Fifa 12: Sehr Gutes Team

Sehr Gutes Team

von: -Game_Freak- / 20.05.2012 um 16:16

Nehmt unbedingt Man C sie haben das meiste Geld und gute Spieler. Meine Aufstellung sah nach dem 2. Jahr so aus:

TW: Lloris(91)

RV: Lahm(88) RIV: Kompany(88) LIV: Pique(91) LV: Alves(89)

ZDM: Schweinsteiger(89) ZDM: Milner(90)

ROM: Messi(96) ZOM: Götze(90) LOM: Ronaldo(94)

ST: van Persie(92)

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich sehe keinen Grund darin, gerade die zu spielen. Andere Mannschaften haben auch viel Geld und gute Spieler.

04. August 2013 um 19:48 von MayaChan melden

Doch, wenn man genug verkauft. Aber die Werte - Never

17. September 2012 um 09:57 von DagonFan melden

So viel Geld Haben die doch nicht Um Messi Ronaldo van persie Götze... Zu kaufen. Außerdem entwickeln die sich Nicht so schnell

30. August 2012 um 22:13 von LukasBayern97 melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Mannschaft A.C. Milan

von: DasFifa / 20.05.2012 um 16:17

Hab den Managermodus erst seit einer Saison und hab schon das Double geholt. ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich.

TW: Cech

RV: Abate

IV: Mexes, Nesta (ab 2. Jahr Geromel)

LV: Antonini (nur 77 aber extrem stark)

DM: Nocerino/van Bommel

RM: Honda

ZM: Aquilani (1. saison) / Nocerino

LM: Boateng

RS: Pato

LS: Ibrahimovic/ (in wp gewechselt, dafür Dzeko geholt)

Hab dann in der 2. Saison Messi geholt und boa statt aquilani ins zm, pato links und messi neben dzeko

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geromel für Nesta, Looooooooool

17. September 2012 um 09:57 von DagonFan melden


FC Arsenal

von: faaaad / 24.05.2012 um 21:45

Startaufstellung:

  • Sczecnik
  • Sanga
  • Mertesacker
  • Koscinely
  • Wilshere
  • Ramsey
  • Arteta
  • Gervinho
  • van Persie
  • Walcott

Verkauft: Song, van Persie, Gervinho, Wallcot, Szecznik und Arteta. Dann habt ihr mal so mit Startbudget gute 200.000.000

Kauft ter Stegen, M Villa, Neymar, Hazard, Narisghan (sc Herenveen).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du die nicht kennst - Pech gehabt. Aber die Offensive ist do ggut genug, einzg M'Villa für Song würde ich unterstützen

17. September 2012 um 09:59 von DagonFan melden

Viele Namen sind falsch geschrieben und wenn jemand diese Spieler suchen möchte, findet er sie nicht.

25. Mai 2012 um 19:36 von Pinto96 melden


FC Chelsea

von: J-Sala122hsv / 25.05.2012 um 22:02

Ich spiele gerne mit Chelsea. Drogba in der Spitze, auf der 10 Mata, als Linkes Mittelfeld hab ich mir Labyad von Eindhofen geholt, und auf der rechten Seite Jesus Navas als sehr guter Flankengeber für Drogba. Im defensiven Mittelfeld spielt Lampard und Clifford der sehr gut im Zweikampf ist und sich gut Endwickelt. In der Abwehr spiel rechts Abate von Mailand. Abate ist sehr schnell und kann auch gute Flanken bringen. In der Innenverteidigung Cahill und Terry, zwei große und kräftige Spieler. Auf der linken Außenbahn hab ich mir Alaba verpflichtet. Im Tor ist ganz klar Cech, aber nur eine Saison, bis Courtois von Adletico Madrid zurück kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön erklärt, guter Mix aus Alt und Jung. Wen hast du alles verliehen?

17. September 2012 um 10:00 von DagonFan melden


Ergänzungen für jedes Team!

von: Saske1703 / 25.05.2012 um 22:07

Ihr seid es satt mit Spielern wie Van Persie oder Van der Vaart zu spielen? Dann habe ich die besten Spieler für euch:

TW: Ter Stegen, hatt sich bei mir in einer Saison um 5 Ges erhöht.

AV: Davide Santon (2. Saison erst zu haben), ist groß, schnell und ist beim Eckball ziemlich gefährlich.

IV: Pique (DER Wahnsinn) bester IV im ganzen Spiel.

ZDM: Fernando oder Casemiro nehmen den Gegnern immer den Ball ab.

ZOM: Götze, es gehen Gerüchte um, dass er zu schlecht wäre aber das ist er nicht. Er hat sich in einer Saison auf satte 88 entwickelt und noch dazu bei 40 Toren in einer Saison war er beteiligt.

ST: Pato. Der beste Stürmer im Spiel. Spielt mit ihm und habt Spaß.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

BVB-Fan sagt: Götze ist in Fifa nicht zu gebrauchen: langsam, Schussschwach...

17. September 2012 um 09:49 von DagonFan melden

Götze kannste, mit Verlaub gesagt, in die Tonne treten, im Spiel. Santos ist Top.

30. August 2012 um 22:04 von LukasBayern97 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Teamempfehlungen: FC Bayern München / Real Madrid / Taktik VfL Wolfsburg / Top Team / Brescia Calcio

Zurück zu: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Gutes Team mit Hamburger SV / Gutes Team mit Werder Bremen / Gutes Team mit Schalke 04 / Gutes Team mit Borussia Dortmund / Managermodus: Optimale Formationen/Kader

Seite 1: Fifa 12 - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?