er iist sehr schnell, da er ein Antritt von 94 und eine Spr. geschw. von 96 hat. Zudem lernt er sehr schnell und ist mit 23 Jahren noch ziemlich jung.

P. S. bei mir hat er in 19 Spielen( Liga, Pokal und Chamions Cup) 21 Tore und 10 Vorlagen gemacht, auf Weltklasse...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klasse Talente

von: celozzi15 / 11.02.2012 um 13:24

Da ich mich von anderen Usern abgrenzen möchte, die Spieler wie z. B. Neymar, De Gea oder Lukaku noch als Talente bei Fifa 12 aufführen, habe ich mich auf eher unbekannte und/oder vergessene Talente spezialisiert, welche größtenteils in Deutschland spielen und nenne euch nun auch ein paar, die eigentlich alle leicht zu finanzieren sind. Außerdem, egal welche anfangs Ges. diese Spieler auch haben mögen, sie haben sich bei mir alle auf mindestens 80-85 entwickelt. Einige auch auf 88-92. Dies erfordert allerdings ziemlich viel zeit (2-3 Jahre, je nach anfangs Ges).

TW: Sebastian Mielitz, Tobias Sippel, Mitchell Langerak, Bernd Leno, Thomas Kraft

RV/LV: Aurier, Stefano Celozzi, Björn Kopplin, Julian Koch, Erik Pieters, Williams, Felix Bastians, Sergio Escudero, Ricardo Rodriguez

IV: Patrick Bauer, Ermin Bicakcic, Landré, Muhamed Besic, R. Brown, Michael Mancienne

ZM/DM/OM: Moritz Leitner, Leonardo Bittencourt, Kevin Pannewitz, Kevin Stöger, Raphael Holzhauser, Vaselios Pliatsikas, Joel Matip, Fernando Carnesin, Adam Maher, Sergi Roberto, Alexander Baumjohann, Gilfy Sigurdsson, Florian Trinks, Takashi Inui, Takashi Usami, David Alaba

RM/RF/LM/LF: Ibrahima Traoré, Joshua Gatt, Änis Ben-Hatira, Maximillian Beister, Moritz Stoppelkamp, Lars Stindl, Patrick Herrmann, Töre, Slawomir Peszko, Cristopher Buchtmann, Daniel Adlung, Suleymani, Miyaichi

ST/MS: Igboananike, Tarik El-younoussi, Lacina Traoré, Teemu Pukki, Sven Schipplock, Martin Fenin, Mario Gavranovic, Sami Allagui, Tomas Pekhart, Carlos Vela, Fabio Borini, Federico Macheda, Wilson Keane

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

allagui is sau beweglich, mecheda eiskalt und pukki schnell und dribbelstark

26. August 2012 um 22:46 von LukasBayern97 melden

Borini ist richig stark.Er kann auch als RF oder LF spielen.

18. August 2012 um 18:07 von Blacknight96 melden

super danke!!

25. Juli 2012 um 18:29 von ScoutaTalent melden


Spieler, die sich extrem gut entwickeln

von: HenryFan / 11.02.2012 um 20:49

Roderick Servette FC
De Vitis Modena
Benedetti Gubbio
Büchel Gubbio
Piazon Sao Paulo
Bruno Uvini Sao Paulo
Verdi Torino
Fernando Gremio
Boilesen Ajax
Caldirola Inter
Kasami Fulham
Wickham Sunderland
Lanzini Fluminese
Iturbe Porto
Sorensen Juventus
El Shaarawy AC Milan
Mc Eachran Cheslea
Zhano Spartak
Merkel Genua bzw. Milan
Azerbi Chievo Verona
Paloschi Chievo Verona
Acquah Palermo
Chico Mallorca
Estigarriba Juventus
Cerci Florenz
Hoilett Blackburn

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sind einige seeehr gute Vorschläge dabei und das sind wirklich Leute, die (teilweise) nicht so bekannt sind !

13. Februar 2012 um 19:37 von manubach melden


Spielmacher und Freistoßspezialist

von: stoni_07 / 12.02.2012 um 17:27

Wenn ihr einen guten Spielmacher sucht nehmt Mesut Özil. Er hat einen guten Antritt spielt hervorragende Pässe und sucht auch den Abschluss. Außerdem ist er nur 23 Jahre alt und entwickelt sich noch prächtig.

Zu empfehlen ist er auch bei Freistößen da er sehr viel Effet hat und daher den Ball leicht um die Mauer bringt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Billiges Talent / Emmanuel Ekpo / die Stars von Morgen / Gute Jungspieler / Schnelle Spieler

Zurück zu: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Thierry HENRY ! / Gute Spielmacher und nützliche Spieler / talentierte Spieler / Shaqiri--- Die Zukunft / Schnelle Spieler

Seite 1: Fifa 12 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?