Fifa 12: Teamempfehlungen

Teamempfehlungen

von: Skulblaka / 15.11.2011 um 16:17

Wer sich beim Managermodus nicht sofort entscheiden kann, welches Team er betreuen möchte, und wer gerne mit einem bereits gut betuchten Verein starten möchte, dem empfehle ich auf jeden Fall den FC Bayern München.

Warum? Er bietet einen guten Torwart, gute Flügelspieler, einen eiskalten Stürmer und ein recht ausgeglichenes Mittelfeld, lässt aber immer noch Platz für Verbesserungen oder Hintermänner, sei es in der Defensive oder beispielsweise beim offensiven Mittelfeldmann.

Eine durchaus zu empfehlende Aufstellung sieht meinerseits so aus:

  • TW: M. Neuer
  • AW: D. Alves, Piqeut, Hummels, Höwedes
  • MF: Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery
  • ST: Pato, Gomez

Zumindest 2 der neuen Spieler sollten machbar sein, spätestens in der 2. Saison (vorausgesetzt gut abgeschlossen) könnt ihr eure Mannschaft zusammen haben. Ihr habt jetzt eine durchaus junge Mannschaft, die defensiv einerseits sehr stark aufgebaut ist, offensiv aber sehr schnelle Spieler aufweisen kann.

Bei Kontern seid ihr trotzdem selten in Unterzahl, da Stellungsspiel und Übersicht ein Vorteil der Reihen um Hummels und Schweinsteiger sind.

Um eine sogenannte "2. Reihe" im Köcher zu haben, lohnt sich die frühe Arbeit mit den Talentscouts, die je nach Können das ein oder andere Talent finden.

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist denn da die Herausforderung, wenn man so einem Verein beginnt? Es macht doch viel mehr Spaß aus dem Nichts eine Mannschaft aufzubauen!

30. Mai 2013 um 15:02 von Dorschbert melden

schalke mag ich zwar net is aber sehr gut bei fifa find ich

16. Dezember 2012 um 12:09 von gelöschter User melden

doof weil Werder ist stark hat auch gegner die ein Herausfordern und die haben auch ein gutes team:Tim Wiese-83,Sokratis-74,Fritz-74,Schmitz-71,Prödl -72,Bagfrede-73,Hunt-75,Ekici-75,Elia-79,De Bruyne-75,Arnautovic-75

11. Dezember 2012 um 15:36 von mydasbaum melden

Wenn man mit FC Bayern München anfängt hat man aber in der Bundesliga keine richtigen Gegner die ein richtig fordern ..

08. September 2012 um 17:45 von LiaaamFCU melden

Das ist falsch ich würde lieber Chelsea nehmen !

08. September 2012 um 17:44 von Bertstyler melden

was für ein fan bist du

28. Juli 2012 um 21:28 von werderchecker99 melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

FC Bayern München

von: RAYAZA / 01.10.2011 um 18:50

Nehmt unbedingt Bayern München im Manegermodus! Denn alle Spieler sind gut oder entwickeln sich gut! Man braucht höchstens noch 1 Innenverteidiger kaufen(ich habe Pique genommen der hatte nach einem Jahr 90 ges!)

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich stelle aber eine Bedingung: Das Spiel muss eine Herausforderung bieten und das sehe ich bei der Mannschaft nicht wirklich.

04. August 2013 um 19:02 von MayaChan melden

ich hab mit 8 verschiedenen Teams gespielt und die Schalen geholt oder auch andere Pokale und muss sagen ob wohl ich eingefleischter SGE Fan bin ist Bayern die beste Mannschaft bei FIFA 12

27. März 2013 um 13:15 von Camaro81 melden


Manchester United

von: 123Gamingstar321 / 02.10.2011 um 11:18

Ich habe mich ein wenig umgeschaut, welches Team sich denn schön im manager spielen lässt und bin dabei auf ManU gestoßen!

Barca hat mir zu schlechte bei Spezialbewegungen gehabt (fast alle nur 3) und der FC Bayern hat leider nicht die Spieler, die man sich wünschen würde. Arjen Robben hat zwar eine 90-er Bewertung, aber dafür nur lächerliche 2 Sterne mit rechts, was ihn in seiner Stammposi auf recht außen komplett unspielbar macht. Flanken sehen aus wie vom Torwart geschlagen... Außerdem ist die IV unter 80 anzusiedeln.

GAANZ ANDERS ManU. Vidic(89) und Ferdinand (87) sind absolute Abwehrmonster! Die Mittelfeldbewertung sieht nichtmal 80 vor, was aber daran liegt, dass die falschen Spieler in der Stammelf stehen. mit nani, der nebenbei 5-sterne Trickser ist, valencia, Young und Gibbs (der macht allerdings nur noch 1 Saison) habt ihr ein Mittelfeld 83+

Der Sturm ist mit Rooney (90) und Hernandez(83) sehr schön zu spielen, wobei berbatov noch auf der bank chillt.

Schwächen gibt es nur ganz ganz hinten. In einer online-Partie mit ManU vs. ManU gab es einige dicke Patzer von dem jungen Torwart De Gea. Er hat zwar 80, aber für mich muss ein Torwart schon mit der beste auf dem Feld sein, also habe ich mich für R. Adler von Leverkusen entschieden. Der junge hat 84 (aber dafür eine furchtbare Frisur! wenn möglich vorher ändern) Ansonsten habe ich noch den 77 Samlling auf RV durch den scheinbar weltbesten RV P.Lahm abgelöst (87) und damit jetzt ein Team, mit einem Schnitt bei etwa 85 schätze ich. Die rocken richtig!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Find ich auch aber Wilshere fehlt sonst TOP!

01. März 2013 um 20:11 von Starbraecker melden

giggs valencia young und nani sind alles außenspieler im mdf

01. Februar 2013 um 12:24 von polonia_dortmund melden

Für giggs wilsher von Arsenal kaufen... !!! nach einer saison gute GES und Topspieler

03. September 2012 um 15:23 von gelöschter User melden

haha das macht spaß es zu lesen und ist gleichtzeitig hilfreich

07. August 2012 um 21:05 von altergott123 melden

danke

04. Dezember 2011 um 17:20 von ferrari8 melden


Teamempfehlung

von: Sido43 / 02.10.2011 um 11:59

Wenn ihr eine Herausforderung sucht, im Managermodus, und noch nicht so gut seid, empfehle ich euch Eintracht Frankfurt! Sie haben schon ziemlich gute Spieler, allerdings muss man auch gut wirtschaften um sich hochzuarbeiten.

Ich empfehle als Formation ein 4-3-3 und ihr musst unbedingt auf Hoffer setzten, er spielt wirklich extrem gut.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke das Klappt

29. November 2015 um 08:35 von Lucas350 melden

Danke war Hilfreich :D

01. November 2012 um 17:28 von FunGaming99 melden

Gutes Spiel aber als beste Mannschaft wird ich D.C. United nehmen davor aber noch 1-3 Spieler mit überall 99 erstellen.

03. Februar 2012 um 12:20 von VfLphilip melden

stimmt es klappt

08. Dezember 2011 um 16:08 von C4SP3R melden

Schwaches Team , 2 Bundesliga , ausbaufähige Spieler genau sowas braucht man für langen Spielspaß !

17. Oktober 2011 um 17:56 von FloDJ melden


Newcastle Utd

von: kopffossilknacker / 03.10.2011 um 22:14

Wenn ihr ein wenig Herausforderung sucht, dann spielt auf Weltklasse nicht mit Chelsea, oder City sondern z.B. Newcastle United. Die haben zwar (nur) 4 Sterne aber extrem viele gute und junge Spieler wie, Ben Arfa, Demba Ba, Gutierrez oder Tiote.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man eine Herausforderung sucht, dann sollte man eher mit vereinen der 4. englischen Liga spielen. Da muss man wirklich ackern um nach oben zu kommen.

04. August 2013 um 19:05 von MayaChan melden

Cool

01. März 2013 um 20:12 von Starbraecker melden


Weiter mit: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Borussia Dortmund / Brasilien / Gute Jungespieler / Aufstellung für Hamburg / FC Santos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?