Fifa 12: Starke Verteidiger

Starke Verteidiger

von: soccermasta / 24.02.2012 um 10:41

  • Mateo Mussacchio/21 Jahre/Villareal
  • Dejan Lovren/21 Jahre/Olympique Lyon
  • Mats Hummels/22 Jahre/Borussia Dortmund
  • Sakho/21/Paris St Germain
  • Chris Smalling/21/Manchester United
  • Kyriakos Papadopoulos/19 Jahre/FC Schalke 04

Auf den Außenverteidigerposten habe ich 2 Geheimtipps. Lasst dort Xerdan Shaqiri(19, FC Basel) oder Franck Tabanou(22, Toulouse) spielen. Sie sind beides eigentlich Linke Mittelfeldspieler(LM) aber sie sind enorm lauf-, zweikampfs-, und flankenstark und entwickeln sich auch auf diesen Positionen hervorragend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

M Baye Niang

von: Grafkakke / 26.02.2012 um 15:21

Er ist ein wahres Talent. Er ist ein 16 jähriger Stürmer von SM Caen und hat schon ein GES von 72. Leider könnt ihr ihn erst in der 2. Saison kaufen. Stellt ihn am besten im Team-Management von SM Caen in die Startaufstellung. Wenn er es schafft ab der 2. Saison schon mit 17 ein GES von 75 zu haben, ist er schon besser als Draxler und Oxlade-Chamberlain, die mit 17 jewals 74 haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig guter vorschlag und mega spieler

26. Februar 2012 um 17:28 von timo-diego melden


Guter Spieler

von: GilekmanSupersayiajin / 04.03.2012 um 17:48

Ich würde Honda von ZSKA Moskau holen. Habe eine Managerkarriere beim HSV angefangen und gleich ein paar Spieler verkauft. Dadurch konnte ich mir Honda holen. Er kann LM, RM, ZM und ZOM spielen. Hat mich zwar satte 23 Mil. gekostet und hatte am Anfang nur ne GES von 81, doch nach einer Saison ist sein Marktwert auf 30 Mil. gestiegen und hat ne GES von 85.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein junges Talent und Super-Verteidiger: K. Rekik

von: Cod6_freaqq / 06.03.2012 um 11:42

K. Rekik spielt bei Manchester City und ist mit 15 (!) Jahren und einer Ges von 63 der beste Linksverteidiger des Gesamten Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr schneller Spieler

von: Handgrenade / 06.03.2012 um 12:46

Wenn ihr einen schnellen Flügelflitzer braucht, dann würde ich Nikita Rukavytsya von Hertha BSC empfehlen. Hat zwar nur ein GES von 70,aber dafür z. B. bei Antritt 91 glaub ich, kann aber trotzdem weiterhelfen durch seine Schnelligkeit bei Kontern und auch in der letzten Viertelstunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Gute Talente / Talentierter Torhüter / Gute Spieler für Mannschaften mit weniger Geld! / Gute und günstige Verteidiger / Ultimate-Team schneller Spieler

Zurück zu: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Billiges Talent / Emmanuel Ekpo / die Stars von Morgen / Gute Jungspieler / Schnelle Spieler

Seite 1: Fifa 12 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?