Fifa 12: Fetfatzidis

Fetfatzidis

von: Matzetight / 27.10.2011 um 17:59

Holt euch unbedingt Fetfatzidis von Olympiakos Piräus! Er ist jung, sau schnell und entwickelt sich auf bis zu 85(Er hat am Anfang 72). Er ist zwar ZOM, aber als Flügelstürmer eingesetzt, meiner Meinung nach viel besser zu gebrauchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Spielerempfehlungen

von: celozzi15 / 27.10.2011 um 18:04

Ich habe nun weitere Talente gefunden, die recht billig sind und sich enorm gut entwickeln. Ich nenne sie euch nun:

Houapeu

F. Adu

R. Torres

S. Williams

Igboananike

Elyounoussi

Borges

Carmona

Bermudez

Isoufi

Bei den Positionen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, doch dies könnt ihr ja selber herausfinden.

Außerdem habe ich einen etwas älteren ZM gefunden der wunderschön mit Rb die Bälle aus der Distanz ins Tor bugsieren kann. Er heißt Sjölund und entwickelt sich komischer weise auch noch etwas.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast du mit denn gespielt oder nur im Transfermarkt gesehen?

08. Juni 2012 um 08:51 von messicool1 melden


Junge, talentierte Spieler (Erfahrungen)

von: arsenal-tauli / 27.10.2011 um 18:17

Da ich nach 4 Saisons leider nicht mehr spielen kann, weil die PS3 immer abstürzt, dachte ich mir, ich schreib mal meine Erfahrungen zu jungen Spielern hier rein. Die Gesamtstärke war logischerweise nach 4 Saisons so. Ein Paar Spieler entwickeln sich sicherlich noch besser, jedoch kann man nicht jeden bei jedem Spiel einsetzen.

TW:

- Wojciech Szczęsny (84)

DEF:

- Nathaniel Clyne (RV, 81) Antritt und Geschwindigkeit auf 99

- Kieran Gibbs (LV, 81)

- Davide Santon (LV, 86)

- Angelo Ogbonna (IV, 87) kompletter Verteidiger

- Mamadou Sakho (IV, 84)

- Alvaro Dominguez (IV, 84) kompletter Verteidiger

MIT:

- Yann M'Vila (ZDM, 83)

- Carlos Henrique Casimiro (ZDM, 85)

- Jack Wilshere (ZM, 87) kompletter Mittelfeldspieler

- Aaron Ramsey (ZM, 84)

- Lucas (ZOM, 88)

- Marek Hamsik (ZOM, 86)

- Mario Götze (ZOM, 90)

- Moritz Leitner (ZM, 81)

ANG:

- Alexandre Pato (ST, 88) kompletter Angreifer

- Eden Hazard (LF, 88)

- Theo Walcott (RF, 85) Antritt und Geschwindigkeit 97 - 99

- Erick Torres (ST, 80)

- Gervinho (RF, 86)

- Luciano Narnsingh (RF, 82) Antritt und Geschwindigkeit 99

Die meisten dieser Spieler sind noch sehr jung, unter 22, was sehr vorteilhaft ist, da man für die nächsten paar Jahre keine neuen Spieler verpflichten muss. Ausser Davide Santon könnt ihr alle Spieler schon in der ersten Saison verpflichten, vorausgesetzt ihr habt das nötige Kleingeld. Nach der ersten Saison würde ich dan umbedingt Santon verpflichen. Kostet so zwischen 25 - 30 Millionen, aber es lohnt sich. Es gibt noch einen RF, er ist 18 oder 19 Jahre alt und hat schon eine GS von 76. Leider ist mir der Name entfallen. Ich rate euch immer in den Transfermarkt zu schauen, auch wenn ihr keine Spieler braucht. Sucht einfach nach 17 - 19 Jährigen Spielern. Es gibt da immer Spieler, die aus der Menge herausstechen. Sie kosten meistens nicht soviel und entwickeln sich prächtig. Ihr könnt sie immer in Pokalspielen, ausgenommen CL, einsetzen. Wenn die Spieler dann so um die 25 sind, könnt ihr langsam anfangen, einen jungen nachfolger vorzubereiten und mit 28 würde ich sie dann verkaufen und nur noch denn jungen spielen lassen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

teilweise falsch

10. April 2012 um 17:04 von altair1111 melden

der meinte glaubick Julian Draxler vom FC Schalke 04:)

27. Oktober 2011 um 23:50 von Dirtyricci melden


Ronaldo Chop

von: patto97 / 30.10.2011 um 10:16

Wenn ihr den Ronaldo Chop ausführen wollt, müsst ihr nur euren Skill trigger drücken und den rechten analog-stick zwei mal im laufen nach unten bewegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist spielerempfehlung und keine tricks

01. April 2012 um 10:26 von messicool1 melden


Aston Villa - Perfekt für Konterspieler

von: zockerocker / 31.10.2011 um 09:10

Ich wollte unbedingt ne Karriere in England starten, also hab ich mir die Mannschaften angeguckt und bin schließlich auf Aston Villa gestoßen. Mit Ausnahme der Trikots (die potthässlich sind) ist diese Mannschaft, von der man zunächst denkt, sie sei mittelmäßig, einfach genial für Leute, die gerne mit schnellen Kontern den Gegner überraschen. Gerade mit N'Zogbia, Agbonlahor und Delfouneso hat man schon zu Anfang gleich 3 Spieler mit der Eigenschaft Flitzer, dazu kommt mit Bent ein absoluter Knipser, der auch nicht der langsamste ist. Besonders klasse sind hier auch die Nachwuchsspieler. Meine Empfehlung ist besonders Bannan, der in Schottland schon als neuer Gerrard gefeiert wird. Daneben ist Delph ein weiterer junger Spieler, der sowohl im zentralen Mittelfeld, als auch als linker Verteidiger zu gebrauchen ist.

Meine Formation ist die in einem anderen Beitrag erwähnte 4-1-1-2-2 Formation. Die sieht folgendermaßen aus:

TW

RV IV IV LV

ZDM

ZM

ROM LOM

ST ST

Ist sehr zu empfehlen, da man hinten relativ sicher steht, wie mit 2 6ern, aber nach vorne dennoch mit mindestens 5 Leuten spielen kann, wobei die beiden Stürmer immer anspielbar sind.

Meine Spieler zu Beginn von Saison 2 sind:

TW: Baumann (Freiburg)

RV: Clyne (Crystal Palace)

IV: Clark

IV: Roderick Miranda (Servette/Benfica)

LV: Delph

ZDM: Jenas (C)

ZM: Bannan

ROM: Agbonlahor

LOM: N'Zogbia

ST: Delfouneso

ST: Bent

Mit wenigen, nicht allzu teuren Verstärkungen hat man eine super Mannschaft zusammen.

In den nächsten Jahren werde ich versuchen einen ähnlich eiskalten Torjäger wie Bent zu finden, der diesen dann ersetzen kann. Dabei habe ich ein Auge auf Connor Wickham geworfen, der zudem noch kopfballstark ist. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Vincent Kompany / Junge Spieler / Gute, junge Spieler / Ashkan Dejagah / Guter Freistoßschütze

Zurück zu: Fifa 12 - Spielerempfehlungen: Der schnellste Innenverteidiger in Fifa 12 / Gute Spieler (niedriger Preis) / Spielerempfehlungen / Gute Offensiv-Spieler / Durchdachte Kaderplanung - Keine Superstars

Seite 1: Fifa 12 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?