Fifa 12: Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

von: Hasenman64 / 03.10.2011 um 22:29

Wenn ihr einen Managermodus anfangen wollt und nicht wisst was ihr nehmen sollt nehmt Borussia Dortmund.

Fast alle Spieler sind noch jung und entwickeln sich gut. Spieler wie Götze(18) haben schon 84, in paar Jahren kriegt er schon 89. Lasst lieber Langerak statt Weidenfeller im Tor spielen, weil er viel jünger ist und sich noch gut entwickeln kann.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

03. März 2013 um 15:21 von Starbraecker melden

ich spiel selber mit dortmund und das seid 8 jahren man bekommt zwar nur 72.000 alls gehalt aber es macht wenigstens spaß

29. Juli 2012 um 23:23 von borussiafan2012 melden

Alles gut ich würde Weidenfeller spielen lassen denn er ist gut im tor

23. Juli 2012 um 16:38 von denniy melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Brasilien

von: YamboJambo / 04.10.2011 um 08:36

Mit Brasilien habt ihr direkt mehrere Spieler die alle Tricks beherrschen. Hier mal alle aufgezählt: Pato, Robinho, Ronaldinho, Neymar, Kakà. Mein Tipp: Ihr solltet noch Kakà, Ganso und Fernandinho in die Startelf reinstellen denn diese haben noch spezielle Fahigkeiten. (z.B. Fernandinho, Top Distanzschütze!)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Jungespieler

von: binder96 / 04.10.2011 um 08:48

  • Torwart: Lioris (88) oder Neuer (86) (DE GEA)
  • Verteidigung: Sakho (81),Hummels (84) und Smalling (78-79)
  • Mittelfeld: Reus (79), Götze (83), Lucas (83) und Eriksen (82)
  • Sturm: Neymar (84) und Lukaku (78)

Und nach einer Saison waren die Stärken wie folgt:

  • Torwart: Lioris (90) oder Neuer (89) (DE GEA)
  • Verteidigung: Sakho (85), Hummels (87) und Smalling (83)
  • Mittelfeld: Reus (82), Götze (88), Lucas (89) und Eriksen (88)
  • Sturm: Neymar (89) und Lukaku (82)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön geschrieben

03. März 2013 um 15:22 von Starbraecker melden

sehr schön

19. September 2012 um 17:31 von Terrafin melden


Aufstellung für Hamburg

von: Niki98 / 15.11.2011 um 16:15

Dies ist definitiv die beste Aufstellung für Hamburg(Ohne Neuverpflichtungen):

  • T.W: Jaroslav Drobny
  • ABW.: Dennis Aogo links, Slobodan Rajkovic und Jeffrey Bruma innen, Heiko Westermann rechts,
  • MITF.: Robert Tesche rechts, Per Ciljan Skjelbred mitte, Marcel Jansen links,
  • ANG.: Heung Min Son rechts, Mladen Petric zentral, Marcus Berg links,
  • Formation: 4-3-3

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Würde Dieckmeier spielen lassen ist besser

03. März 2013 um 15:23 von Starbraecker melden

Diekmeier wer besser rechts wegen er da auch spielt und dafür bruma raus und dann da Westermann spieln lassen

29. Juli 2012 um 16:37 von niknak16 melden

Da Hamburg diese Saison so umgerüstet hat macht es Spaß mit den neuen jungen Spielern ein großartiges Team aufzustellen.

17. Oktober 2011 um 17:58 von FloDJ melden


FC Santos

von: RAYAZA / 15.03.2012 um 15:52

Wenn ihr keinen guten Verein nehmen wollt nehmt doch den Fc Santos! Sie haben Neymar und andere ordentliche Spieler! Ich habe auf Legende 2: 0 gegen Barca gespielt!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist leicht langweilig!!!

06. November 2012 um 17:14 von megazocker000 melden

Findest du, dass Santos schlecht ist? Ich nicht!

29. Juli 2012 um 21:16 von undercoveragent_007 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Extrem junges Dreamteam / Chelsea - Managermodus / Hamburg / Gutes Team für den Anfang / Gute Aufstellung mit FC Bayern München

Zurück zu: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Teamempfehlungen / FC Bayern München / Manchester United / Teamempfehlung / Newcastle Utd

Seite 1: Fifa 12 - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?