Fifa 12: Belgisches Talent

Belgisches Talent

von: FiFa13Fan1997 / 14.10.2011 um 14:15

Ich habe mich mal ein bisschen auf dem Transfer-Markt umgeguckt und habe ein belgisches Talent gefunden.

Name: Lukaku

Alter: 17 Jahre

Verein: Chelsea London

Ablösesumme: ca. 19 Mio. (So in etwa)

Starker Fuß: Links

Positiv:

+ Er ist sehr stark (Stärke: 94) und kann sie dadurch gut in Zweikämpfen/Kopfballduellen durch setzen.

+ Schnell (Antritt: 84 / Spr. Geschw.: 88) und kann damit zb. großen langsame Spielern gut davon laufen.

+ Guten harten Schuss (Schusskraft: 85 / Abschluss: 83)

Negativ:

- Mit 19. Mio Ablösesumme ist er nicht gerade billig

- Ist erst in der zweiten Saison zu haben --- "Dieser Spieler ist erst kürzlich zu diesem Verein gewechselt"

- Kann dem Gegner schlecht den Ball abnehmen ( Faire Zweikämpfe, Grätsche, Manndeckung und Abdrengen alle unter 30)

- Schlechte Balance ( Balance: 48) und fällt deswegen machmal schon nach leichten Attacken hin.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde de Bruyne ist auch besser

23. Dezember 2012 um 20:57 von marcpetri melden

holt euch kevin de bruyne der ist in ges zwar net besser aber entwickelt sich gut

16. Dezember 2012 um 12:44 von bremenfreak123 melden

echt klasse Tipp nur leider kann man ihn erst in der 2.Saison kaufen und da wird er teuer!

30. August 2012 um 18:11 von RobinBoy98 melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Starke Talente

von: Nerko12 / 14.10.2011 um 14:28

Ich habe mir mal paar Clubs angeschaut und mit denen auch mal gespielt. Dabei habe ich viele Talente entdeckt.

1. Eriksen (Ajax Amsterdam) POSITION: ZM/ZOM oder hängende Spitze

Alter: 19

Stärken: Sehr schnell für sein Alter (Sprintgeschwindigkeit 83)

starke Schusstechnik

unfassbare Pässe

Der Junge ist einfach für jede Mannschaft zu gebrauchen! Er kann jedes Spiel entscheiden. Im Karriere-Modus hat er bei mir nach 11 Spieltagen 4 Tore geschossen und 4 aufgelegt!!!

2. Miyaichi (Arsenal London) POSITION: Außenstürmer

Alter: 19

Stärken: Er ist sau schnell (Antritt 95). Er hat eine Starke Schusstechnik. Wenn man mit ihm in die Mitte zieht und dann schlenzt ist der Ball immer gefährlich. Er harmoniert sehr gut mit technisch ausgeprägten Spielern wie z. B David Silva oder Fabregas.

Er ist für Mannschaften mit etwas kleinerem Budget zu empfehlen, denn er ist sau günstig. ABLÖSE: 6 Millionen

3. Agüero (Manchester City) POSITION: Sturm, Außenstürmer

Alter: 22

Stärken: Technisch überragend, sauschnell, Weltklasse Schussstärke/Technik, Klasse Abschluss, unfassbar wendig

Mit Spielern wie Dzeko oder Nasri spielt er am besten. Also passt der Verein Man City auch. Dieser Spieler ist stark, in diesem Spiel ist er einfach der Stärkste für mich.

Er hat in 17 Spielen, 14 tore geschossen und 3 vorbereitet. Mehr kann ich nicht zu diesem Spieler sagen. Es ist aber schwer ihn gleich nach Barca oder zu Real Madrid zu holen, denn er ist erst vor kurzem zu den Citizens gewechselt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop ich spiel mit Man City eine Kariere und ich hab alle guten spieler geholt auser den Miyaichi ich empfehl in euch auch danke noch mal du hast mir geholfen

26. Februar 2012 um 20:37 von Supermichi11 melden


Gael Kakuta

von: MuroG46 / 14.10.2011 um 23:08

Gael Kakuta ist ein klasse Flügelspieler! Er spielt beim FC Chelsea bzw. ist er an die Bolton Wanderers ausgeliehen, das macht allerdings nichts, weil ihr das Leihgeschäft beenden könnt. Das kostet ein wenig aber das ist kein Problem. Kommen wir zum Spieler, Gael Kakuta ist 20 Jahre jung, ist mega schnell (für mich) und ist ca. 1,73m groß. Er ist Linksfüsser! Ich persönlich habe ihn als rechten Flügelspieler (RF) weil ich gerne nach innen ziehe und mit seinem starken linken Fuß abschliesse. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr gute Talente

von: Fifaeleven / 16.10.2011 um 10:03

Alle Spieler sind am Anfang unter 23

-James Rodriges, Ges 81

-Papadopoulos, Kyriakos ,circa Ges 82(Schalke)

-Doumbia, Ges 82 (ZSKA)

-Lucas, Ges 82-85

-Henriksen, Ges 77-79

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Spieler

von: fabik / 17.10.2011 um 12:07

Die meisten denken, die schnellsten Spieler sind Ronaldo und Messi. Aber das stimmt nicht. Ihr müsst bei, Transfermarkt als primäres Attribut Sprintgeschwindigkeit wählen und dann mindestens 95 eingeben. Ich hab herausgefunden, dass es über 20 Spieler gibt die mehr als 98 Sprintgeschwindigkeit haben. Viele auch 99. Wenn die den Ball kriegen, einfach an der Außenlinie entlanglaufen und frei durch sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp mir ist das bei Elia aufgefallen er hat bei mir mit Bremen in der 3ten Saison 99 Antritt und Sprinttempo

23. Dezember 2012 um 20:58 von marcpetri melden

Danke das du das geschrieben hast weil ich habe immer 99 und es kamen unter 99 jetzt weiß ich wie das geht

08. Juni 2012 um 08:47 von messicool1 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Der schnellste Innenverteidiger in Fifa 12 / Gute Spieler (niedriger Preis) / Spielerempfehlungen / Gute Offensiv-Spieler / Durchdachte Kaderplanung - Keine Superstars

Zurück zu: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Gute Spieler / Unglaublich schneller IV / Super gute junge Spieler / Spitzenklasse: Daniel Sturridge / Guter Spieler

Seite 1: Fifa 12 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?